Call of Duty 4: Modern Warfare - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jetzt macht es schon mehr Sinn :mrgreen:
Hast du bei den Einstellungen den Button für Optimal Konfiguration schon probiert?
Und check deine Anti Aliasing Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung. Wenn du die Spieleinstellungen überschreibst und im Treiber z.B. 8x angegeben hast dürfte das vermutlich etwas zu heftig für deine Grafikkarte sein. Ich würde bei einer 7800GT sagen das 2x vielleicht 4x gehen.
Außerdem übertreibst nicht mit dem anisotropen Filter. Bei einer 7800 GT würde ich spätestens bei 8x den Hahn zudrehen. Damit überstrapazierst du schnell deine Speicherbandbreite.
Biermudashort
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Biermudashort »

@NetBattler
dein nummernpad kannste benützen wenn de es ausschaltest die knöpfe bekommen dann andere namen als die "normalen" zahlen die heissen dan z.b. nh 1 oder so ähnlich

zum game vom hocker gerissen hats mich nicht wirklich aber zur überbrückung zu crysis lohn es schon
mich stört extrem das die gegner immer respawnen und
mit taktik ist auch nicht viel da deine kameraden einfach drauflos rennen und man ihnen keine befehle geben kann ist eigentlich nur rumgeballer sonst nichts sieht auch alles sehr linear aus
grafik und animationen sind top das hud von der javalin sieht sehr realistisch aus
naja is ja erst die demo mal schauen was die vollversion bringt
kaufen werd ich es mir schon da ichs schon vorbestellt hab :roll:
CHEERS BIERMUDA
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

@Arkune
thx für die info
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

bekomme nen dx9 fehler...
obwohl ich dx10 drauf habe
....
kanns nit spielen
...
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

hatte ich auch, bis ich beim neu installieren auch direct x9 mit installiert hab lassen. hatte es schon drauf aber hatte auch ne fehlermeldung...

was willst du mit x10 und vista-schrott???

coole demo nur leider zu kurz. aber von den socken hat es mich nit gehauen. hab da mehr erwartet. die vids sahen da besser aus. jaja, so ist das nunmal.... werd es mir aber trotzdem kaufen.
Spitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spitz »

Die demo is schon geil und das Siel wird es auch. zwar wie schon geschrieben keine chance gegen Crysis aber das werde ich mir holen. Das dauert sowieso nur ein paar stunten dann brauch ich wieder ein neues. Ich freue mich auch schon auf Clive Barker's Jericho, das wird auch schon spritzig
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Kann mir jemand sagen ob ich das Spiel mit einer Pixelshader 2.0 spielen kann?
jackydose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackydose »

Wow seit langem habe ich nicht so eine (zwar kurz aber) geile Demo gespielt. Die Demo lohnt sich auf jeden Fall. Welche Engine ist das überhaupt? Eigenkreation?

Das Spiel sieht ziemlich nach gekauft aus.
Hoffe es kommt ein Koopmodus dazu.

Läuft bei mir flüssig auf alles Hoch.

Spiele auf meinem Asus G1 Notebook: Core 2 Duo T7200 2 x 2,0, Geforce 7700 512MB, 2GB Ram
arizona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arizona »

Das Spiel ist der absolute Hammer!
Habs mir sofort vorbestellt.
Eines der besten Shooter die ich jemals gespielt habe.
Ich dachte erst, das CoD4 nen Flop wird aber nachdem ich die Demo gezockt hab, war ich anderer Meinung.
Läuft auf Mittel Settings und 1680x1050 Auflösung total flüssig und trotzdem sieht die Grafik genial aus.

AMD Athlon64 3500+
Geforce 7600 GT
1gb Ram

einfach genial das spiel :)
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

nuja, muss arkune vol zustimmen. ich bin aber eher nich so er grafik typ und werde das spiel für den multiplayer wieder voll auf performance tunen....wer brauch schon grafik????
gameplay und atmosphäre sin das wichtigste, und davon hat cod4 ne menge...is zwar wirklich wie die alten cod teile, aber wayne? ich mein geil sin se ja....und warum sollte man etwas ändern was einfahc reinhaut??
der sp is mal wieder viel zu leicht. aber das war ja imemr so und cod is meiner meinung anch sowieso erst im mp interessant :P
aber ich weiß schon was ich anfang nov machen werde^^
was mich aber stört is, dass wenn ich grafik auflösung hochmachen will kreigt er n directX fehler und ich kann das spiel neu installieren weil er grafik auf 640*480 stellt und mich nix mehr verändern lässt weil das spiel dann immer abkackt
Stealth6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stealth6 »

also leute mit einer pixelshader 2.0 karte können CoD4 spielen
und zum problem mit den einstellungen da muss man einfach xfire ausmachen dann lassen sie sich ändern
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

ah ok danke^^
Jurinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jurinator »

sorry bin ganz neu hier und habe die demo nun auch gesaugt, kann mir jmd sagen wie ich das lösen kann?

wenn ich auf die exe datei klicke kommt:

... ist keine zulässige win 32 anwendung

wie bekomme ich das weg?
Stealth6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stealth6 »

neu runterladen
Osiris80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osiris80 »

Grafik und Gameplay einfach geil, da freut man sich auf die Vollversion.