Call of Duty: World at War - Patch 1.2

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Bully1511 hat geschrieben:hallo hab CoD 5 neu instaliert... jetz muß ich wieder als Privat (vorher Leutennant Colonell 2) anfangen!Wer kann mir da einen tip geben wie ich das andern kann?
mfg
Es gibt doch diese Server, bei denen man pro Kill 8000-20000 XP bekommt.

Die Teile sollten verboten werden.
Khaine2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaine2 »

Bully1511 hat geschrieben:hallo hab CoD 5 neu instaliert... jetz muß ich wieder als Privat (vorher Leutennant Colonell 2) anfangen!Wer kann mir da einen tip geben wie ich das andern kann?
mfg

Es gibt Server auf denen bekommt man pro kill 4000 exp-> Kannst dich so schnell hochleveln^^

Joined diesen Servern nur, wenn ihr so ein Problem habt wie Bully1511!

Wenn nicht kann man dies auch als cheaten betrachten!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

dann muss er das aber unter 1.1 machen, server mit 1.2 haben den mist gottseidank wohl nicht mehr! immer dran denken: profil sichern!!
gumpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gumpel »

Bei der Deinstallation fragt das Programm auch, ob die persönlichen Daten gelöscht werden sollen.

Tipp am Rande:
Wenn die Installation des Patches fehlschlägt (bei mir war zu wenig Speicherplatz), werden die Startdateien CoDWaW.exe und CoDWaWmp.exe gelöscht. Dann muss das Spiel de- und neu installiert werden, weil keine funktionierende Version gefunden wird.

Hat nun jemand einen Unterschied bei den "Bolt Action Rifles" feststellen können? Bei mir schießen die noch so, wie vor dem Patch.
andystronger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andystronger »

na tolle wurst... hab mir hier den patch runter geladen, doch ich kann ihn nicht installieren. der spuckt nur ne fehlermeldung aus, dass es nicht geht, aber keine spur von einer begründung.

ich verwende win xp pro x64 (also server 2003 kernel) eventuell liegt es daran???
Twilight89
Persönliche Nachricht:

Gott sei dank

Beitrag von Twilight89 »

Endlich geht es ohne das man irgendwelche Duplex geräte im Computer suchen muss. hat ja lang genug gedauert.

THX treyarch :lol:
Bleicher6
Persönliche Nachricht:

Help

Beitrag von Bleicher6 »

Hallo bin neu
kann mir jemand den pfad beschreiben wie ich den sound verändern kann auf deutsch bitte thx lg :D
Bleicher6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bleicher6 »

danke nicht mehr nötig habe ihn selbst gefunden