gerade eben noch mal getest, das geht. Demo starten, Gamespy Account nehmen und einloggen. (Geht am besten vorher auf gamespy.com und loggt euch da ein, um zu sehen welchen Nickname ihr habt, ich hatte da mehrere).
Die Loginserver gehen soweit ich weiss nicht über Mycrysis.com, sondern über Gamespy.
Achtet auch darauf, dass ihr kein Sonderzeichen im Nick habt, denn dann geht es wohl nicht.
Wieso sorgt man nicht dafür dass genug server da sind wenn man weiß, dass es einen großen ansturm geben wird? Hat man nicht aus den Fehlern anderer gelernt?
4P|Oliver hat geschrieben:gerade eben noch mal getest, das geht. Demo starten, Gamespy Account nehmen und einloggen. (Geht am besten vorher auf gamespy.com und loggt euch da ein, um zu sehen welchen Nickname ihr habt, ich hatte da mehrere).
Die Loginserver gehen soweit ich weiss nicht über Mycrysis.com, sondern über Gamespy.
Achtet auch darauf, dass ihr kein Sonderzeichen im Nick habt, denn dann geht es wohl nicht.
der nick, der oben rechts auf uk.gamespy.com steht wenn man eingelogged ist?
Ich nehme meinen nick und pw von gamespy und es komtm invalid nickname
Nickname invalid... WTF
Logge mich auf Seite ein ... Willkommen ... okay
Logge mich im Spiel ein ... invalid ...
Sende Reset Anforderung ...
Nickname wird bestätigt, neues Passwort ...
Logge mich im Spiel ein ... invalid ...
-> Ingame Bulletstorm die Demo ist mir grade schnurz geworden.
Also bei mir funktioniert alles prima. Leider ist die Grafik nur noch enttäuschend. Man sieht es wirklich an das einiges von COD übernommen wurde. Du kannst nichtmal die Grafikoptionen verfeinern gibt nur drei Modis. Gamer, Advanced, Hardcore. Mehr hat es nicht zu bieten.
Zuletzt geändert von cheviegt500 am 01.03.2011 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
cheviegt500 hat geschrieben:Also bei mir funktioniert alles prima. Leider ist die Grafik nur noch enttäuschend. Man sieht es wirklich an das einiges von COD übernommen wurde. Du kannst nichtmal die Grafikoptionen verfeindern gibt nur drei Modis. Gamer, Advanced, Hardcore. Mehr hat es nicht zu bieten.
wegen grossen ansturm überlastet?
Habe gedacht pc gaming sei tod
Downloade gerade, obwohl ich eigentlich nichts von MP demo halte bzw allgemein nichts von den meisten Shooter MPs halte
SP wär mir um ein vielfaches lieber gewesen
Jagut man merkt sehr stark das die ganzen Ressourcen der Entwicklung in der Konsole stecken. Und man darf nicht vergessen das der MP immer etwas schlechter aussieht als der SP.