Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cHessix
Persönliche Nachricht:

jo

Beitrag von cHessix »

Demo innerhalb von 6 Minuten gezogen mit 5MB Standleitung und ich muss sagen, rofl, is des der Hammer -.-
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

totalbloody hat geschrieben:C&C IS MA TOTAL FETT!!!! ich zock fast alles auf high ohne schatten und mittleren texturen voll geil da ruckelt NIX!

AMD 64 3200+
geforce 6600gt 128mb
1 gb ram

:D
Danke für dein post, genau das wollt ich hören^^ hab schon gezweifelt, ob es bei mir überhaupt laufen wird, da die screenshots und videos schon sehr hardware-hungrig aussahen. aber da ich ein P4 3,2 GHZ und auch 1 GB RAM sowei 6600GT 128MB hab sollte es doch ganz gut laufen..

hab's die demo nun auch gezogen, in einer stunde feierabend und dann kann's abgehn :D
Ari32
Persönliche Nachricht:

Demo startet nicht

Beitrag von Ari32 »

Hallo,

die Demo startet bei mir nicht alle Hardwarevorraussetzungen sind gegeben, Demo lässt sich installieren und nach Start der exe kommt für ein paar sec. das Demofenster und schliesst sich aber auch gleich wieder.
Was mach ich falsch??
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Ahragon hat geschrieben:Hoffe es kommt noch irgendnen Mod der es einem ermöglich NOD im Skirmish anzutesten, dann wäre es perfekt und ich glaub ich werd das Teil noch 30x zocken bis die Vollversion Ende März endlich kommt. Wer C&C geliebt hat wird denke ich auch Tiberium Wars wieder ins Herz schließen. Danke EA ;P
Ich hab in der Demomission mit nem Ingenieur zufällig den Bauhof eingenommen (dachte das wär die Fahrzeugproduktionsstätte).

Ich find die geil, am coolsten sind aber die Türme, wo man ein kleines Hauptgebäude errichtet und dann 3 Türme Beliebig in einem bestimmten Radius setzen kann, die mit dem Gebäude verbunden sind und immer nachwachsen solange es lebt :D
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

Hammer Tiel :D

schade das man NOD noch nicht spielen kann aber der erste eindruck ist
sehr viel versrechend.man müsste nur einbischen mehr herauszoomen können. :lol:
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

sry meinte Hammer Teil! :oops:
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

ja etwas mehr rauszoomen wäre in der tat nicht schlecht, aber sonst ist es echt tierisch :D
super gameplay (c&c halt), tolle grafik und läuft sogar auf "normalen" system mit fast allen details auf high super flüssig.
blöd nur, dass ich keine zeit zum zocken hab, weil im mai abschlussprüfung!!!
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

Mal sehen was sie noch bis zum verkaufsstart ändern.
@eatchy hast rechr laüft erstaunlich flüssig habe alles auf max und so gut wie kein ruckeln.da hat ea ja mal was gutes gemacht :roll: :?:
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe sie ändern die Musik. Die Tiberium-C&C-Teile hatten immer soooooo coole Musik... In der Demo ist irgendwie.. Tote Hose :(
johndoe-freename-64160
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64160 »

So. Hab es jetzt angespielt.
Steuerung und Basenbau funktioniert ähnlich wie beim Ur-C&C nur halt mit Bauschlangen, so daß man auch mehrere Einheiten in Warteschlange produzieren kann.
Trotz netter Graphik ist das Spiel relativ ressourcenschonend und die Ladezeiten sind verhältnismäßig kurz.
Der Prolog hat sich recht gut weggespielt. Jetzt hab ich kurz die erste Mission angespielt (auf easy) und könnt schon wieder nur abkotzen. Die gleiche Scheiße, wie bei C&C Generals. Unmengen von Gegnern greifen einen ständig an, so daß man überhaupt nicht zum Aufbau einer Armee kommt.
Von mir aus kann das so auf normal oder Schwer ablaufen. Aber bitte nciht auf easy. Da will ich einfach nur wie beim Ur-C&C mich einigeln, ne Armee aufbauen und den Gegner überrennen.
Naja. Ich werd's morgen nochmal mit der Mission probieren.
Ich hatte insgeheim die Hoffnung die würden wieder ein bißchen mehr back to the roots gehen. Aber irgendwie hab ich auch gewußt, daß dem nicht so sein wird.
Schade. Das nächste von vielen 3d-RTS.
Einzig die gelungenen Zwischensequenzen können wieder sofort überzeugen. Ziemlich viele halbwegs bekannte Gesichter tauchen in den Filmchen auf.
Die Musik fand ich eigentlich ganz gut. Obwohl sie natürlich nciht an C&C 1 rankommt mit seiner coolen industrial Mucke.
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Also ich fands hammer und mich hat das gameplay sehr an oldschool C&C erinnert mit all seinen Tank rushes und TÜrmen.

Die KI is super. Schön fordernd und sehr intelligent.

Also ich überleg stark es mir zu kaufen
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Und schon wieder ein Spiel, das nicht unter W2k läuft.

Schade..naja, behalt ich mein Geld eben.

Frag mich was daran so schwer ist. Hat doch die letzten 5 Jahre auch geklappt.

Brakiri
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Atra Demonica hat geschrieben:Also ich fands hammer und mich hat das gameplay sehr an oldschool C&C erinnert mit all seinen Tank rushes und TÜrmen.

Die KI is super. Schön fordernd und sehr intelligent.

Also ich überleg stark es mir zu kaufen

Naja, intelligent würde ich das jetzt nicht nennen...

Cheatet halt auffälliger was es eben auch schwerer macht.

Und schon wieder ein Spiel, das nicht unter W2k läuft.

Schade..naja, behalt ich mein Geld eben.

Frag mich was daran so schwer ist. Hat doch die letzten 5 Jahre auch geklappt.

Brakiri
Gibts nicht irgend einen Registryeintrag den man ändern kann um Programmen XP vorzugaukeln?
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Also mir ist auf Hard aufgefallen das sie nach Lücken in meiner Verteidigung suchen und dann sie auch ausnutzen mit großen verbänden. Ich find das intelligent
The Odd One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Odd One »

Also ich fand die Demo ziemlich gut.
Was mich erstaunt hat ist das die Hammer Grafik auf Normalen Rechnern ziemlich flüssig läuft.
Doch ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gern die Karten Bewegung von den Pfeiltasten auf die wasd Tasten verlegen.
Ob mir da jemand helfen könnte, würde mir das c&c 3 zocken ziemlich erleichtern.