Plants vs. Zombies - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

4players hat 88 prozent dafür gegeben da bin ich ja sehr überrascht
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

positiv überrascht
torhal
Persönliche Nachricht:

Re: ein witziges minigame für zwischendurch ;-D

Beitrag von torhal »

Hector[Troja] hat geschrieben:Hi,
ich find das Minigame, genauso wie "Icy Tower", ganz witzig und nen netten Zeitvertreib, aber ist hald kein Game, wofür man Extra Geld ausgeben würde.
Icy Tower z.B. gibts gratis und ist wahrs auch deshalb sehr beliebt und ich finds echt schade das man bei so einer teils "geklauten Idee" (Tower-Defense Wacraft3:siehe Eis-verlangsamung etc...)auch noch blechen muss :(

@ Stibitz: Ich fänds wirklich super von dir wenn du, zumindest für die weniger betuchten Gamer hier^^, posten könntest, wie man die Sperre aufheben kann. Falls das nicht geht, kannste mir auch gerne ne PM schicken :D

mfG Der Hector(aus Troja)
Sagt mal, habt ihr alle den Arsch offen? Ihr fragt hier unverhohlen nach 'ner Möglichkeit die Trial illegal in die Vollversion umzuwandeln. Wenn ihr das Geld nicht habt, spart halt! Dreistes Pack... :roll:
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Sagt mal, habt ihr alle den Arsch offen? Ihr fragt hier unverhohlen nach 'ner Möglichkeit die Trial illegal in die Vollversion umzuwandeln. Wenn ihr das Geld nicht habt, spart halt! Dreistes Pack...
Es ist nicht illegal...
torhal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torhal »

wormkiller22 hat geschrieben:
Sagt mal, habt ihr alle den Arsch offen? Ihr fragt hier unverhohlen nach 'ner Möglichkeit die Trial illegal in die Vollversion umzuwandeln. Wenn ihr das Geld nicht habt, spart halt! Dreistes Pack...
Es ist nicht illegal...
Oh, und es ist sicher im Sinne von PopCaps, wenn man KEIN Geld für ihr Produkt bezahlt... :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

torhal hat geschrieben:
Es ist nicht illegal...
Oh, und es ist sicher im Sinne von PopCaps, wenn man KEIN Geld für ihr Produkt bezahlt... :roll:
deswegen sollte man auch nicht gleich leute beleidigen. sie haben dich ja auch nicht beleidigt :roll:
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

wormkiller22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Es ist nicht illegal...

Oh, und es ist sicher im Sinne von PopCaps, wenn man KEIN Geld für ihr Produkt bezahlt...
Ändert nicht die Tatsache das es NICHT illegal ist und deine Aussage somit falsch war... Und nein mein Arsch ist nicht offen, ich warte auf nen 360 Port....
Stibitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stibitz »

da mir die ganzen pms zuviel werden:

Willst du das Wirklich?
Ganz sicher?
ok, hier kommts
torhal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torhal »

wormkiller22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Es ist nicht illegal...

Oh, und es ist sicher im Sinne von PopCaps, wenn man KEIN Geld für ihr Produkt bezahlt...
Ändert nicht die Tatsache das es NICHT illegal ist und deine Aussage somit falsch war... Und nein mein Arsch ist nicht offen, ich warte auf nen 360 Port....
Um es mit den Worten von Stardock Chef Brad Wardell zu sagen:
"Wenn Du eine raubkopierte Version spielst [...] und dies schon seit mehr als nur ein paar Tagen tust, dann solltest du es entweder kaufen oder akzeptieren, dass du ein Dieb bist. Und hör auf es zu rechtfertigen."
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Ganz nett

Beitrag von Nobilis 1984 »

Gutes Spiel für zwischendrin. Aber mehr auch nicht .
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Echt nen kleiner Süchtigmacher.