was ist daran kein gutes contra argument, das sagt doch schon alles aus, wenn das menue schon beschiessen "programmiert" wurde -.-The_Fighterpilot hat geschrieben:Also dass ist nun wirklich kein gutes Contra- Argument!ZOMB13 hat geschrieben: Es fängt schon damit an das das spiel bei mir ein probleme hatte das menue auf meinen widescreen vernünftigt anzuzeigen (das meue ging zu den seiten hinaus, zu dass das menue gar nicht richtig zu lesen war, weil es ausserhalb des bildschirms war, so musste ich wirklich raten wo den die option und so ist), erst als ich eine widescreen auflösung eingestellt habe, wurde es vernünftigt angezeigt
und dann als ich im spiel war und mich noch nichtmal bewegt habe, fiel mir sofort das grass ins auge . . . hallo da bewegt sich sogar das untere ende, das sich nicht bewegen sollte, in der erde herum, was einfach nur bescheuert aussieht. Und wie die gegner fallen, naja dazu sag ich mal lieber rein gar nichts. Nahkampfsanimation, sieht auch nur total bekloppt aus.
Die gegner verhalten sich auch ziemlich dumm.
Also an den spiel ist rein nichts toll. Noch nichtmal die grafik/texturen die angeblich toll aussehen solln...
Aber nun gut was erwarte ich.
1. ein entwickler (city interactive) der bis jetzt nur scheiß spiele gemacht hat.
2. ist es auch kein richtiger vollpreistitel (mit 33€-39€, je nachdem wo man es kauft)