Crysis 2 - Multiplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Darf ich mal fragen was ihr alle so für Setups habt ? Ich hab teilweise üble Performanceprobleme und an meinem Sys kanns einfach nich liegen. Is nämlich brandneu:
Intel Core i7 2600K @5GHz
EVGA GTX 580
8GB Ram
Win 7 Ultimate 64bit
Während es teilweise superflüssig läuft bricht die Framerate zwischendruch einfach mal ein und ich hab nurnoch 30-40 FPS...
Treiber usw. alle frisch drauf (wie gesagt, System erst kürzlich zusammengebaut).
Liegt wohl an der Demo. Das sollten die vor Release nochmal überarbeiten. Keine Lust so die Kampagne zu spielen...
EVGA GTX 580
8GB Ram
Win 7 Ultimate 64bit
Während es teilweise superflüssig läuft bricht die Framerate zwischendruch einfach mal ein und ich hab nurnoch 30-40 FPS...
Treiber usw. alle frisch drauf (wie gesagt, System erst kürzlich zusammengebaut).
Liegt wohl an der Demo. Das sollten die vor Release nochmal überarbeiten. Keine Lust so die Kampagne zu spielen...
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Davon hab ich leider nichts gelesenMessenjah hat geschrieben:Die Ps3 ist die Leadplattform, das wurde schon bei der Ankündigung von Crysis 2 erwähnt.Coldbasher hat geschrieben:Man merkt, dass der PC NICHT die Leadplattform sein kann...

Nur, dass die PS3 Version besser als die 360 sein soll. In jedem Fall ist es jedoch sehr ärgerlich, da Crysis 1 ein richtiges PC Spiel gewesen ist und Crysis 2 nun ein Paradebeispiel für die meisten neuen Games ist.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich Crysis 2 auf dem PC sehr gut verkaufen wird und auf den Konsolen nur einen mittelmäßigen Absatz erreichen wird, da Konsoleros jeden "Dreck" kaufen. Das Ziel, die Verkaufszahlen von Black Ops zu übertreffen, ist m.M.n sehr weit hergeholt und unrealistisch.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
30 bis 40 ist doch kein Einbruch und bei den meisten doch recht normal ?Game&Watch hat geschrieben:Darf ich mal fragen was ihr alle so für Setups habt ? Ich hab teilweise üble Performanceprobleme und an meinem Sys kanns einfach nich liegen. Is nämlich brandneu:
EVGA GTX 580
8GB Ram
Win 7 Ultimate 64bit
Jedoch sollte es bei deinem System nicht passieren. Da ich ein ähnliches System habe, abgesehen von meiner Geforce 285 GTX
-
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Versuche es direkt mal bei EA zu laden. Geht sehr schnell:DonDonat hat geschrieben:Hi Leute ich hab ein Problem beim Downloaden immer so bei 400 MB bekomm ich aufeinmal einen Fehler und er sagt mir ich soll mich an den server adnim melden is das normal xD ???
http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/cry ... r_Demo.exe
-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt wohl kaum an Crytek das dein scheiß AntiVir angeht, sondern an besagtem scheiß Programm, an der Heuristik. Also erst mal informieren bevor man son Müll schreibt.Moderegger hat geschrieben:Mein Anti Vir glaubt, dass die Demo ein Virus sei \o/ Yeiiiii!!
Das heißt, solange Anti Vir aktiviert ist kann ich weder die Demo installieren, noch starten! =D Nice Work Crytek!
Desweiteren habe ich das gleiche Problem wie ihr, wenn ich mich einloggen will schmeißt der mich ohne irgendeine Nachricht wieder auf den Login-Screen.
Ganz im ernst Crytek, so macht man keine AAA-Games. Auch wenn es nur eine Demo ist und der Releaseday ist =/
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- EddyJoe
- Persönliche Nachricht:
Habs runtergeladen, installiert direkt mal losgezockt.
