F.E.A.R. 2: Project Origin - Englische Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
crimeizking
- Persönliche Nachricht:
Manman wenn ich hier die Antworten von paar Spasties lese wird mir echt übel. Ihr spielt eine 10 min Demo und meint ihr könnt direkt über das ganze Spiel urteilen sagt mal hatt euch jemand ins hirn geschissen ? Weiowei ist das nievou hier niedrig von einigen da frag ich mich wie euer rl aussieht ich hab fast schon mitleid ihr kleinen nerds.
Zum Spiel hatt mir sehr gut gefallen der erste kleine Einblick ich werds mir aufjedenfall holen.
Zum Spiel hatt mir sehr gut gefallen der erste kleine Einblick ich werds mir aufjedenfall holen.
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es wenn du deine Gossen-Sprache mal zu Hause lassen würdest, da wo sie hingehört, und dir nen anderen Ton angewöhnst "Kleiner"!?crimeizking hat geschrieben:Manman wenn ich hier die Antworten von paar Spasties lese wird mir echt übel. Ihr spielt eine 10 min Demo und meint ihr könnt direkt über das ganze Spiel urteilen sagt mal hatt euch jemand ins hirn geschissen ? Weiowei ist das nievou hier niedrig von einigen da frag ich mich wie euer rl aussieht ich hab fast schon mitleid ihr kleinen nerds.
Egal ob du Recht hast oder nicht, dass gibt dir lange nicht das Recht dich hier verbal wie der letzte Affe aufzuführen und andere User aufs übelste zu beschimpfen!
Leute gibts...
- guggi
- Persönliche Nachricht:
ja dein sprachliches niveau is auch sehr hochcrimeizking hat geschrieben:Manman wenn ich hier die Antworten von paar Spasties lese wird mir echt übel. Ihr spielt eine 10 min Demo und meint ihr könnt direkt über das ganze Spiel urteilen sagt mal hatt euch jemand ins hirn geschissen ? Weiowei ist das nievou hier niedrig von einigen da frag ich mich wie euer rl aussieht ich hab fast schon mitleid ihr kleinen nerds.
@topic demo is recht gut grafik passt
mich stört bloß dass man sich nich wie beim ersten teil nach links und rechts lehnen kann
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Du liest also ein par Sätze und schließt damit auf das ganze Privatleben einiger Leute Rückschlüsse? (10 Minutendemo, Rückschlüsse auf das ganze Spiel, na, merken wir was?)crimeizking hat geschrieben:Manman wenn ich hier die Antworten von paar Spasties lese wird mir echt übel. Ihr spielt eine 10 min Demo und meint ihr könnt direkt über das ganze Spiel urteilen sagt mal hatt euch jemand ins hirn geschissen ? Weiowei ist das nievou hier niedrig von einigen da frag ich mich wie euer rl aussieht ich hab fast schon mitleid ihr kleinen nerds.
Eigentlich könnte ich dir deine Beleidigungen zurückstecken, aber auf dein Niveau möchte ich dann auch nicht zurückfallen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
crimeizking
- Persönliche Nachricht:
Achso ^^ dann gehst du also in einen Film guckst denn 4 minuten und kannst direkt sagen ob er gut oder scheiße ist. Manman ausserdem macht mal die Augen auf Fear 2 wurde schon in vielen Zeitschriften positiv getestet. Aber Spielt ruhig lieber euren 100sten Ea aufguss. An die Qualität eines Monolith games werden sie nie rankommen. Die ganzen Grafikgeilen Pc kiddys gehen mir richtig auf denn sack.
Btw weil einige meinten das wär kein richtiger lvl das stimmt so monolith schustert das meistens in einer Demo so zsuammen das man von allen was sieht war bei Fear damals nicht anders.
Aber das einige Vorposter meinen sie könnten nach denn 2 Ballerszenen was über die kI sagen ist echt lächerlich ich kann nur sagen das es in Tests hieß die ich gelesen hab das die KI genauso großartig ist wie beim Vorgänger.
Und die war in der Pc Welt bis heute kaum erreicht also labbert nichts von Veraltet.
Btw weil einige meinten das wär kein richtiger lvl das stimmt so monolith schustert das meistens in einer Demo so zsuammen das man von allen was sieht war bei Fear damals nicht anders.
Aber das einige Vorposter meinen sie könnten nach denn 2 Ballerszenen was über die kI sagen ist echt lächerlich ich kann nur sagen das es in Tests hieß die ich gelesen hab das die KI genauso großartig ist wie beim Vorgänger.
