Unreal Tournament 3 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UTwahnsinniger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UTwahnsinniger »

am ram liegts glaub ich nicht. starte den taskmanager und wechsle während des spiels dorthin. wird bei mir nichtmal die hälfte ca (1/3) benötigt. HD Lämpchen flackert eigentlich nicht.

aber ich habe unter Elric von Melnibonê s Link einen Beitrag gefunden in dem eine Setting in der UTEngine.ini beschrieben wird

UseMinimalNVIDIADriverShaderOptimization=True

Das soll bei Geforce 6xxx und 7xxx "hitches" beseitigen. Hat auch ein bisschen geholfen aber nur ein bisschen. aber es muss sowieso eine neue kiste her.

Übrigens: Das Problem mit verschwommenener Graphik habe ich nur, wenn ich nicht mit Admin-Account angemeldet bin.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
eatchy hat geschrieben:das würd ich auch sagen^^ 640x480 und alles auf low.. da sieht UT 1 besser aus ;-P
Hmmm..

4200+ X2
8600GT 512MB
2GB Kingston 400Mhz DDR-RAM
ASUS A8V-VM SE

1280x1024
World Details 5
Texture Details 5
Screen Percentage 100

Alles hoch.. läuft flüssig wie Butter, egal welche Karte und wieviel los ist.
Dazu siehts verdammt gut aus.. dabei sind bei der Demo nur die extrem-low Texturen drinne..

Wie das in der Finalen aussehen wird.. uiuiuiui...

Wenn jemand Screens sehen will, fragen ^^
Habe fast den selben Rechner nur mit einer ATI X1950GT und auf den höchsten Details läuft trotzdem alles wie Butter selbst mit WoW nebenbei :>

Das Spiel selbst hab ich auch lieb gewonnen vorallem den Scorpion der is verdammt genial.
Transpulsar
Persönliche Nachricht:

Demo kaputt?

Beitrag von Transpulsar »

Bei der Installation tritt bei mir folgender Fehler auf: zu wenig freier Speicher auf Datenträger. SIND 11 GIG Nicht AUSREICHEND?

Wer kann mir da helfen?
:cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hast du deine Platte partioniert? Es kommt nicht allein auf den Platz an, den du auf deinem Spielelauferk frei hast, sondern auch auf den, den du auf deiner Windowspartition frei hast, da dort Daten "zwischengelagert" weren müssen. Wenn so ein Fehler kommt, ist meistens eine sehr volle Windowspartition schuld daran.
Transpulsar
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von Transpulsar »

Obwohl ich die Demo nicht auf C inst. habe, brauchte ich dort 2,4 Gig Platz... Nun läuft es, ABER:
ich kann die einzelnen Pixel zählen! Das allererste DOOM hatte da noch eine vielfach bessere Grafik. Ich habe mir den neusten Treiber von ATI geladen, doch dann lief garnix mehr. Mein System: Athlon 3200, 1 Gig Ram, Radeon 9800 pro. Woran liegt das?
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

auch das aktuelle directx drauf? weil sollte eigentlich nicht sein, deine grafikkarte ist halt schon ziemlich veraltet. hab auch 3,2 Ghz, 2 GB und halt ne 512 MB Geforce 7900GS und läuft gut... zur not hol dir ne neue karte. ne 7900GS bekommst du schon für 99,- EURO :roll:

EDIT: Die tut's btw auch bei allen anderen aktuellen spielen. CoD 4 lief tadellos, genau wie Timeshift etc. Mal schaun was sie am Freitag zur Crysis Demo sagen wird^^ aber ich glaub, da wird das Problem meine CPU sein und nicht die grafikkarte....
sammy115
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sammy115 »

Unreal Tournament 3 ist der Hammer
P.S die cheats dafür sind klasse mir gefällt der Players only am besten.
4-Players ihr seid die besten :D
Petikon
Persönliche Nachricht:

Vir??

Beitrag von Petikon »

Ehm, download, instalation... alles Ok, bis zu dem letzten Fenster mit dem Fertig knopf und so:
Kaspersky schlägt alarm irgend ein Virus versteckt sich hinter der Prozes von UT 3, ausserdem sagt das Spiel, das Dateien fehlerhaft sind und man es neuinstalieren soll, schön und gut; neuinstalation, Kaspersky virenwarnung; bitte installieren Sie das Spiel neu! Noch mal instalationsdatei runterladen, vielleicht dann, aber hatte auch jemand anderes schon so ein Problem???? :?:
Zuletzt geändert von Petikon am 22.04.2009 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Halofan
Persönliche Nachricht:

Code nachfrage

Beitrag von Halofan »

Wenn ich das Spiel starte bekomm ich die meldung :UT3Demo.exe: Modified executable code is not allowed. Please reinstall the game . Das hab ich auch gemacht aber diese Meldung kam erneut. Bitte um behebung dieses Fehlers. ;/

danke im vorraus

MFG: Dennis
Petikon
Persönliche Nachricht:

Re: Code nachfrage

Beitrag von Petikon »

Halofan hat geschrieben:Wenn ich das Spiel starte bekomm ich die meldung :UT3Demo.exe: Modified executable code is not allowed. Please reinstall the game . Das hab ich auch gemacht aber diese Meldung kam erneut. Bitte um behebung dieses Fehlers. ;/

danke im vorraus

MFG: Dennis
du bist sicherlich kein Einzelfall! Ich dachte erst, es läge an Kaspersky, das das Spiel nicht startet; jetzt hab ich einen neuen PC ohne Kaspersky: Ich krieg genau den selben Fehler wie du. Würde mich freuen, wenn jemand uns zu helfen weis.
N1GHT_83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N1GHT_83 »

War bei mir auch so da ich es mir kaufen möchte, wollte ich nochmal die Demo spielen.

Denke einfach da es nur ne Beta Demo war, das die schon länger nicht mehr geht.

Kauft es euch einfach ;), bekommt man schon für 15€ bei Ebay und 20€ im Mediamarkt.
Petikon
Persönliche Nachricht:

Warum die Demo nicht läuft, und wie sie läuft

Beitrag von Petikon »

Hy, ich weis es jetzt: Die demo lässt sich nicht mehr starten, weil sie ein Zeitlimit hat.

LÖSUNG:
Die Uhr von Windows auf 2008 zurücksetzen; dann läuft sie :D