Sniper: Ghost Warrior - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

The_Fighterpilot hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben: Es fängt schon damit an das das spiel bei mir ein probleme hatte das menue auf meinen widescreen vernünftigt anzuzeigen (das meue ging zu den seiten hinaus, zu dass das menue gar nicht richtig zu lesen war, weil es ausserhalb des bildschirms war, so musste ich wirklich raten wo den die option und so ist), erst als ich eine widescreen auflösung eingestellt habe, wurde es vernünftigt angezeigt
Also dass ist nun wirklich kein gutes Contra- Argument!
was ist daran kein gutes contra argument, das sagt doch schon alles aus, wenn das menue schon beschiessen "programmiert" wurde -.-

und dann als ich im spiel war und mich noch nichtmal bewegt habe, fiel mir sofort das grass ins auge . . . hallo da bewegt sich sogar das untere ende, das sich nicht bewegen sollte, in der erde herum, was einfach nur bescheuert aussieht. Und wie die gegner fallen, naja dazu sag ich mal lieber rein gar nichts. Nahkampfsanimation, sieht auch nur total bekloppt aus.
Die gegner verhalten sich auch ziemlich dumm.
Also an den spiel ist rein nichts toll. Noch nichtmal die grafik/texturen die angeblich toll aussehen solln...

Aber nun gut was erwarte ich.
1. ein entwickler (city interactive) der bis jetzt nur scheiß spiele gemacht hat.
2. ist es auch kein richtiger vollpreistitel (mit 33€-39€, je nachdem wo man es kauft)
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Also ich freue mich schon auf Multiplayer Matches, aber es stimmt.. die KI ist echt nicht das Wahre.

Das Problem ist ja, dass die Singleplayer Missionen zu stark eingeschränkt sind, deswegen können die Bots auch nicht ausschwärmen weil sie einen sofort finden würden. Deswegen stehen die Bots nur dumm auf der Stelle und fuchteln mit ihren Gewehren rum... und wehe man steckt einmal kurz den Kopf raus! Schon lassen sie im Bruchteil einer Sekunde einen Kugelhagel auf einen los und stehen danach weiter dumm in der Gegend rum als sein nichts gewesen.

Naja ich freu mich trotzdem drauf, da ich auf den Multiplayer gespannt bin.
The_Fighterpilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fighterpilot »

Ja der SP ist schei** aber ich hole mir das Spiel nur wegen dem MP

Zur KI: Die is wirklich dähmlich und zugleich haben sie Wärmesuchgeräte in ihren Augen! Ich lag bei der 2. Demo Mission am Anfang wo die zwei Kerle am anderen Ende der Brücke standen hinter dem Baum dann hab ich es gewagt ein halben Meter nach rechts zu kriechen und trotz Ghuille-Suite und Nacht UND Büschen haben sie mich gesehen (also die Leiste wurde langsam voller)!
Die sollten mal bei Ubisoft vorbeischauen in der abteilung SPLINTER CELL die wissen wie man sowas macht!

Edit: Kann man sich dann am release Tag in der Demo online reg?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Also ich hab die Demo gerade mal gespielt und ich bin ehrlich gesagt entnervt...
Habe wegen des feelings auf Schwer gestellt und war auch soweit ok.
Dennoch was ich bemängeln muss.
1. Das Gras usw sieht in dem game am schlechtesten aus obwohl man sich in diesem versteckt usw aber dadurch kein feeling aufkommt.
2. Sind bei mir richtig böse clippingfehler entstanden z.b. hing ich mit dem Körper halb in nem dicken Stein sowas muss auch nicht unbedingt sein.
3. Bleibt man immer wieder irgendwo hängen ich kann z.b. nicht unter einem Netz drunter herkriechen was an einer Holzkonstruktion hängt wtf?
4. Die KI ist am schlimmsten. Ich bin am anderen Ende einer Brücke die Ki steht mit dem Rücken zu mir und fängt auf einmal an auf mich zu schießen und zwar mit dem Rücken zu mir.
Also bei einem Spiel, wo man aufs Schleichen angewiesen ist darf eine solche KI einfach nicht sein.

