ich auch ^^ nice 1 demo thx
vielleicht geht ja die englische ^^
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Dann kannst du mir sicher auch erklären warum ALLE alten spiele die ich ausprobiert habe (wie diablo2, half life, age of empires etc) auf win7 seit der beta fehlerfrei laufen (außer spiele mit securom wie chaos theory).SyntaxErr0r hat geschrieben:Warum müsst ihr euch auch alle gleich immer das neueste OS runterladen?
Ist doch klar, dass da nicht alles reibungslos funktioniert.
Da die Schuld auf den PC zu schieben ist schon tief wenn auf XP gewohnt alles problemlos läuft...
OF2 NEU dagege nicht, und da möchte man sagen es liegt am OS..
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also ich habe ebenfalls win 7 64bit und auch ich kann es nicht installieren. direkt nach anklicken der install exe kommt ne fehlermeldung.
scheint aber iwie normal zusein, pcgameshardware hat deswegen sogar ihre news zu der demo geupdated, selbst die hatten mit der demo probs. die englische scheint normal zu gehen.
scheint aber iwie normal zusein, pcgameshardware hat deswegen sogar ihre news zu der demo geupdated, selbst die hatten mit der demo probs. die englische scheint normal zu gehen.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hmm? IE 6? Hast du eine Schwarzkopie von Windows installiert, oder warum ist das Programm noch nicht auf dem neusten Stand?
Keine Ahnung, vielleicht braucht der Installer eine neuere Version des IE, aus welchem Grund auch immer.
Ansonsten: Virenscanner bei der Installation abschalten. Hast du zufällig den von GData installiert? Der ist nämlich dafür berüchtigt, Installationen zu verhindern.
Keine Ahnung, vielleicht braucht der Installer eine neuere Version des IE, aus welchem Grund auch immer.
Ansonsten: Virenscanner bei der Installation abschalten. Hast du zufällig den von GData installiert? Der ist nämlich dafür berüchtigt, Installationen zu verhindern.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht: