The Whispered World - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

Verblüffend , dieses Problem . Echt !
thohibo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thohibo »

Hallo Claas,

danke für den neuen Installer. Funktionierte reibungslos. Vielleicht als kleinen Hinweis, dieses Mal hat er bei der Installation von DirectX länger gebraucht, dafür kam danach kein Hinweis mehr auf eine Installation weiterer Features. Also der Punkt an dem meine Installation bisher abbrach kam gar nicht erst vor.

Daumen hoch für so schnellen Support.

Gruß
Thohibo
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

daedalic_claas hat geschrieben:Hallo zusammen!

Claas von Daedalic hier - leider kriegen wir dieses Installationsproblem bei uns partout nicht reproduziert, aber wir haben mal einen neuen Installer gebastelt. Wäre sehr dankbar, wenn jemand der Probleme hat diesen mal runterziehen und testen würde:

http://www.daedalic.de/download/TWW-Demo-v2.zip

Freue mich über Feedback!
Hallo,

ja, mit dem Installer funktioniert alles bestens.

Das Spiel ist ja echt gut geworden, gerade die Demo gespielt, schönes Adventure. Wie ich höre habt ihr ja nun doch die lustigen Dialoge eingebaut, wenn man die Items mit allem möglichen Unsinn kombiniert (bekannt von Edna). Auf der GC08 in Leipzig meintet ihr ja bei der Präsentation noch, dass das nicht zum Spiel passen würde, aber es passt wirklich hervorragend, musste einige male lachen. Ohne das, würde dem Spiel doch einiges an Atmosphäre fehlen.

Wünsche euch viel Glück, dass das Spiel mindestens so erfolgreich wie Edna wird.

Balmung (TheNGA.de)
der4ndi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der4ndi »

habe auf einer anderen seite gesaugt, keine probleme

hatte sp3 alle treiber ;)