Unreal Tournament 3 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
moin leute
Hab mir die demo auch gesaugt aber hab leider das gleiche problem wie bei stranglehold, immer nachdem spielstart läd das game kurz und ändert die auflösung in 800x600 (bildschirm wird schwarz aber die taskleiste von desktop ist noch kurz zu sehn) und kurz danach geht der bildschirm auf standby mode ...
Nach gerraumer warte zeit hört man den fehlersound von windows aber das wars danach auch, taskmanager lässt sich auch nicht öffen.
Neuster grafikkarten treiber und mainboard treiebr ist alles installiert also hab ich kein schimmer was das ganze soll
Bin ich der einzigste mit dem prob oder geht es noch welchen so ?
achja mein system
asus an8-e
amd athlon 64 3800+
1,5 gig ram
geforce 7800 gtx
aber glaub das müssteausreichen dafür, hat jemand eine ahung wie man das problem beheben könnte ? danke schonmal
Hab mir die demo auch gesaugt aber hab leider das gleiche problem wie bei stranglehold, immer nachdem spielstart läd das game kurz und ändert die auflösung in 800x600 (bildschirm wird schwarz aber die taskleiste von desktop ist noch kurz zu sehn) und kurz danach geht der bildschirm auf standby mode ...
Nach gerraumer warte zeit hört man den fehlersound von windows aber das wars danach auch, taskmanager lässt sich auch nicht öffen.
Neuster grafikkarten treiber und mainboard treiebr ist alles installiert also hab ich kein schimmer was das ganze soll
Bin ich der einzigste mit dem prob oder geht es noch welchen so ?
achja mein system
asus an8-e
amd athlon 64 3800+
1,5 gig ram
geforce 7800 gtx
aber glaub das müssteausreichen dafür, hat jemand eine ahung wie man das problem beheben könnte ? danke schonmal

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ SoftCake
p0rn.Sheep hat recht, daran könnte es durchaus liegen. UT3 startet automatisch in 800 x 600. Manche Monitore kriegen Probleme mit der Bildwiederholungsrate, wenn sie mit so niedrigen Auflösungen arbeiten müssen (das Problem haben meines Wissens aber nur wenige Flachbildschirme). Lad dir einfach das Tool "reforce" herunter. Damit kannst du festlegen, welche Bildwiederholungsrate bei einer bestimmten Auflösung benutzt werden soll. Stell einfach bei 800 x 600 die Rate ein, die dein Monitor normalerweise benutzt. Wenn es daran liegt, wäre das Problem damit gelöst. Wir drücken dir die Daumen
Ach ja, fast vergessen: Hier kannst du das tool runterladen.
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=47091
p0rn.Sheep hat recht, daran könnte es durchaus liegen. UT3 startet automatisch in 800 x 600. Manche Monitore kriegen Probleme mit der Bildwiederholungsrate, wenn sie mit so niedrigen Auflösungen arbeiten müssen (das Problem haben meines Wissens aber nur wenige Flachbildschirme). Lad dir einfach das Tool "reforce" herunter. Damit kannst du festlegen, welche Bildwiederholungsrate bei einer bestimmten Auflösung benutzt werden soll. Stell einfach bei 800 x 600 die Rate ein, die dein Monitor normalerweise benutzt. Wenn es daran liegt, wäre das Problem damit gelöst. Wir drücken dir die Daumen

Ach ja, fast vergessen: Hier kannst du das tool runterladen.
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=47091
-
- Persönliche Nachricht:
@p0rn
Hab nen CRT (Samsung SyncMaster 957p), hab grade nicht wirklich ahnung wo ich das sehn kann mit der herzzahl aber ich glaub läuft noch alles standartmäsig,
kannste mir verraten wo ich das sehn kann dann sag ich es dir gern
@TGfkaTRichter
Herzlichen dank , probier ich gleich mal aus, irgendwas mus s es aber mit der bildwiderholungsrate zu tun haben, werd mich gleich mal melden wen das prob gelöst ist
Edit:@TGF
Weis nicht wirklich was mit dem proggi anzufangen, wie kann ich damit einzeln bestimmen welcheauflösung ich für das spiel möchte ? (in dem fall 1152 oder 1024) wegen meinen mangelnden english kenntnisse nützt mir die beiligende anleitung nicht so viel
sry
Hab nen CRT (Samsung SyncMaster 957p), hab grade nicht wirklich ahnung wo ich das sehn kann mit der herzzahl aber ich glaub läuft noch alles standartmäsig,
kannste mir verraten wo ich das sehn kann dann sag ich es dir gern