Ich finds geil, bringt auf jedenfall bock und kam sofort klar. Hatte auch keine Probleme beim Kontoerstellen.
Doch, einen Bug gibt es. Als mein Name als vergeben gemeldet wurde, musste ich ne neue Emailadresse angeben, die alte wäre jetzt in Benutzung ?! lol
Aber egal.
Hab Intel E8500 mit 1gb 4870@1080. Es läuft nich butterweich aber is auf jedenfall noch spielbar. Wenn es hart auf hart kommt, werde ich sicher noch an ein paar Schrauben drehen können.
Ich finds geil, bringt auf jedenfall bock und kam sofort klar. Hatte auch keine Probleme beim Kontoerstellen.
Doch, einen Bug gibt es. Als mein Name als vergeben gemeldet wurde, musste ich ne neue Emailadresse angeben, die alte wäre jetzt in Benutzung ?! lol
Aber egal.
Hab Intel E8500 mit 1gb 4870@1080. Es läuft nich butterweich aber is auf jedenfall noch spielbar. Wenn es hart auf hart kommt, werde ich sicher noch an ein paar Schrauben drehen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Klar liegt das an Crytek oO Anti Vir meldet in der Regel nicht, dass ein Spiel auch ein Virus istdomshadow hat geschrieben:Das liegt wohl kaum an Crytek das dein scheiß AntiVir angeht, sondern an besagtem scheiß Programm, an der Heuristik. Also erst mal informieren bevor man son Müll schreibt.Moderegger hat geschrieben:Mein Anti Vir glaubt, dass die Demo ein Virus sei \o/ Yeiiiii!!
Das heißt, solange Anti Vir aktiviert ist kann ich weder die Demo installieren, noch starten! =D Nice Work Crytek!
Desweiteren habe ich das gleiche Problem wie ihr, wenn ich mich einloggen will schmeißt der mich ohne irgendeine Nachricht wieder auf den Login-Screen.
Ganz im ernst Crytek, so macht man keine AAA-Games. Auch wenn es nur eine Demo ist und der Releaseday ist =/

@I Are Dunecat
Ich denke wir, die das Anti Vir Problem haben, schalten es eh alle aus. Ärgerlich und unnötig ist so ein Problem trotzdem.
- Sgt.Poncho
- Persönliche Nachricht:
Game&Watch hat geschrieben:Darf ich mal fragen was ihr alle so für Setups habt ? Ich hab teilweise üble Performanceprobleme und an meinem Sys kanns einfach nich liegen. Is nämlich brandneu:
EVGA GTX 580
8GB Ram
Win 7 Ultimate 64bit
Ich habe mit meinem Athlon x2 4800+ und meiner Ati Radeon 4850 FPS von 40-55,niedrigste 30
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp! Leider bin ich das klischeebehaftete Kellerkind. Bei mir is nix mit Funk und so ...Gismo1337 hat geschrieben:telekom bietet seit 28 februar glaube call & surf via Funk an, bis 3000 .Deuterium hat geschrieben:Oh mein Gott... Immer noch am laden! Ich hasse DSL 1000. Absolut nicht geeignet für den Alltag.
Ist quasi nen router mit ner simkarte.
-
- Persönliche Nachricht:
AntiVir ist ein oft genutztes Programm, ändert aber nichts daran das es totaler Müll ist. AntiVir ist bekannt dafür ständig virenfreie Dateien als Viren zu erkennen und im Gegenzug viele Viren nicht zu erkennen. Das Zauberwort heißt Heuristik und die ist bei AntiVir nunmal unter aller Kanone. Das mal nur als Randnotiz.XBIOX hat geschrieben: Klar liegt das an Crytek oO Anti Vir meldet in der Regel nicht, dass ein Spiel auch ein Virus istVllt. hätte Crytek sich mal mit Anti Vir in Verbindung setzen sollen oder ähnliches. Immerhin ist Anti Vir auch ein oft genutztes Programm. Crytek hats einfach versaut, kann man nicht anders sagen.