Plants vs. Zombies - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ein witziges minigame für zwischendurch ;-D
Sagt mal, habt ihr alle den Arsch offen? Ihr fragt hier unverhohlen nach 'ner Möglichkeit die Trial illegal in die Vollversion umzuwandeln. Wenn ihr das Geld nicht habt, spart halt! Dreistes Pack...Hector[Troja] hat geschrieben:Hi,
ich find das Minigame, genauso wie "Icy Tower", ganz witzig und nen netten Zeitvertreib, aber ist hald kein Game, wofür man Extra Geld ausgeben würde.
Icy Tower z.B. gibts gratis und ist wahrs auch deshalb sehr beliebt und ich finds echt schade das man bei so einer teils "geklauten Idee" (Tower-Defense Wacraft3:siehe Eis-verlangsamung etc...)auch noch blechen muss
@ Stibitz: Ich fänds wirklich super von dir wenn du, zumindest für die weniger betuchten Gamer hier^^, posten könntest, wie man die Sperre aufheben kann. Falls das nicht geht, kannste mir auch gerne ne PM schicken![]()
mfG Der Hector(aus Troja)

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, und es ist sicher im Sinne von PopCaps, wenn man KEIN Geld für ihr Produkt bezahlt...wormkiller22 hat geschrieben:Es ist nicht illegal...Sagt mal, habt ihr alle den Arsch offen? Ihr fragt hier unverhohlen nach 'ner Möglichkeit die Trial illegal in die Vollversion umzuwandeln. Wenn ihr das Geld nicht habt, spart halt! Dreistes Pack...

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
deswegen sollte man auch nicht gleich leute beleidigen. sie haben dich ja auch nicht beleidigttorhal hat geschrieben:Oh, und es ist sicher im Sinne von PopCaps, wenn man KEIN Geld für ihr Produkt bezahlt...wormkiller22 hat geschrieben:Es ist nicht illegal...Sagt mal, habt ihr alle den Arsch offen? Ihr fragt hier unverhohlen nach 'ner Möglichkeit die Trial illegal in die Vollversion umzuwandeln. Wenn ihr das Geld nicht habt, spart halt! Dreistes Pack...

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ändert nicht die Tatsache das es NICHT illegal ist und deine Aussage somit falsch war... Und nein mein Arsch ist nicht offen, ich warte auf nen 360 Port....wormkiller22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sagt mal, habt ihr alle den Arsch offen? Ihr fragt hier unverhohlen nach 'ner Möglichkeit die Trial illegal in die Vollversion umzuwandeln. Wenn ihr das Geld nicht habt, spart halt! Dreistes Pack...
Es ist nicht illegal...
Oh, und es ist sicher im Sinne von PopCaps, wenn man KEIN Geld für ihr Produkt bezahlt...
-
- Persönliche Nachricht:
Um es mit den Worten von Stardock Chef Brad Wardell zu sagen:wormkiller22 hat geschrieben:Ändert nicht die Tatsache das es NICHT illegal ist und deine Aussage somit falsch war... Und nein mein Arsch ist nicht offen, ich warte auf nen 360 Port....wormkiller22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sagt mal, habt ihr alle den Arsch offen? Ihr fragt hier unverhohlen nach 'ner Möglichkeit die Trial illegal in die Vollversion umzuwandeln. Wenn ihr das Geld nicht habt, spart halt! Dreistes Pack...
Es ist nicht illegal...
Oh, und es ist sicher im Sinne von PopCaps, wenn man KEIN Geld für ihr Produkt bezahlt...
"Wenn Du eine raubkopierte Version spielst [...] und dies schon seit mehr als nur ein paar Tagen tust, dann solltest du es entweder kaufen oder akzeptieren, dass du ein Dieb bist. Und hör auf es zu rechtfertigen."
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Ganz nett
Gutes Spiel für zwischendrin. Aber mehr auch nicht .
-
- Persönliche Nachricht: