Siedler 4 - Patch 1.10.901 -> 1.10.908

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4P|BOT2
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Siedler 4 - Patch 1.10.901 -> 1.10.908

Beitrag von 4P|BOT2 »

<b>Die Siedler IV Patch 1.10.901 -> 1.10.908</b>
Mit diesen Updates zu <b>Die Siedler IV</b> stehen Euch einige Verbesserungen zur Verfügung:

<b>1.10.908</b>
<li>In seltenen Fällen konnten die Pilzfarmen des Dunklen Volkes nicht abgerissen werden.</li>
<li>Die Spezialeinheiten Level 1 werden im Rekrutierungsmenu der Kaserne nicht mehr auf null gesetzt.</li>
<li>Soldaten hören nicht mehr mit der Patroullie auf, wenn man auf den Wegpunkt etwas baut. </li>
<li>Saboteure sind nur noch 75% so stark</li>
<li>Maya Blasrohrkämpfer "frieren" nur noch Soldaten ein. Keine Geologen, Planierer, Gärtner, usw. mehr </li>
<li>"Sie haben verloren!" Meldung im Chatfenster wurde ausgetauscht gegen die Meldung "Sie sind aus dem Spiel ausgeschieden!".</li>
<li>Esel können in Verbindung mit dem Marktplatz nicht mehr unendlich Waren produzieren.</li>
<li>Wenn man den Gründungskarren abgerissen hat kam es in seltenen Fällen zu Abstürtzen</li>
<li>Speichern auf Zufallskarten im Freien-Siedeln-Modus konnte zu Abstürzen führen.</li>
<li>Gründungskarren können zerstört werden, andere Karren werden jetzt nicht mehr angegriffen </li>
<li>Alle Spezialeinheiten können nicht mehr zum "zucken" gebracht werden.</li>
<li>Im Ladebildschirm werden Rasse, Team und Farbe richtig angezeigt.</li>
<li>Wenn ein Wikinger Katapult/Kriegsschiff selektiert wurde und der Spieler mehr als 600 Mana hatte, konnte es zum Absturz kommen</li>.
<li>Warenstapel werden jetzt korrekt im Hafen und am Marktplatz angezeigt.</li>
<li>Musik spielt im Hauptmenü nicht mehr, wenn keine Musik auf Festplatte gespeichert ist.</li>
<li>Geschwindigkeiten sind jetzt einstellbar: Auf der NUMPAD Tastatur 1 , 2 und 3 </li>
<li>Der Host kann jetzt die Rasse und Team der AI ändern in dem er auf den entsprechenden Namen klickt.</li>
<li>Es gibt einen neuen Ladebutton für alle gespeicherten Kampagnen. </li>
<li>Es gibt keine Unterteilung der Kampagnen mehr. Hier findet man nun alle Kampagnenspeicherspielstände.</li>
<li>Es werden keine schwarzen Kästchen mehr zwischendurch auf den Marktplätzen angezeigt </li>
<li>Bei Blasrohrkämpfern steigt mit dem Level auch die Trefferwahrscheinlichkeit. </li>
<li>Sanitäter heilen 15% weniger Health-Points in allen Levels. </li>
<li>Der Axtkämpfer der Wikinger richtet nun in jedem Level 10% weniger Schaden an.</li>
<li>Baukosten:</li>
Große Türme kosten im Bau nun mehr Ressourcen.
- Römer: früher= 5 Stein 5 Holz jetzt= 7 Stein 7 Holz
- Maya: früher= 4 Stein 6 Holz jetzt= 7 Stein 6 Holz
- Wikinger: früher= 4 Stein 6 Holz jetzt= 6 Stein 7 Holz

SIV_901_908.exe

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