GTR 2 - Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaVUUU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaVUUU »

ich finde das auch, GT legends sah da meiner Meinung schon besser aus.
johndoe-freename-98802
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98802 »

un Schon Kann mann Die Car's Aus Der Demo Fahren , Viper , etc.

Bild

Bild

Bild

Bild

FEINE SACHE DAS :) die viper fährt sich ausgesprochen gut !?! 8O
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, nett, nur wo kann man den Mod herkriegen?
johndoe-freename-99307
Persönliche Nachricht:

Die Demo ist ja absolut gammelig

Beitrag von johndoe-freename-99307 »

...also leute wenn das die Quali vom tatsächlichen Spiel sein soll - dann koennen die einpacken - sowas enttäuschendes habe ich noch nicht erlebt

ich weiss nicht was da realistisch sein soll

-Die strecken sehen egal ob dx8 oder dx9 vorsintflutlich aus
-die Wagendetails sind auch kaum zu gebrauchen
-in den replays verhalten sich die fahrzeuge wie auf schienen und haben kaum eigenbewegung
-der Regen sieht auch völlig bescheuert aus

also wenn die mich mit der demo haben koedern wollen - war das auf jeden fall mein ausstieg

ich spiele jetzt schon seit fast einem jahr "rFactor" also wenn haetten die etwas machen sollen was da ran kommt aber das ist wohl kaum machbar

wer rFactor noch nicht kennt sollte einmal hier checken und sich die ingame szenen mal ansehen:

http://pc-moench.de/rfactor.htm

so muss eine simulation aussehen!!!!

hier noch ein kleines video (nicht vergroessern)

http://pc-moench.de/rfvideo.htm
johndoe-freename-98802
Persönliche Nachricht:

Du Hast Ja Den Verstand Verloren ?

erstens giebt's nen krassen unterschied DX.8 oder 9 !!!

un von wegen die wagenmodelle sehen nix aus - spinnst du ?

un Replays sind ja wohl auch sehr gut
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also meiner Meinung nach kommt rFactor grafisch nicht an GTR2 ran.
johndoe-freename-99307
Persönliche Nachricht:

Ihr habt was am helm

seid ihr blind oder was ????

sicher gibts nen unterschied zwischen dx8 und dx9

aber selbst bei dx9 siehts scheisse aus - es sei denn ihr habt nen anderes game - und da sich bei der demo grafisch nichts einstellen lässt kann ich mir nich vorstellen dass es bei euch anders aussehen soll

ansonsten postet mal ein paar screenies
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Ihr habt was am helm

Beitrag von unknown_18 »

fmhspider hat geschrieben:aber selbst bei dx9 siehts scheisse aus - es sei denn ihr habt nen anderes game - und da sich bei der demo grafisch nichts einstellen lässt kann ich mir nich vorstellen dass es bei euch anders aussehen soll
:lol:

Ja, dann haben wir ein anderes Game, denn bei unserer GTR2 Demo lässt sich einiges grafisch im Spiel einstellen. ;)

Vielleicht erstmal Augen auf machen, bevor man sich derartig tief ins Fettnäpfchen setzt und uns als blind bezeichnet, weil blinder wie Du gehts gar nicht. Aber hey, vielleicht ist das "Options" Menü ja nur zur zierde da und all die vielen Einstellungen zu Grafik, Sound, Steuerung und Gameplay funktionieren gar nicht. :P
johndoe-freename-98947
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98947 »

ich hab den ersten teil gespielt und fand den schon schwer...
jetzt bin ich mal auf den 2. teil gespannt...
direkt mal saugen ;)
johndoe-freename-98802
Persönliche Nachricht:

GTR-2 Is Leichter - Aber Deswegen Nicht Unrealistischer , Eher Im Gegenteil Find Ich - Macht Rießen Spass !!!
johndoe-freename-99307
Persönliche Nachricht:

Oh Mann

@hoto.... Grafisch der letzte drecjk - bei mir is alles im options menu auf hoch etc. mehr geht einfach nicht und wenn du noch nie rfactor gespielt hast solltes du den rand halten es ist die absolute referenz in grafik und physik

und wen du nich in der lage bist nen screen von deinem grafisch ach so tollen gtr2 reinzusetzen dann trage deine unfähigkeit wo anders hin
johndoe-freename-98802
Persönliche Nachricht:

Er hat Nen Screen Reingesetzt - Pappnase !!!
johndoe-freename-99307
Persönliche Nachricht:

Dreamcatcher0876 hat geschrieben:Er hat Nen Screen Reingesetzt - Pappnase !!!
ich meinte eine wo das game gut drauf aussieht nicht sonen antiquarischen Gammel

aber da von euch noch niemand rFactor gefahren ist - gebt euch lieber mit minderwertiger scheisse zufrieden

ha ha ha

und immer schoen geld auspacken ha ha ha
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was für ein Troll, am Besten ignorieren. Wer so dermassen wegen der Grafik abgeht, sein Spiel hochjubeln muss und die Konkurenz dermassen schlechtreden muss, kann eh kein richtiger SimRacer Fan sein, sondern nur ein typischer Grafik Fanboy.
johndoe-freename-99307
Persönliche Nachricht:

@Hotohori

Moment mal !!! ich habe nichts hochgejubelt- die pressse schreib wie realistisch dieses game sein soll - und ich sehe eine Demo die mir das game repräsentieren soll und stelle als erstes fest das die grafik unter aller würde ist

also wenn bei der optik nicht der realismus anfängt dann weiss ich nicht was realismus bedeutet!?

Und wenn du allen ernstes behauptest dass die Fahrphysik in der demo realistsch ist dann kann ich mnir nicht vorstellen dass du in der lage bist überhaupt eine objektive meinung auszusprechen

egal welche einstellungen du simulationstechnisch in der Demo einstellst ich fahr dir die ganze Chause mit der tastatur ohne fehler

Eine Demo sollte eine Kaufentscheidung begünstigen und nicht verschlechtern - also bei mir hat es die wirkung weit verfehlt

Und wenn ich dann dauernd lese wie toll diese game sein soll und sehe dann so einen schrott dann tut es mir wirklich leid für die Programmer dass sie so einen mist abliefern

Realismus = wenn etwas authentisch, real, echt ist ! so ist mein verständnis!!!

abschliessend: Und JAAA!!! ich bin ein absoluter Grafik-Fan sollte man auch sein wenn man ex-orbitante Gelder in einen Rechner steckt wo alleine ein Grafik-Karte 500,- € kostet und mit so einem rechner stehe ich wohl nicht alleine da !!!!also erwarte ich dass meine hardware auch dementsprechend gefordert wird um mich zu beeindrucken!

Also HOTOHORI besorg dir mal eine rFactor-Lizenz und dann reden wir weiter - du kanst sogar eine demo von rFactor bekommen! version 1.150 danach solltest du wissen was ich meine!!!

greez