Enemy Territory: Quake Wars - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

Scarface0664 hat geschrieben:Wo kann man Grafik, Sound, und Steuerung ändern?

Im Menü find ich nichts?

Habs mal 5min angespielt, aber ich blick noch nicht ganz durch, besser gesagt überhaupt noch nicht

bei options und dann links "settings" ;-) hätten die in der tat besser / übersichtlicher platzieren können...
johndoe-freename-99125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99125 »

eatchy hat geschrieben:

Im Menü find ich nichts?

Habs mal 5min angespielt, aber ich blick noch nicht ganz durch, besser gesagt überhaupt noch nicht

bei options und dann links "settings" ;-) hätten die in der tat besser / übersichtlicher platzieren können...
Pahh wirklich, ich bin auch blind.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich hatte mich ja schon auf quake wars gefreut, aber was jetzt die demo allein schon zeigt übertrifft einfach alles, absolut genial, vorallem auch die vielfalt der klassen, und was die alles können, geschütze aufstellen, schutzschilde, artillery usw,
es ist zwar schon einiges von bf2142 abgekupfert, aber auch sovieles neues, für mich jetzt schon das beste multiplayer spiel 2007
und bei mir mit 1680x1050 mit ultra detaills 8x anti alias 16 anisotropisch usw blabla total flüssig und sieht toll aus, es gibt bereits über 1500 demo server im inet, hoffe das die vollversion auch viele spieler findet, und das es in eine große esports liga kommt
Krampfkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krampfkopp »

Schön, dass es endlich mal wieder ein aktuelles Spiel gibt, das keinen Shader 3.0 benötigt :D
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Im Menü find ich nichts?
Da hab ich auch erst gestutzt. :)

Die obere Menüleiste verändert sich, wenn du in die "Options" gehst. Dann hast da neue Menüpunkte mit Controls (Steuerung), Sound und Settings (Grafik).

Ich habs gestern das erste Mal gespielt und muss sagen, es hat Potential. Werds noch ein paar mal zocken, auch wenn ich bisher teilweise nicht genau weiß, was ich jetzt tun muss und die Teams noch so gut wie gar nicht zusammen funktionieren. Ich denke aber das gibt sich mit der Zeit.
barlond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von barlond »

hmm ich kann die begeisterung leider nicht so nachvollziehen. ich hab ein ET in der quakewelt mit ein paar guten neuerungen erwartet und kein bf-irgendwas mit ein wenig ET einfluss...
das heisst jetzt nicht, dass es schlecht ist, aber mir persönlich geht dieses fahrzeuglastige ziemlich auf den senkel. da bleib ich vorerst beim alten ET
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

barlond hat geschrieben:hmm ich kann die begeisterung leider nicht so nachvollziehen. ich hab ein ET in der quakewelt mit ein paar guten neuerungen erwartet und kein bf-irgendwas mit ein wenig ET einfluss...
das heisst jetzt nicht, dass es schlecht ist, aber mir persönlich geht dieses fahrzeuglastige ziemlich auf den senkel. da bleib ich vorerst beim alten ET
Dito, genau meine Meinung.
Das normale ET macht mir immer noch am meisten Spass.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe die demo auch gerade beim kollegen mal gespielt. ist schon ein interessantes spiel.

würde es aber weniger mit battlefield vergleichen, weil es ja doch keine offenen szenerien hat.
es ist eher so wie der assault modus bei ut, nur halt im größeren stile.

wie gut es wirklich ist kann man denke ich mal noch nicht in der demo sehen, aber so vom konzept her bleibe ich doch lieber bei bf. das offene design zeugt doch von etwas mehr abwechslung.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Krampfkopp hat geschrieben:Schön, dass es endlich mal wieder ein aktuelles Spiel gibt, das keinen Shader 3.0 benötigt :D
Da geb ich dir 100%ig recht,meine X850XT sagt auch schön danke :D
IllusionTM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IllusionTM »

Sadira hat geschrieben:es ist zwar schon einiges von bf2142 abgekupfert, aber auch sovieles neues, für mich jetzt schon das beste multiplayer spiel 2007
Etwas abgekupfert ja, aber 200mal besser umgesetzt. Mit den Airstrikes, Defence-Türme und der Artillery. Ist es eine viel dichtere Atmosphäre als bei BF.
und bei mir mit 1680x1050 mit ultra detaills 8x anti alias 16 anisotropisch usw blabla total flüssig und sieht toll aus, es gibt bereits über 1500 demo server im inet, hoffe das die vollversion auch viele spieler findet, und das es in eine große esports liga kommt
Meiner ist auch 2m lang. 8O :D
johndoe-freename-100331
Persönliche Nachricht:

Bla Bla

Beitrag von johndoe-freename-100331 »

Also ich habe die Demo jetzt ausiebig getestet und meiner Meinung nach wird die vollversion der Hammer.Vorrausgesetzt man hat auf beiden Seiten gute Teamplayer,denn nur dann entfaltet das Spiel sein wahres potential.

Zur zeit sind auf den servern nur Neulinge unterwegs ( ich natürlich auch) die erstmal herausfinden müssen welche Klasse welche Aufgaben hat.Wenn sich das erstmal gelegt hat,stehen uns sehr spannende und Taktisch anspruchsvolle matches entgegen.Gerade für Clans ist diese game hervorragend.

Das aiming sollte meines erachtens noch verbessert werden,da gerade im one on one der Tödliche Treffer Glücksache ist.

Auch als Pilot finde ich es rgerlich das es keine keine Gegenmaßnahmen gegen Raketenangriffe gibt.Ist man erstmal von einer rocket erfasst kann man zu 99% Sicher sein den Löffel abgeben zu müssen.

Ansonsten,Balancing ist OK alemaleaquamale...Spiel gut :-)
Raico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raico »

Also ich hab nochmal kurz ne frage wegen OpenGl problem...
Ich hab ne X1600 mit 512mb ram, allerdings mobile....
Den neusten Catalyst kann ich zwar installieren aber bringt mir nix und auf der hersteller seite meines NB's hab ich zwar die neusten Treiber installiert aber ich habe immer noch das OpenGl Problem...
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte...
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Raico hat geschrieben:Also ich hab nochmal kurz ne frage wegen OpenGl problem...
Ich hab ne X1600 mit 512mb ram, allerdings mobile....
Den neusten Catalyst kann ich zwar installieren aber bringt mir nix und auf der hersteller seite meines NB's hab ich zwar die neusten Treiber installiert aber ich habe immer noch das OpenGl Problem...
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte...
schalt bei dir mal die Catalyst AI aus, dann sollte es funktionieren.
Moximilian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moximilian »

Meiner Meinung nach ist das Spiel zu unübersichtlich!