Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also ich habs nur sehr kurz anreissen können da die Server gestern abend/nacht down waren. Flüssig läuft es jedoch , habs auf 1680x1050 @ 100Hz laufen und kann nicht meckern.

Das übertrieben schnelle Ränge aufsteigen würd ich jetzt einfach mal der Beta zuschieben , vielleicht wollen sie die nur dafür sorgen in der kurzen Testphase schonmal einen tiefen Einblick zu ermöglichen. So das auch der End Level content im Zuge der Beta getestet werden kann.

Ich muss sagen das ich die anderen Battlefield teile nicht besonders ausgiebig gespielt hab , war eher ein Freund von Quakewars und da ist Bad Company genau das richtige für mich. Denn es ist zugegeben Arcardemäßig vom Feeling.
Was mich aber eben nicht stört.

Ich bereue meine Vorbestellung bisher nicht !
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

BossXxX hat geschrieben:hab nur die email mit der benachrichtigung bekommen, das sie weitere informationen haben, und den link zur seite mit den downloads. Bestellung war vor dem 18 januar

mfg
DA drin ist Dein KEY, etwas versteckt, aber in dieser Mail befindet sich Dein Key.
betreff der Mail lautet : "wichtige Information zu ihrer Bestellung". Stimmts? :wink:
Bild
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

nee ich hab bis jetzt nur diese hier bekommen

Eine Nachricht von Amazon.de zu Ihrer Bestellung von Battlefield: Bad Company 2

Guten Tag,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir weitere Informationen zur 'Battlefield: Bad Company 2' PC Beta erhalten haben.

Die Beta wird am 28. Januar 2010 um circa 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit starten. Den Client für die Beta können Sie auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen.
Bild
Bild
Bild
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Manman was man hier lesen muss. Wie alle am meckern sind baah scheiss Spiel es laggt MW2 ist besser blaaa xD.
Also um euch Gehirnakrobaten mal auf die Sprünge zu helfen: Es ist eine Beta. Es wurde von Dice gesagt ich zitiere: "Es wird voraussichtlich Serverabstürze geben, Lags uswusw. diese Beta soll dazu dienen, die Waffenbalance zu verbessern und die Spielmechanik anzugleichen".

Also welcher Schwachmat erwartet denn bei ner Beta die zum ausfindigmachen von Bugs usw dient ein komplett fertiges Spiel vorzufinden meine Fresse ne-.-.
Außerdem hat sich mal einer von euch den Andrang angesehen der stattgefunden hat?Oo
Da ist es verwunderlich dass Dice es geschafft hat die Server überhaupt so lange aufrecht zu erhalten.
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

BossXxX hat geschrieben:nee ich hab bis jetzt nur diese hier bekommen

hat sich grad erledigt, hab nen key bekommen

mfg
Bild
Bild
Bild
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

BossXxX hat geschrieben:
BossXxX hat geschrieben:nee ich hab bis jetzt nur diese hier bekommen

hat sich grad erledigt, hab nen key bekommen

mfg
Na dann, bis heut Abend. :D
Bild
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

so war ma kurz drin, wo kann man die achse der maus ändern.... das nach vorne nach unten ist.

und das blöde bunny gehüpfe, kaum sieht man nen gegner hüpfen sie rum wie kleine kinnner.... das das nie aufhört

mfg
Bild
Bild
Bild
Murdock80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murdock80 »

Game rockt, keine Frage. Leider ist selbst unter "Play Now" noch nicht garantiert, dass man verbunden wird. "Soll meine Netzwerkverbindung checken..."

Ja nee is klar. :?
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

BossXxX hat geschrieben:so war ma kurz drin, wo kann man die achse der maus ändern.... das nach vorne nach unten ist.

und das blöde bunny gehüpfe, kaum sieht man nen gegner hüpfen sie rum wie kleine kinnner.... das das nie aufhört

mfg
Na dann seih froh, daß sie sich nach dem Springen nicht auch noch flach auf den Boden schmeißen können. Das hat mich bei CoD immer am meisten genervt.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Murdock80 hat geschrieben:Game rockt, keine Frage. Leider ist selbst unter "Play Now" noch nicht garantiert, dass man verbunden wird. "Soll meine Netzwerkverbindung checken..."

Läuft denn der eigentliche Serverbrowser ? Ich hatte das Problem gestern auch aber da waren wohl die Masterserver down :o
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
-Rascal-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Rascal- »

zum glück hab ich gewartet. 700 kb/s bei 6k leitung. Also Standart Download Geschwindigkeit.

Danke 4P
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

BossXxX hat geschrieben:so war ma kurz drin, wo kann man die achse der maus ändern.... das nach vorne nach unten ist.

mfg

sollen se doch hüpfen wenn du gut genug bist hilft das viele hüpfen garnichts :)
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

B-oNe-s hat geschrieben:
Murdock80 hat geschrieben:Game rockt, keine Frage. Leider ist selbst unter "Play Now" noch nicht garantiert, dass man verbunden wird. "Soll meine Netzwerkverbindung checken..."

Läuft denn der eigentliche Serverbrowser ? Ich hatte das Problem gestern auch aber da waren wohl die Masterserver down :o
Ne. Steht auch in der Infoleiste am unteren Rand, wenn man im Hauptmenue ist, daß es damit Probleme gibt und man die "Play Now" Option benutzen soll.
Wir hoffentlich bald gefixt
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:diese Beta soll dazu dienen, die Waffenbalance zu verbessern und die Spielmechanik anzugleichen".
Ich hätte fast nen Würgereiz bekommen. Kein liegen. Alles fühlt sich so lahm an. Soll BC doch bei den Konsoleros verweilen -.-

Sounds sind gut aber wenn dice schon mal die trommeln wirbelt das die PC Version überarbeitet wird, dann sollten die sich auch dran halten...
Bild
t00m33x
Persönliche Nachricht:

Installertionsprobleme

Beitrag von t00m33x »

Wenn ich auf install klicke kommt das ich die CD von BFBC2 einlegen soll hat noch jemand das Problem oder weis einer wie ich das Problem beheben kann?
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten