Batman: Arkham Asylum - Internationale Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Echt hey! Drückt mal bitte alle Pause, damit ich laden kann! Ist ja nicht mehr auszuhalten hier!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Wahnsinnsteil, 90+ garantiert.

Gameplay, Grafik, Sound, Sprachausgabe...alles Genial! Wenn jetzt noch der Umfang stimmt haben wir den Hammerhit des Jahres, als Batmanfan ein Must-Have!

War eh schon vorbestellt aber das ist so geil das bestell ich direkt nochmal :P
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Also die Sprecher sind gut deplaziert. Christian Bale ist der einzigst interessante aber da noch mit Tuntenstimme wenn man sich mal Begins und Dark Knight reinzieht. Und Joker ist ja wohl der schlechteste Sprecher den man hätte wählen können. Kann nicht verstehen wie man die Synchro gut finden kann. Schonmal die Originalsprecher gehört?

Mark Hamill <3
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Hab es direkt auf Englisch gelassen, da ist die Synchro jedenfalls gut.

Zum Spiel selbst: Grafik und Präsentation sind klasse, dafür finde ich das Kampfsystem ziemlich langweilig. Interessant wird das ganze aber ohnehin erst durch die Schleich- und Kletteraktionen. Ob das Spiel selbst wirklich gut wird, wird also zu 100% davon abhängen, wie packend die "Story" und wie abwechslungsreich die Begegnungen gemacht sind. Zum Vollpreis werd ich mir das wohl nicht holen, da ich einen sehr kurzweiligen Spaß vermute, aber wenn es denn in der Pyramide steht wird es sich sicher rentieren.
Nordal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

Sehr gelungene Demo zu einem Spiel das wirklich richtig gut werden kann .Warten wir mal bis es erscheint
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

XCrusherX hat geschrieben:Hab es direkt auf Englisch gelassen, da ist die Synchro jedenfalls gut.

Zum Spiel selbst: Grafik und Präsentation sind klasse, dafür finde ich das Kampfsystem ziemlich langweilig. Interessant wird das ganze aber ohnehin erst durch die Schleich- und Kletteraktionen. Ob das Spiel selbst wirklich gut wird, wird also zu 100% davon abhängen, wie packend die "Story" und wie abwechslungsreich die Begegnungen gemacht sind. Zum Vollpreis werd ich mir das wohl nicht holen, da ich einen sehr kurzweiligen Spaß vermute, aber wenn es denn in der Pyramide steht wird es sich sicher rentieren.
Ja in 3-4 Jahren is es in der Pyramide.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Rachlust hat geschrieben:Also die Sprecher sind gut deplaziert.
oops! :wink:

Endlich mal ein Spiel, das den hohen Erwartung gerecht zu werden scheint!
Schöne Abwechslung. 8)
Mr. A
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. A »

Vegan Gamer hat geschrieben:Jetzt hört mal auf hier alle zu laden! Das wird ja immer langsamer... -.-
Hehe, bei fünf Stunden Ladedauer fällt die kürze der Demo schon negativ auf^^
Wird bei euch eigentlich auch im Spiel und in den Sequenzen der (Windows-)Mauszeiger eingeblendet oder is des nur bei mir so?
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Mr. A hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:Jetzt hört mal auf hier alle zu laden! Das wird ja immer langsamer... -.-
Hehe, bei fünf Stunden Ladedauer fällt die kürze der Demo schon negativ auf^^
Wird bei euch eigentlich auch im Spiel und in den Sequenzen der (Windows-)Mauszeiger eingeblendet oder is des nur bei mir so?
Ne, das ist bei mir auch der Fall. Den Kampf vor Ende der Demo hätte ich auch zumindest noch gern drin gehabt, damit man wirklich alles an dem Spiel einmal erlebt hat. Schade drum :/.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Kann die kack Demo nicht spielen, weil ich die Nvidia PhysX System Software nicht auf dem PC habe und auch irgendwie nicht installieren kann. :x
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Das Schlechte an Demos: Sofort rennen die Leute zu Amazon und bewerten das (ganze) Spiel anhand dieser Demo... Alles Idioten. Die Demo ist trotzdem richtig gut, hat aber noch Luft nach oben.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Seeeehr geile Demo!!! Bin begeistert!

Wenn die Reviews bestätigen was die Demo verspricht schlag' ich zu sobald bei Steam der Preload startet! :)
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Leute, ich hatte voll viel Glück, weil ich um 9 uhr aufgewacht bin, um Demo runterzuladen. Leider wars da noch nicht veröffentlicht. Also hab ich um 12 Uhr wieder reingeguckt und da wars. Ich habe sofort angefangen zu saugen und zwar mit 1MB/s !! das war dann in 30 minuten fertig

Zum Spiel: Super wird geholt. 90+ ist auf jeden drin
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Habs jetzt auch endlich geschafft die Demo zu spielen.
War nicht schlecht, aber für die 2 GB etwas kurz. ^^
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

War_Cry968 hat geschrieben:Leute, ich hatte voll viel Glück, weil ich um 9 uhr aufgewacht bin, um Demo runterzuladen. Leider wars da noch nicht veröffentlicht. Also hab ich um 12 Uhr wieder reingeguckt und da wars. Ich habe sofort angefangen zu saugen und zwar mit 1MB/s !! das war dann in 30 minuten fertig

Zum Spiel: Super wird geholt. 90+ ist auf jeden drin
LoooL warum klaust du mir mein Avatar?
Wenn du wüsstest wie das mit der Sig geht, dann würdest du die auch nehm wa^^.
:cheer: :cheer: