Genau, und das im wahrsten Sinne des Wortes !Warslon hat geschrieben:Gibt ja genug Bauern, die es kaufen!
Landwirtschafts-Simulator 2009 - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
LOL... Anscheinde funktionert die "jambarische" werbe strategy auch bei nicht nacktscannern... es funktionert nicht,macht absolut keinen sinn, es macht keen spass... Das "verarsche ei" für alle minderbemittelten, die obwohl sie wissen,das es nicht funktionert ,absolut keinen sinn macht und spass auch nicht... kaufen sie es trotzdem und ärgern sich hinterher das nicht funktionert, absolut keinen sinn hat und auch keinen spass macht...Xerobes hat geschrieben:na, ihr macht euch drüber lustig, aber bei Amazon steht es auf Platz 1, noch vor Fifa 09 und Konsorten
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vid ... dp_ts_vg_1
is irgendwie so alle ob ich jemand sagen: geh mal bis rand der klippe und noch ein schrit weiter und er sich wundert das er die klippe runterfällt...
mfg morte
- Disasterpiece666
- Persönliche Nachricht:
- LordVader86
- Persönliche Nachricht:
also bei mir leif die demo mir maximaler auflösung und maximalen details flüssig! ;D
die grafik könnte besser sein vor allem die innenansicht der traktoren. das fahrverhalten erinnert mehr an nfs pro street als an einen trecker!
irgendwie finde ich das game recht anspruchslos, wenn man beim pressen z.B. die fahrgeschwindigkeit (handgas) selber aussuchen kann und nicht nur vollgasfahren muss. oder man den pressdruckeinstellen muss und so weiter... einfach nur übern acker bügeln is net so spannend.
ansonsten fand ich das game irgendwie ganz witzig, nur halt anspruchslos.
die grafik könnte besser sein vor allem die innenansicht der traktoren. das fahrverhalten erinnert mehr an nfs pro street als an einen trecker!
irgendwie finde ich das game recht anspruchslos, wenn man beim pressen z.B. die fahrgeschwindigkeit (handgas) selber aussuchen kann und nicht nur vollgasfahren muss. oder man den pressdruckeinstellen muss und so weiter... einfach nur übern acker bügeln is net so spannend.
ansonsten fand ich das game irgendwie ganz witzig, nur halt anspruchslos.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
ALLE!!Disasterpiece666 hat geschrieben:endlich ist die demo da!!![]()
wird bestimmt noch besser als der müllabfuhr simulator und der war schon der absolute hammer...
wer kauft solche spiele?? weeeer??
Die Dinger sind so geil! Kannste mal richtig ... naja...
Ich glaube ich tu mir das nicht an, das obige Video kann doch nur abschrecken, scheiße warum kauft man sich das? Als Bauer würde ich doch lieber auf mein eigenes Feld gehen, als mit diesen virtuellen Mähdreschern 2D Roggen umzunieten

- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
ihr macht euch zwar lustig, aber überraschenderweise wird das spiel in den nächsten Media Control Charts ziemlich weit oben stehen.
wo bleibt denn der 4p test? kommt schon ne 95% is da doch wohl drin.. die paar kleinen macken die das spiel hat, die hatte auch das große gta 4 ^^
ich meine soviele begeisterte käufer können doch net irren? oder sind se bloß irre? .. das gibt zu denken auf.
aber mal ernsthaft.. irgendwas muss diese simulationsphase ja an sich haben, denn selbst der fahrsimulator verkauft sich für nen nicht killer E-titel recht ordentlich.
und da gibts ja noch ganz viele tolle.. wie den bereits genannten müllabfuhrsimulator, der bagger, kran, landmaschinen, fahr, achterbahn und und und...
oh meine lieblinge von publisher uig dürfen aber auch net fehlen: autoschieber tycoon und "tour de france - aka radsportdoping tycoon"
der Harz IV Simulator..
der Pennersimulator (nur als Browsergame bislang und da kann man net von simulator reden)
der irgendwas dazwischen simulator. Hm.. ließe sich auch als trilogie vermarkten.. "Der Abstieg"
der amöbensimulator.. FLOW machte zwar den anfang aber .. da fehlt halt noch was..
verdammt warum bin ich nur zu blöd zum programmieren? .. das wäre die chance..
wo bleibt denn der 4p test? kommt schon ne 95% is da doch wohl drin.. die paar kleinen macken die das spiel hat, die hatte auch das große gta 4 ^^
ich meine soviele begeisterte käufer können doch net irren? oder sind se bloß irre? .. das gibt zu denken auf.
aber mal ernsthaft.. irgendwas muss diese simulationsphase ja an sich haben, denn selbst der fahrsimulator verkauft sich für nen nicht killer E-titel recht ordentlich.
und da gibts ja noch ganz viele tolle.. wie den bereits genannten müllabfuhrsimulator, der bagger, kran, landmaschinen, fahr, achterbahn und und und...