Wenn das in der Releaseversion genau so schlimm ist, dann werde ich mir dieses Spiel nicht holen.
dododo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dododo »

Ich habs heute mal installiert und wollte die Grafikeinstellungen ein wenig runtersetzen. Danach werde ich aufgefordert das Spiel neuzustarten. Nach dem Neustart sind die Einstellungen aber immernoch auf das Beste gestellt. Bin ich der Einzige mit dem Problem?
DJ MK 913
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ MK 913 »

Wegen den Grafikeinstellungen, hab das gleiche Problem gehabt, ich weiß aber wie er die Einstellungen speichert, einfach nur die Sniper.exe Rechts klicken und als Admin Ausführen wählen und schon geht es wenn du ein neues Profil erstellt hast und die Einstellung runter setzt, dann halt OK klickst und es neu öffnest, dann hat er die Einstellungen übernommen (kannst auch nachschauen, das er es dann angenommen hat)...

Hoffe konnte dir helfen...
n1tro678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1tro678 »

Bei mir hat der immer 2 Fehlermeldungen beim Installieren...wenn ich die Demo dann starten will kommt "This version has expired". Beim installieren kommen ganz am Ende die Fehlermeldungen dass er irgendwelche INI Dateien nicht anlegen kann. Ganz komisch, auf jeden Fall funktioniert es bei mir nicht. Hab es auch nochmal runtergeladen und installiert aber nichts zu wollen. X_X Scheiss Demo!

€: Wenn ich auswähle dass er keine Desktopverknüfung anlegen soll, habe ich zumindest diese beiden Fehlermeldungen eliminiert. Jetzt sagt er mir lediglich:

"Unable to execute File:
-Dateiname wo die Setup.exe ist

CreateProcess failed; code 3.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."

:?:
Jazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazer »

Hab genau das selbe Problem wie n1tro678 :(
Hat jemand eine Idee was man da machen kann.
Oder ist die Demoversion tatsächlich abgelaufen wie in der Fehlermeldung angezeigt?
Thx im Vorraus
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Ich stimme meinen Vorrednern zu, die billig Demo funzt aus irgendwelchen Gründen nicht.

Bei mir passiert das auch mit dem Version has expired!!

Naja, würde mich freuen, wenn 4players das beheben würde.

Oder einen anderen Dateitypen, zum downlaod bereitstellen würde, wenn es diesen gibt, weil das zip geht einfach nicht :roll: :Kratz:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

mhh, schon mal drüber nachgedacht das die demo vllt wirklich "expired" ("abgelaufen") ist
Und zwar zum release datum hin.

Frag mich nicht warum man sowas macht, aber bei L4D 2 demo war es doch nicht anderes, die konnte man auch nur bis zum release spielen/downloaden.
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

I Are Dunecat hat geschrieben:mhh, schon mal drüber nachgedacht das die demo vllt wirklich "expired" ("abgelaufen") ist
Und zwar zum release datum hin.

Frag mich nicht warum man sowas macht, aber bei L4D 2 demo war es doch nicht anderes, die konnte man auch nur bis zum release spielen/downloaden.
Das Vermute ich auch stark, aber das sie die Demo jetzt schließen ist nicht so schön, das Spiel ist jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, da gibts schon besseres.

Ist mir ganz neu sowas :idea:
Jazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazer »

Die Demo ist tatsächlich abgelaufen, aber wenn man das Datum ändert z.B. auf Januar 2010 dann funktioniert die Demo einwandfrei! :D
n1tro678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1tro678 »

X________________X NEIN! Dabei hab ich die Demo schon mehrfach runtergeladen...naja die können mich mal wenn die denken dass ich die beschi**enen 1,3 GB zum VIERTEN Mal herunterlade. Ganz ehrlich, wer ne Demo sperrt weil man die Vollversion kaufen kann, das erklärt doch fast alles von selbst...als ob sie sihc für ihr eigenes Produkt schämen.

Edit: Hatte es doch noch installiert und der Trick mit dem Datum funktioniert tatsächlich. Kurios aber es klappr. Danke für den Tipp! :D
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

wo bitteschön ändert man das Datum, oder bin ich jetzt ganz und gar von der Rolle??
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

vandamme2 hat geschrieben:wo bitteschön ändert man das Datum, oder bin ich jetzt ganz und gar von der Rolle??
doppelklick auf deine uhr unten in der taskleiste