Und die war in der Pc Welt bis heute kaum erreicht also labbert nichts von Veraltet.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, ich schaue mir einen trailer an und entscheide dann, ob der film was für mich ist oder nicht.crimeizking hat geschrieben:Achso ^^ dann gehst du also in einen Film guckst denn 4 minuten und kannst direkt sagen ob er gut oder scheiße ist.
wie machst du das denn? schaust du dir jeden film der rauskommt von vorne bis hinten an, um auf nummer sicher zu gehen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieser Post ist erstaunlicher Unsinn.crimeizking hat geschrieben:Achso ^^ dann gehst du also in einen Film guckst denn 4 minuten und kannst direkt sagen ob er gut oder scheiße ist. Manman ausserdem macht mal die Augen auf Fear 2 wurde schon in vielen Zeitschriften positiv getestet. Aber Spielt ruhig lieber euren 100sten Ea aufguss. An die Qualität eines Monolith games werden sie nie rankommen. Die ganzen Grafikgeilen Pc kiddys gehen mir richtig auf denn sack.
1. Wenn es nach Tests geht ist Halo 3 einer der besten Shooter aller Zeiten zusammen mit Crysis. Selbst Far Cry 2 hat nen Schnitt in der Mitte der Achtziger. Tests von Shootern haben leider so gut wie keine Aussagekraft. Auch Aussagen über die KI sind so gut wie nutzlos, dafür gibt es leider unzählige Beispiele.
2. Ist EA als ewiges Feindbild nur ein Beleg dafür, nicht mehr auf dem Laufenden zu sein.
3. Wurde die Grafik zwar (zu Recht) kritisiert, aber so gut wie nie als das Hauptproblem ausgemacht.
4. Kann man von der Demo durchaus Rückschlüsse auf die KI machen, denn wenn die da nicht funktioniert, wird sie es in dem fertigen Spiel fast sicher auch nicht. Die KI ist deutlich blöder als in Teil 1 und hält auch deutlich weniger aus.
5. War die Demo von FEAR 1 auch aus mehreren Leveln zusammengeschustert, die KI war jedoch in diesem Flickwerk bereits auf normal deutlich stärker als die der FEAR 2 Demo auf hart.
- Kerenski
- Persönliche Nachricht:
naja,dann lies weiter deine pc-action,denn da wissen wir auch wo dein NIVEAU herkommt-ausm tiefsten kellercrimeizking hat geschrieben:Achso ^^ dann gehst du also in einen Film guckst denn 4 minuten und kannst direkt sagen ob er gut oder scheiße ist. Manman ausserdem macht mal die Augen auf Fear 2 wurde schon in vielen Zeitschriften positiv getestet. Aber Spielt ruhig lieber euren 100sten Ea aufguss. An die Qualität eines Monolith games werden sie nie rankommen. Die ganzen Grafikgeilen Pc kiddys gehen mir richtig auf denn sack.
@topic: wenn die story so in etwa wie im ersten teil inszeniert ist,dann geht mir auch die "schlechte" grafik am hinten rum vorbei
-
crimeizking
- Persönliche Nachricht:
Pc Action hatt 20 mal mehr kompetenz als 4 Player aber da die ungebildete Mehrheit hier natürlich allesamt unter 14 ist und kein english spricht ist es für mich unverwunderlich das man nur die deutsche fachpresse kennt.Ich sprach nähmlich nicht von der Pc Action.Achja warum zieht das Argument nicht mehr? Ein gutes Spiel hatt EA rausgebracht im letzten jahr das war Dead Space sons alles scheiße inkl des zuunrecht gehypten spiel mirrors edge für ein spiel das ich bei nen kumpel in 4 stunden durchzock geb ich keine 45-70 euro aus.
Btw wenn du auf richtige tests stehst bist du auf der kompl falschen seite 4 players haha die tester die wotl 91 % gebt die ein total verbuggtes gta über die 90er hypt und gute spiele wie drakensang ohne jeglichen greifbaren kritikpunkte einfach zerschießt.
Aber ich seh schon eine Diskusion mit kleinen pupertierenden kindern ist einfach zwecklos hauptsache ist und bleibt das ich hiermit viel spaß haben werde und so kleine dorf kinder wie ihr es seit werdet es mir sicher ned nehmen
))
und es macht wirklich spaß hier das geflame immer wieder mitansehen zu dürfen der einzigste grund warum 4 player bischen klasse besitzt die immer wieder lustigen flame kinder immer weiter so bitte.
Btw wenn du auf richtige tests stehst bist du auf der kompl falschen seite 4 players haha die tester die wotl 91 % gebt die ein total verbuggtes gta über die 90er hypt und gute spiele wie drakensang ohne jeglichen greifbaren kritikpunkte einfach zerschießt.