.. da gibt es einiges..MasterGS hat geschrieben:Von was gibt es eigentlich keinen Simulator O.o
das is voll schlimm, da 90 % aller simulatoren grotten schlecht sind
der Harz IV Simulator..
der Pennersimulator (nur als Browsergame bislang und da kann man net von simulator reden)
der irgendwas dazwischen simulator. Hm.. ließe sich auch als trilogie vermarkten.. "Der Abstieg"
der amöbensimulator.. FLOW machte zwar den anfang aber .. da fehlt halt noch was..
verdammt warum bin ich nur zu blöd zum programmieren? .. das wäre die chance..
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
EH? Guck Dir doch die Demo, die letzten Spiele aus diesem Haus und die Vorgehensweise an. Wie kommst Du auf die Idee, dass Du Programmieren können musst, um ein Spiel auf den Markt zu werfen? Die Rheydter könnens nicht und dennoch steht deren Mist in den Regalen!just_Edu hat geschrieben:verdammt warum bin ich nur zu blöd zum programmieren? .. das wäre die chance..
Es gibt genug freie Engines mit Tutorials da draußen, die mit freien Tools umgehen können. Hau Dir einfach Ogre, Blender (hat wohl eine eigene Game Engine??) und Gimp auf den Rechner, such Dir ein paar willige und los geht's.
Jetzt musst Du nur noch einen skrupellosen Publisher suchen, der einfach alles auf den Markt bringt, was aus 1 und 0 besteht und dann kann der Rubel rollen! (JoWood und Koch Media wären da Kandidaten.)
[Edit] Warum ich so herumkotze? Weil es mich nervt, dass solche offensichtlichen Schrottproduktionen nicht für den verdienten Untergang eines Studios/Publishers sorgen, dafür aber ambitionierte und gute Spiele untergehen. Das ist echt schlimmer als Jahr für Jahr das neuste Sportspiel von EA kaufen...
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
- LordVader86
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
öhm ich denke nur stadtmenschen sind daran interessiert. bauern sind jedenfalls sicherlich die letzten, die sich dafür interessieren würden, weil
1. sie das tagtäglich schon "spielen"
2. ihnen den unterschied zur realität weit mehr auffalen und stören würde als sonst wem.
das spiel ist nicht für bauern und nicht bauer stehen darauf!
2. ihnen den unterschied zur realität weit mehr auffalen und stören würde als sonst wem.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
öhm. nicht jeder auf dem land ist bauer und fährt mit dem traktor durch die gegend....a.user hat geschrieben:öhm ich denke nur stadtmenschen sind daran interessiert. bauern sind jedenfalls sicherlich die letzten, die sich dafür interessieren würden, weil
nur mal so am rande... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
wir sprachen hier aber expliziet von bauern und nicht landmeshcnen, oder?Master Obolon hat geschrieben:öhm. nicht jeder auf dem land ist bauer und fährt mit dem traktor durch die gegend....a.user hat geschrieben:öhm ich denke nur stadtmenschen sind daran interessiert. bauern sind jedenfalls sicherlich die letzten, die sich dafür interessieren würden, weil
nur mal so am rande... :wink:
aber landmensch reicht schon um auf den ersten blick zu sehen, wei fern ab der praxis das ist. einer aus der stadt hat es da schon schwieriger. was stadtmenschen so für vorstellungen vom land haben ist schon lustig.
kein landmensch wird sich für das spiel interesseiren und erst recht kein bauer. ich wette um ein monatsgehalt das 99% der leute, die das spiel kaufen in einer großstadt wohnen und aufgewachsen sind. der rest ist das behinderte kind vom land, das aufgrund seiner behinderung keinen trekker fahren darf.