Fussball Manager 11 - Patch #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

domshadow hat geschrieben:
hsv1919 hat geschrieben:
zauberCORE hat geschrieben:PS: Ich sage nur SC Paderborn - FC Bayern München 4:1 mit 5 Kopfballtoren... 3D Spiel = 100% Sieggarantie
Ich weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll... Ich liebe es einfach, man kann 2 Keeper in den Sturm stellen und gewinnt trotzdem 6:0 gegen Werder und das ist für mich natürlich nochmal ein Extra-Bonus
Idiot.

Gelb
Nur weil der HSV Fan ist gleich beleidigen das gibt glatt Gelb/Rot ausser beim FM/Fifa können sie gegen Werder nicht gewinnen ;) gibt nur eine Nr.1 im Norden. Aber beleidigen ist niveau los.

Hab mir mal nach den Kommentaren auch das Forum angeschaut und bin happy den nicht installiert zu haben hatte bisher auch keine Abstürze.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

ich bleib beim FM 08 ;)
lastsmile
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lastsmile »

fm10 fand ich gut,
aber fm11 ist ne frechheit und ich werde in zukunft keine fmxx mehr kaufen.
stürzt alle 6 spieltage ab, dazu bugs ohne ende, unglaublich
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Zwingt dich ja auch keiner den scheiß zu kaufen wenn du/man es schon vorher weiß ;)
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

531 neue Bilder? Und dafür noch 660MB? Ich brech ein...

Hab letztes Jahr zum letzten Mal den Fehler gemacht und den FM von EA/BF gekauft. Na ja, die Enttäuschung hatte auch was positives. Ich bin jetzt beim FM von Sega/SI gelandet und bleibe da. Ist besser, war günstiger in der Anschaffung und die Community ist klasse.
Yossarian22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yossarian22 »

Die sollten vielleicht mal nen FM mit neuem Code machen. Seit 2008 oder so wird mit dem gleichen Code gearbeitet und viele der Macken und Bugs werden deshalb mit jeder Version mitgeschleppt. Ich warte schon lange auf nen FM der mal wieder ordentlich läuft, aber ich sehe da wenig Hoffnung.
lastsmile
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lastsmile »

domshadow hat geschrieben:Zwingt dich ja auch keiner den scheiß zu kaufen wenn du/man es schon vorher weiß ;)
naja den 10er fand ich ja gut.. lag aber wahrscheinlich daran, dass ich den zum budgetpreis geholt habe und da mit update 4 schon einiges verbessert wurde. der 11er war zwar jetzt auch zum budgetpreis, allerdings noch viel zu viele bugs drin