Need for Speed: ProStreet - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

DanVanDyk hat geschrieben:sei froh es lohnt eh nicht ^^ sowas von übertrieben schnell als ob man mit nem raumschiff fliegt ^^
Hast Du ein anderes Spiel ?
Ich find, dass die Geschwindigkeit kein Stück rüberkommt.
Es müsste wesentlich schneller sein.
grillmaista
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grillmaista »

Kleine Ausrutscher werden mit einem Besuch beim Schrotti geahndet...GÄHN :? !!! Wer Realität sucht ist bei NFS-Pro Street und den SIMS (oder wie das Puppenspiel heißt ?) richtig...wer Spass sucht sollte sich was anderes kaufen...
Steuerung (XBOX360 Controller) ist fürn Ars.. !!!

Das wars mit NFS...(für mich jedenfalls)
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Bleifuss88 hat geschrieben:Gibt es denn keine Möglichkeit die Fahrhilfen abzustellen? Hab beide Rennen auf der Schwierigkeit "King" im ersten Anlauf gewonnen. Irgendwie ein bisschen einfach finde ich.
Aber wo ist jetzt das groß angepriesene realistischere Fahrverhalten? Auch finde ich die Menüs ganz schön langweilig gestaltet.
Schau mal Grillmaista... So können die Erwartungen differieren :wink:
grillmaista
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grillmaista »

Ja Schaeffi...bei dem Namen (Bleifuss) darf man auch wohl nichts anderes erwarten !!! Oder ich bin ne olle Lusche... :cry:

Mir macht NFS jedenfalls kein Spass mehr... CMR, PGR3/4 (360) und SEGA Rally find ich z.B sehr gelungen.
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

War nix gegen dich, aber so kann das halt differieren. Also freun wir uns alle, dass es ne Demo gibt und jeder selber mal andaddeln kann - ohne Kohle auszugeben.
PS
Mein liebstes NFS ist die Underground 1/2 Edition. Nachher und vorher kam da nichts mehr dran
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich finde die Demo nicht gut. Die Need For Speed Spiele waren Arcade Racer und das sollten sie auch bleiben. Die Steuerung fühlt sich darüberhinaus sehr träge an und unpräzise an, die beiden Vorgänger (von Carbon hab ich aber auch nur die Demo gespiel) waren da viel präziser und das, obwohl das noch Rennspiele waren, bei denen eine Leitplanke durchaus mal als Bremshilfe benutzt werden durfte.

Mit Most Wanted hatte die NFS Reihe meiner Meinung nach sowohl spielerisch als auch technisch einen neuen Höhepunkt erreicht, von dem sie sich nun wieder mehr und mehr entfernt. Also warten wir auf das nächste Jahr. Ein neues NFS kommt bestimmt.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

So Need for Speed "Pro Street", hmm nicht Fisch nicht Fleisch, nicht Arcade nicht Simulation in meinen Augen.

Das Geschwindigkeitsgefühl geht in Ordnung, nur was die mit der damals erstklassigen Arcade Steuerung(NfS Hot Pursuit, oder NfS UG 1) gemacht haben ist wirklich eine Schande.

Die Optik dagegen finde ich komplett in Ordnung, man sollte halt nicht immer eine Grafik erwarten die nur eine 88er GTX flüssig darstellen kann *Achtung Zaunpfahl*

Allerdings sollte da noch gewaltig Optimiert werden , was glaube ich auch getan wird, den *Achtung noch ein Zaunpfahl* es ist ja eine Demo. Und die steht nicht für die Qualität des am Ende hoffentlich fertigen Produkts .
aokii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aokii »

also zu pro street kann ich sagen das geschwindigkeitsgefühl ist gleich 0.
die steurung ist nua mit board träge und unpräzise mitm pad ist es wie man nfs gewohnt ist..ein tick mer arcade würde dem titel trotzdem nicht schaden!

...aber bis zum release ist noch ein bisschen also ea ..GAS GEBEN!
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

@ TGfkaTRichter
Carbon... das Spiel ist verbugt. Mehr als die Demo braucht man davon nicht.

Zum Thread:

Es gab schon viele Demos die fürn A**** waren. EA hat ja noch ein bisschen Zeit. Und zum fahrenden Spiegel: Einfach Detaiks runterschrauben, danach sieht das Spiel zwar net mehr ganz so toll aus, wie vorher, aber danach gib´s keinen fahrenden Spiegel mehr.
Für mich war Carbon das schlechteste Spiel der Serie. Hier gab´s die meisten Bugs. Und wenn das bei Pro Street auch so ist, dann hat EA auch mich als Gamer verloren. Ich warte bis zur Vollversion und teste das Spiel dann kostenlos....
tommek2505
Persönliche Nachricht:

Buuuuuuh EA!

Beitrag von tommek2505 »

Also jetzt aber mal ganz ehrlich: Es ist das jahr 2007 das Jahr von Crysis und Co und dann so etwas. Die Strecken die Fahrzeuge einschl. dem Schadensmodel sind nach meiner Meinung nicht zeitgemäß eher ein Witz. Also dank der Demo wird das der erste Teil von NFS wofür ich nicht einen einzigen Euro ausgeben würde.
D3ltoroxp
Persönliche Nachricht:

Na ja

Beitrag von D3ltoroxp »

Also ich hab sie auf der 360 mit Plasma Full HD TV gezockt, und hier am rechner mit der GeForce 8800 Ultra. Meinung !!

Also die PC Demo is fürn arsch wie ich finde die grafik ist naja nich besonders, auch die engine der Autos is komisch, fands auf der XBOX besser !!! hm hat man für die pc community mal wieder schnell schnell pfusch hui gemacht, warten wir mal ab wie die finale wird !!
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

also ich habs für die xbox360 gespielt und muß sagen grafik is schon besser als die anderen teile von need for speed. ich würde sagen bestes need for speed. kaufen tu ich es trotzdem nicht weil die need for speedreihe allgemein total ausgelutscht ist.außerdem ist es mega unrealistisch
Little Lu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little Lu »

Woher erfahre ich den Code den ich zum Starten des Spieles brauche???
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

code ? da is nix mit code
wirr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wirr0 »

..außerdem ist es mega unrealistisch
anscheinend hast du die nfs reihe nicht ganz mitbekommen ^^
das war und ist ein arcade racer !
fg