The Last Remnant - Englische Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Hm dass es nicht vertont ist stört mich nicht. Das sind meine Rollenspiellieblinge auch nicht.

Aber mir gefällt das Kampfsystem nicht. Ich hab es lieber schön klassisch.

Nicht dass ich etwas gegen was neues hätte, aber ich hab wirklich versucht den Gegnern auszuweichen weil ich nicht schon wieder kämpfen wollte ^^

Das ist nicht der Beginn einer neuen Liebe.....

Die Musik in der Stadt fand ich sehr schön, die Kampfmusik hingegen ist mir viel zu dramatisch und sagt mir garnicht zu.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ist die demo kostenlos ?
ist es ohne viren und so weiter ?
wie lange dauert es biss ich es runtergeladen habe ?
ist es legal ?
muss man wenn da solche briefe kommen wie z.B. zullasen,ausführen alles OK drücken ?
------------------------------------------------------------
ich frage nur weil ich nie solche sachen runtergeladen habe:oops:
aber ich freue mich über jede ehrliche antwort
@ alle :danke:
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ist die demo kostenlos ?
Ne, für die bezahlt man. Ich habe noch nie kostenlose Demos gesehen. Überweise mir per Paypal 5€, dann hat sich die Sache.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ist es ohne viren und so weiter ?
Natürlich ist jede Demo die bei einer Online-Zeitschrift gehostet wird mit Viren, ist doch klar.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wie lange dauert es biss ich es runtergeladen habe ?
Ich muss erstmal meine Kristallkugel suchen, damit ich deine Durchnschnittsgeschwindigkeit rausfinden kann.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:muss man wenn da solche briefe kommen wie z.B. zullasen,ausführen alles OK drücken ?
Was für Briefe? Was heißt "zullasen"? Bei Dateien die per Mail ankommen, wie trojaner.exe, am besten immer auf ok, dann kann nichts schiefgehen.

Sorry übrigens, ich komm mir ja glatt selbst fies vor, aber ich habe noch nie solch eine Reihe von unsinnigen Fragen gehört.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

jaaaaaaaaaa danke für deine antwort echt getzt danke :lol:
Eskimo.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eskimo. »

lol :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...wieder mal eine absolut freche Portierung. Wurde nicht irgedwo behauptet, man würde den PClern ein entsprechend besseres Erlebnis bieten, quasi für die Wartezeit? Nichtmal Zeit die netten "X"Box-Xe in den Menüs durch was anderes zu ersatzen hatten die, also was soll ich davon halten? Nee, danke, dann lieber garnicht.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hi hat jemand von euch auch so einen miesen soundbuk oder liegt das an meinem rechner ?

nach ca 3 wechselnden musikstücken hängt sich meist der sound in einer endlos-schleife auf. hat jemand vllt ne lösung für das problem ?
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

nein den bug hab ich nicht.

Ich find das Kampfsystem so undurchsichtig,irgendwie zieht mich das game nicht wirklich.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

SchmalzimOHR hat geschrieben:nein den bug hab ich nicht.

Ich find das Kampfsystem so undurchsichtig,irgendwie zieht mich das game nicht wirklich.
Gut, ich dachte schon, ich bin zu blöd das zu raffen. Irgendwie macht das Spiel ja alles von selbst.

Dazu noch die nervigen Pop-In/-outs von verschiedenen teilen der Landschaft...
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

DasUrmel hat geschrieben:Einzige was mich stört sind die knöpfe, soll heißen das die von der xbox version rübergemacht wurden. drücke "A" oder "RT" um xy auszulösen...da habe ich erstmal dumm geguckt wo jetzt auf meiner tastatur "RT" ist...
Armcommander hat geschrieben:Tja die Xbox Knöpfe und die Verweigerung der Maussteuerung deuten nicht gerade auf eine optimale Portierung hin.
Pyoro-2 hat geschrieben:...wieder mal eine absolut freche Portierung. Wurde nicht irgedwo behauptet, man würde den PClern ein entsprechend besseres Erlebnis bieten, quasi für die Wartezeit? Nichtmal Zeit die netten "X"Box-Xe in den Menüs durch was anderes zu ersatzen hatten die, also was soll ich davon halten? Nee, danke, dann lieber garnicht.
Hauptbildschirm -> Einstellungen -> Dritter Reiter -> Tastensignalanzeige -> Tastatur auswählen

