Batman: Arkham Asylum - Internationale Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also die Sprecher sind gut deplaziert. Christian Bale ist der einzigst interessante aber da noch mit Tuntenstimme wenn man sich mal Begins und Dark Knight reinzieht. Und Joker ist ja wohl der schlechteste Sprecher den man hätte wählen können. Kann nicht verstehen wie man die Synchro gut finden kann. Schonmal die Originalsprecher gehört?
Mark Hamill <3
Mark Hamill <3
-
- Persönliche Nachricht:
Hab es direkt auf Englisch gelassen, da ist die Synchro jedenfalls gut.
Zum Spiel selbst: Grafik und Präsentation sind klasse, dafür finde ich das Kampfsystem ziemlich langweilig. Interessant wird das ganze aber ohnehin erst durch die Schleich- und Kletteraktionen. Ob das Spiel selbst wirklich gut wird, wird also zu 100% davon abhängen, wie packend die "Story" und wie abwechslungsreich die Begegnungen gemacht sind. Zum Vollpreis werd ich mir das wohl nicht holen, da ich einen sehr kurzweiligen Spaß vermute, aber wenn es denn in der Pyramide steht wird es sich sicher rentieren.
Zum Spiel selbst: Grafik und Präsentation sind klasse, dafür finde ich das Kampfsystem ziemlich langweilig. Interessant wird das ganze aber ohnehin erst durch die Schleich- und Kletteraktionen. Ob das Spiel selbst wirklich gut wird, wird also zu 100% davon abhängen, wie packend die "Story" und wie abwechslungsreich die Begegnungen gemacht sind. Zum Vollpreis werd ich mir das wohl nicht holen, da ich einen sehr kurzweiligen Spaß vermute, aber wenn es denn in der Pyramide steht wird es sich sicher rentieren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja in 3-4 Jahren is es in der Pyramide.XCrusherX hat geschrieben:Hab es direkt auf Englisch gelassen, da ist die Synchro jedenfalls gut.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, bei fünf Stunden Ladedauer fällt die kürze der Demo schon negativ auf^^Vegan Gamer hat geschrieben:Jetzt hört mal auf hier alle zu laden! Das wird ja immer langsamer... -.-
Wird bei euch eigentlich auch im Spiel und in den Sequenzen der (Windows-)Mauszeiger eingeblendet oder is des nur bei mir so?
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, das ist bei mir auch der Fall. Den Kampf vor Ende der Demo hätte ich auch zumindest noch gern drin gehabt, damit man wirklich alles an dem Spiel einmal erlebt hat. Schade drum :/.Mr. A hat geschrieben:Hehe, bei fünf Stunden Ladedauer fällt die kürze der Demo schon negativ auf^^Vegan Gamer hat geschrieben:Jetzt hört mal auf hier alle zu laden! Das wird ja immer langsamer... -.-
Wird bei euch eigentlich auch im Spiel und in den Sequenzen der (Windows-)Mauszeiger eingeblendet oder is des nur bei mir so?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
Leute, ich hatte voll viel Glück, weil ich um 9 uhr aufgewacht bin, um Demo runterzuladen. Leider wars da noch nicht veröffentlicht. Also hab ich um 12 Uhr wieder reingeguckt und da wars. Ich habe sofort angefangen zu saugen und zwar mit 1MB/s !! das war dann in 30 minuten fertig
Zum Spiel: Super wird geholt. 90+ ist auf jeden drin
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LoooL warum klaust du mir mein Avatar?War_Cry968 hat geschrieben:Leute, ich hatte voll viel Glück, weil ich um 9 uhr aufgewacht bin, um Demo runterzuladen. Leider wars da noch nicht veröffentlicht. Also hab ich um 12 Uhr wieder reingeguckt und da wars. Ich habe sofort angefangen zu saugen und zwar mit 1MB/s !! das war dann in 30 minuten fertig
Wenn du wüsstest wie das mit der Sig geht, dann würdest du die auch nehm wa^^.