nach allem was man in euren Beiträgen so liest, glaubt man ja schon, dass
Gothic 3 ein halbwegs würdiger Nachfolger der beiden ersten Teile ist.
Ich kanns kaum noch erwarten, dass der Download fertig ist

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
auf jedenfall. wobei ich mir manche sachen immernoch nicht erklären kann. z.b warum das spiel wenn man eine fackel zückt immernoch derbe ruckelt.Hardwarekiller hat geschrieben:So langsam wirds interessant. Hatte den Kauf nach den Bug-Meldungen auf unbestimmte Zeit verschoben. Vielleicht ist die Zeit nun gekommen.
Naja, das liegt ganz einfach daran, dass die Fackeln ziemlich krasse echtzeit Schatten werfen und dass die Engine damit anscheinend nicht so richtig toll umgehen kann.Noron hat geschrieben:auf jedenfall. wobei ich mir manche sachen immernoch nicht erklären kann. z.b warum das spiel wenn man eine fackel zückt immernoch derbe ruckelt.
Da man über Geschmack nicht streiten sollte und jeder das zocken sollte, was einem Spass macht ...Noron hat geschrieben:hey sei nicht so hart zu dem spiel. obwohl noch längst nicht alle fehler raus sind ist es für mich das spiel mit der lebendigsten welt überhaupt. so finde ich jedenfalls. das spiel macht einfach laune.
Leider muss ich dir Recht geben... der ganze Charme ist flöten gegangen. Hab den Teil letztens mit dem CP 1.7 gespielt, nachdem ich den zweiten Teil mal wieder durch hatte. Da sieht man den Unterschied nochmal ne Stufe krasser.Kajetan hat geschrieben:Da man über Geschmack nicht streiten sollte und jeder das zocken sollte, was einem Spass macht ...Noron hat geschrieben:hey sei nicht so hart zu dem spiel. obwohl noch längst nicht alle fehler raus sind ist es für mich das spiel mit der lebendigsten welt überhaupt. so finde ich jedenfalls. das spiel macht einfach laune.
... aber so wirklich hoch scheinen Deine Ansprüche nicht zu sein
Gothic 3 ist die Abstand ÖDESTE Welt, in der ich mich bewegt habe. All der Flair und die Atmosphäre der ersten beide Teile wird nicht einmal ansatzweise erreicht. Gothic 3 ist und bleibt ein miserabel designtes, technisch katastrophales und spielerisch ödes Debakel. Da können auch die geballten (und sehr löblichen, wie auch beeindruckenden) Anstrengungen der Community nichts ändern. Gothic 3 müsste man von Grund auf neu gestalten. So wird einfach nur aus Scheisse buntlackierte und parfümierte Scheisse gemacht, damit man nicht so schnell merkt, dass es sich eigentlich immer noch um Scheisse handelt.
Bin ja mal gespannt, ob PB mit Risen zeigen können, dass man aus dieser Katastrophe gelernt hat ...