Leute, schaut auch in die Optionen rein, bevor ihr über sowas meckert.
Zuletzt geändert von Jimbei am 28.02.2009 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Jimbei hat geschrieben:
DasUrmel hat geschrieben:Einzige was mich stört sind die knöpfe, soll heißen das die von der xbox version rübergemacht wurden. drücke "A" oder "RT" um xy auszulösen...da habe ich erstmal dumm geguckt wo jetzt auf meiner tastatur "RT" ist...
Armcommander hat geschrieben:Tja die Xbox Knöpfe und die Verweigerung der Maussteuerung deuten nicht gerade auf eine optimale Portierung hin.
Pyoro-2 hat geschrieben:...wieder mal eine absolut freche Portierung. Wurde nicht irgedwo behauptet, man würde den PClern ein entsprechend besseres Erlebnis bieten, quasi für die Wartezeit? Nichtmal Zeit die netten "X"Box-Xe in den Menüs durch was anderes zu ersatzen hatten die, also was soll ich davon halten? Nee, danke, dann lieber garnicht.
Hauptbildschirm -> Einstellungen -> Dritter Reiter -> Tastensignalanzeige -> Tastatur auswählen

Leute, schaut auch in die Optionen rein, bevor ihr über sowas meckert.
Bis jetzt der schlauste. Zur Demo kann ich sagen: Alles Gut nur Kampfsystem hab ich nicht ganz gecheckt, und ja das Spiel sollte man mit einem Xbox gamepad oder sonst einen anderen Pad zocken, irgendwie komm ich mit der Tastatur + Maus und Spiel nicht klar, ist es denn so schwierig eine Steuerung mit Maus zu machen(das können jetzt schon Free MMORPGs :lol: )
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ist die demo kostenlos ?
ist es ohne viren und so weiter ?
wie lange dauert es biss ich es runtergeladen habe ?
ist es legal ?
muss man wenn da solche briefe kommen wie z.B. zullasen,ausführen alles OK drücken ?
------------------------------------------------------------
ich frage nur weil ich nie solche sachen runtergeladen habe:oops:
aber ich freue mich über jede ehrliche antwort
@ alle :danke:
Du weisst sicher wenigstens was ne Demo ist und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 4players Viren zum Download anbietet. 5 Minuten Probespiel sollte eigentlich verboten werden(ich meins ernst, kaum waren 5 Minuten vorbei war die Demo vorbei)
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

The SPARTA hat geschrieben:5 Minuten Probespiel sollte eigentlich verboten werden(ich meins ernst, kaum waren 5 Minuten vorbei war die Demo vorbei)
Mh? Seltsam. Ich konnte so lange spielen wie ich wollte, erst wenn ich die Stadt betrat ging die Demo zu Ende.

Zur Demo nachdem ich sie angespielt habe: omg. Square Enix bringt sowas für PC raus. Wahnsinn. Wird gekauft. Egal, was Spielemagazine mir sagen, aber JRPGs haben bei mir den höchsten Stellenwert überhaupt - da kann's gut sein, dass ich für mich selbst 20% draufpacke. Beim Test von 4Players sehe ich bei den Kontras nur 2 für mich relevante, und die betreffen lediglich den technischen Aspekt. Allein die beigefügte japanische Sprachausgabe neben der englischen sind für mich 5% mehr.

Eine persönliche Meinung zur Steuerung: ich besitze einen Xbox360-Controller. Wer Games for Windows-Titel, welche Portierungen von Konsole sind, desöfteren spielt, dem empfehle ich wirklich, sich ebenfalls eines zu kaufen. Tastenanzeige ist ja desöfteren gar nur auf Xbox360-Controller ausgelegt. Devil May Cry 4, GTA4, Mirrors Edge, The Last Remnant, Street Fighter VI wären die Spiele, die ich im Nachhinein damit steuern kann. Muss aber jeder für sich wissen, ob sich die Anschaffung lohnt.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Vorher hack ich mir die Hand ab bevor ich mir son Krüppelklavier kaufe.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Technisch gefällt es mir (gute Grafik und flüssig), ist mir aber doch einen Tick zu "anders" als traditionellere JRPGs. Mir fehlt z.B das Intro. Man wird einfach in diesen komischen Saal reingeschmissen. Und bei dem Kampfsystem wäre ein Tutorial mehr als angebracht.