@TGfkaTRichter
Herzlichen dank , probier ich gleich mal aus, irgendwas mus s es aber mit der bildwiderholungsrate zu tun haben, werd mich gleich mal melden wen das prob gelöst ist

Edit:@TGF
Weis nicht wirklich was mit dem proggi anzufangen, wie kann ich damit einzeln bestimmen welcheauflösung ich für das spiel möchte ? (in dem fall 1152 oder 1024) wegen meinen mangelnden english kenntnisse nützt mir die beiligende anleitung nicht so viel

-
- Persönliche Nachricht:
Hab die Quake Wars Demo gespielt, habe Team Tortress 2, aber was diese Demo hier an Atmosphäre und Spielgefühl aufbringt ist einfach beeindruckend. Die Grafik finde ich schlichtweg genial und man bewegt sich durch die Areale wie durch Butter. Da vergeht mir echt grade die Lust auf Team Fortress und Quake sieht dagegen ganz schön alt aus.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so, ich hab die demo nun ausgiebig getestet und bin doch sehr begeistert
wenn das team noch zusammen halten und gemeinsam taktische vorgehen würde, dann wäre's echt spitze! weiß zwar noch nicht, ob es mir besser als die quake wars demo gefällt, weil ich die auch sehr gut finde, aber darum geht's ja nicht wirklich. auf jeden fall macht es ein riesen spaß, läuft absolut flüssig bei hohen details auf 2 jahre alten rechnern und sieht doch ganz schick aus! und das für eine beta... respect an epic
was soll ich mir nun holen... ut3, CoD4, et:qw, bf2... ich weiß es nicht... ich weiß es einfach nicht...

wenn das team noch zusammen halten und gemeinsam taktische vorgehen würde, dann wäre's echt spitze! weiß zwar noch nicht, ob es mir besser als die quake wars demo gefällt, weil ich die auch sehr gut finde, aber darum geht's ja nicht wirklich. auf jeden fall macht es ein riesen spaß, läuft absolut flüssig bei hohen details auf 2 jahre alten rechnern und sieht doch ganz schick aus! und das für eine beta... respect an epic

was soll ich mir nun holen... ut3, CoD4, et:qw, bf2... ich weiß es nicht... ich weiß es einfach nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mich über die ganzen NOOOOBS nur totlachen die sagen das mit dem dodgen und dem doppelsprung wären unrealistisch
Solche Nasen haben die schonmal darauf geachtet wie das spiel heißt? Oh man sich über was aufzuregen was offensichtlich ist find ich echt zu geil! Besorgt euch ma nen Hauptschulabschluß!
Das Spiel heißt nicht umsonst:
>->->->->->UNREAL<-<-<-<-<-<Tournament
CPU: Core2Quad Q6600 4x2400Mhz @ 4x3000Mhz 9x333
Ram: Corsair XMS2 4 X 1024MB-6400C4 (4-4-4-12)
MainBoard: Gigabyte GA P35-DQ6 rev 1.1
Soundkarte: Creative X-Fi Fatal1ty XtremeGamer
Graka: Gigabyte Geforce 7950GX2 2x512MBRam GDDR3

CPU: Core2Quad Q6600 4x2400Mhz @ 4x3000Mhz 9x333
Ram: Corsair XMS2 4 X 1024MB-6400C4 (4-4-4-12)
MainBoard: Gigabyte GA P35-DQ6 rev 1.1
Soundkarte: Creative X-Fi Fatal1ty XtremeGamer
Graka: Gigabyte Geforce 7950GX2 2x512MBRam GDDR3
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also bitte, diese diskusionen sind doch absolut sinnlos! doppelsprung gibt's schon so lang bei UT.. als mutator gibts bei ut2003 und ut2004 sogar den vierfachsprung. das hat doch nix mit unrealistisch oder realistisch zu tun... es ist ein zeitlos futuristisches szenario, schon seit Unreal 1 (falls ihr das überhaupt kennt!). und jetzt klappe halten und zocken