FUEL - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Es gibt genug Offroad-Fahrzeuge. ;)

Die kommen abseits der Straße dann genauso gut voran wie auf Asphalt selber. Und sind ziemlich gute Bergsteiger.

Aber der Anfangsbuggy ist ja kein "Only-Offroad"-Fahrzeug (Oder hat er tatsächlich alle Punkte bei Offroad?). Ist eher so ein Mittelding, aber trotzdem eher schlecht als recht auf allem, was kein Asphalt ist. Sie verlieren zwar nicht so viel Tempo als wenn jetzt ein Rennwagen auf Gras fährt, aber sie fahren dann deutlich langsamer. :?

Aber das beispielsweise eine Straßenrennmaschine auf Gras ganz und garnicht gut wegkommt, ist ja auch logisch. :wink:
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Vodnik hat geschrieben:...

Aber das beispielsweise eine Straßenrennmaschine auf Gras ganz und garnicht gut wegkommt, ist ja auch logisch. :wink:
Und wieso wird man dann gezwungen mit dem Muscle Car in nem Offroad Rennen teilzunehmen? Man selber kommt da nicht vorran aber der Computer zieht da durch das Graß als wenn er Reifen von nem Bagger dran hat.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Weil es das Event so leider fordert. Es gibt mehrere Events, wo man gezwungen wird, ein bestimmtes Fahrzeug zu nehmen. :?

Also der Bullet kommt auf Landstraßen recht gut voran, nur ist es dann die reinste Rutschpartie.

Und zu den Gegnern:

Wenn du auf "Legendär" spielst, cheaten sie was das Zeug hält. Aber einige fahren aber ungerechterweise noch Muscle Cars, welche sich gleich gut für Straße und Offroad eignen.

Es gibt sogar reine Offroad-Muscle Cars. Klingt komisch, ist aber so. :wink:

Kann aber auch sein, dass sich die Demo von den Events her von der Vollversion unterscheidet. Wenn man mit dem Bullet ein "Only Offroad"-Rennen (Also wo es keine Landstraßen und nur Grasflächen) fahren muss, dann ist die Demo etwas unglücklich programmiert.

Diese Antwort mag unbefriedigend sein, aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. :(
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von blinkjunky »

also ich muss ehrlich sagen....mein fall ist das spiel überhaupt nicht....grafisch sehe ich nix dolles...eher pixelig, obwohl ich alles aufgerissen habe und inner auflösung von 1650x1080 zocke....da hatte ich mir jetz mehr versprochen....

spielerisch ist es auch eher ne eintagsfliege.

also ich habe die demo nach 3 minuten zocken wieder deinstalliert. es war einfach nicht der wow effekt da...

schade :?
user 9412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von user 9412 »

Mag ja sein das ein Rennwagen nicht auf land fahren kann
aber wenn ich mit 140 unterwegs bin und es steil nach unten geht
kommt es einen schon total merkwürdig vor das man innerhalb von 100metern auf 60kmh runter geht
und danach geht es nicht mehr runter aber auch nicht mehr hoch
da fühlt man sich doch sehr von der Physik beschränkt was mehr nach ein einfachen script aussieht

rasen=60kmh cap egal ob es bergauf oder bergab geht oder wie schnell man davor spielt keine rolle^^

Was ich auch nicht toll finde wenn man mit denn Motorrad gegen fährt sieht man nix von denn animationen

Oder wenn man mal ein gescripteten Laster oder was ähnliches berührt wird man sofort zurückgesetzt

Was ich auch geil finde man kann in der Luft bremsen und lenken xD

Was auch noch geil ist das die Ki bei jeeeeeeeedem Rennen gg ein bestimmten Gegenstand fährt

Hatte mir mehr erhofft für mich ist das spiel müll
fabian1188
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabian1188 »

Ich finde es nicht so gut wegen der checkpoints

sonst ist es gut
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

PERSÖNLICH finde ich das game mehr als grottig.
_Most_Wanted_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Most_Wanted_ »

Gut, dass noch eine Demo erschienen ist - jetzt weiß ich nämlich, dass ich das Spiel nicht kaufen werde....
Insgesamt ist das Gameplay zu eintönig und somit wird das Spiel schnell langweilig. Eine riesige Spielwelt ist ja schön und gut, aber iwie ist da nix los....
Audi_A5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

wenn online mehr los ist, machs auch mehr spaß :)
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Das Spiel ist schlecht! Keine Physik, die Landschaft ist besch... sieht aus, als hätte jemand hingeschissen und das als Map übernommen!

Open-World und Freie Fahrt ist beschissen, wenn man der einzige auf dem Planeten ist!