Aber ich seh schon eine Diskusion mit kleinen pupertierenden kindern ist einfach zwecklos hauptsache ist und bleibt das ich hiermit viel spaß haben werde und so kleine dorf kinder wie ihr es seit werdet es mir sicher ned nehmen
und es macht wirklich spaß hier das geflame immer wieder mitansehen zu dürfen der einzigste grund warum 4 player bischen klasse besitzt die immer wieder lustigen flame kinder immer weiter so bitte.
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
- Kerenski
- Persönliche Nachricht:
lies mein profil dann weisst du wie alt ich bin.und nur ein tip für deine zukunft: es ist leichter sich blöd zu stellen,als intelligent zu spielen!crimeizking hat geschrieben:Pc Action hatt 20 mal mehr kompetenz als 4 Player(s) aber da die ungebildete Mehrheit hier natürlich allesamt unter 14 ist und kein englis(c)h spricht ist es für mich unverwunderlich das man nur die deutsche fachpresse kennt.Ich sprach nähmlich nicht von der Pc Action.Achja warum zieht das Argument nicht mehr? Ein gutes Spiel hatt(ein t zuviel) EA rausgebracht im letzten jahr das war Dead Space sons(t fehlt) alles scheiße inkl des zu_unrecht gehypten spiel mirrors edge für ein spiel das ich bei nen kumpel in 4 stunden durchzock geb ich keine 45-70 euro aus.
Btw wenn du auf richtige tests stehst bist du auf der kompl falschen seite 4 players haha die tester die wotl 91 % gebt die ein total verbugtes gta über die 90er hypt(ed-jaja die leute könn kein englisch) und gute spiele wie drakensang ohne jeglichen greifbaren kritikpunkte(singular nicht plural) einfach zerschießt.
Aber ich seh schon eine Diskus(s fehlt)ion mit kleinen pupertierenden (b statt p)kindern ist einfach zwecklos hauptsache ist und bleibt das ich hiermit viel spaß haben werde und so kleine dorf kinder wie ihr es seit(d)werdet es mir sicher ned nehmen))
hab mir auch mal die freiheit genomm´deine rechtschreibung zu korrigieren,grammatik lassmer lieber glei mal ganz sein
und die pc action war nicht gemeint,ich habe geschrieben das DU das niveau eines typischen pc-action lesers hast.der schuss war allgemein gegen printmedien leser,kaufen sich eine zeitung und denken die ham den plan der welt-lol obwohl sie nur ein überteuertes werbeprospekt in der hand halten.
apropos crime iz king? !!!geh arbeiten KIND!!!
Zuletzt geändert von Kerenski am 28.01.2009 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du so auf flames aus bist, warum sind deine flames dann so erbärmlich? deine kinder- und pubertäts phrasen sind weder kreativ noch sonderlich lustig.crimeizking hat geschrieben:Pc Action hatt 20 mal mehr kompetenz als 4 Player aber da die ungebildete Mehrheit hier natürlich allesamt unter 14 ist und kein english spricht ist es für mich unverwunderlich das man nur die deutsche fachpresse kennt.Ich sprach nähmlich nicht von der Pc Action.Achja warum zieht das Argument nicht mehr? Ein gutes Spiel hatt EA rausgebracht im letzten jahr das war Dead Space sons alles scheiße inkl des zuunrecht gehypten spiel mirrors edge für ein spiel das ich bei nen kumpel in 4 stunden durchzock geb ich keine 45-70 euro aus.
Aber ich seh schon eine Diskusion mit kleinen pupertierenden kindern ist einfach zwecklos hauptsache ist und bleibt das ich hiermit viel spaß haben werde und so kleine dorf kinder wie ihr es seit werdet es mir sicher ned nehmen))
wenn du uns besser kennen würdest, dann wüsstest du auch, daß wir vielen 4p tests gegenüber sehr kritisch sind. den gta4 test habe ich weder in der pc noch in der konsolenversion nachvollziehen können und was trichter vom drakensang test hielt darfst du auch gerne nachlesen, wenn du nicht ignorant bist.
die pc action als heilsbringer zu nennen hat aber schon etwas von dieser eigenschaft. die tests von denen sind mindestens genauso schlimm wie die von 4p und wenn ich nicht der meinung wäre, daß die 4p tests doch besser wären, würde ich mir hier keine mühe mehr machen. kritik muss man überall für jeden haben, wenn sie angebracht ist. also wie wär es wenn du auch mal etwas mehr inhalt postest?