Colin McRae: DiRT 2 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Schalte mal den Virenscanner beim Spielen aus. Lass mich raten: Du hast G-Data Antivirus drauf, oder? Dieses Programm hat vor einigen Jahren bei mir bei hardwarehungrigeren Titeln genau diese Fehler verursacht.
Bild
Ritchey32
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ritchey32 »

Ne, habe McAfee.

Habe außerdem noch vergessen zu erwähnen, dass ich Win7 64 bit verwende. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen?

(Außerdem dauert es schon 10 minuten allein eine Dirt2-Demo verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen oder zu löschen. - Alle anderen Verknüpfungen verhalten sich normal...)

Mir ist aufgefallen, dass McAfee, zwar etwas schneller aber fast genauso langsam anspricht, wie die Dirt2Demo. Könnte evtl. zusammenhängen, denke ich..

Jetz muss ich McAfee nur noch ausbekommen :P

Ich teste das mal, werde mich melden, obs was gebracht hat. Danke schonmal :)

EDIT: man kann doch mcafee tatsächlich nicht vollständig beenden -.- Sowas ist mal wieder super - typisch ShareWare... Hält wieder nix. Werde demnächst mal wieder n neuen AntiVir drauf hauen müssen denk ich mal - Vielleicht geht ja dann auch Dirt.

Melde mich wenn ich weiteres herausgefunden habe :P

Dickes EDIT: Leute.. Lag wirklich am Virenscanner! Habe jetzt McAfee runter und AntiVir drauf... funktioniert alles bestens! Danke vielmals für den Tipp, DdCno1!


Gruß,
Ritch
lord-matte
Beiträge: 755
Registriert: 20.03.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

sagt mal, bin ich hier der einzige, der es nicht schafft, die demo zu installieren??

der will mitten in der installation immer, dass ich ihm den pfad angebe, wo er irgednso ne zweite datei findet.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Mach mal einen Screenshot von der Fehlermeldung.
Bild
Cäsar2
Beiträge: 58
Registriert: 25.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cäsar2 »

Hi alle zusammen,

Ich kann die Demo net installieren. Der bringt immer ne Fehlermeldung, weil angeblich "datacap2" oder so ähnlich beschädigt ist :(

PS: Ist die Demo auch mit Tastatur spielbar??

thx
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Lad die Demo noch mal neu runter. Da ist beim DL was schief gelaufen, deswegen kommt diese Fehlermeldung.

Das Spiel ist natürlich mit der Tastatur steuerbar.
Bild
rem1969
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2012 18:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rem1969 »

bis jetzt hat kein down lode geklapt
Antworten