Die Kritik & der Fan

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Sagen wir mal so: Wir werden bald dazu beitragen, dass die Schulnote noch stärker und die Prozentzahl (wenigstens auf den ersten Blick) weniger stark wahrgenommen wird.
Schade :( Ich bin so gar kein Freund von diesen ganzen Benotungssystemen. Eben weil ein Spiel/Film/Musikstück ja nicht einfach nur gut, mittelmäßig oder schlecht ist, sondern aus vielen einzelnen Teilen besteht. Es gibt wahnsinnig schlechte Filme, in denen ein Darsteller jedoch die Rolle seines Lebens spielt (z.B. Under Pressure mit Charlie Sheen). Für mich als Charlie Sheen Fan ist der Film somit absolut sehenswert, sogar echtes Pflichtprogramm. Jeder andere könnte jedoch arg enttäuscht werden. Eine Schulnote könnte ich hier also gar nicht vergeben.

Es ist schade das die Leute am Ende immer eine Art von intellektuellen Rahmen brauchen, damit man sich selbst ja keine Gedanken zu machen braucht. Die Schulnoten am Ende sind ein wenig wie die Lacher bei den Serien, die einem zeigen das es jetzt lustig wird. Viele wären wohl einfach überfordert, wenn sie einfach nur einen Text hingelegt bekommen und sich das Fazit selbst zusammenreimen müssten.
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Seite 14 kaputt ? :D
E: ok, auf seite 14 stand nix.. aber angezeigt wurde sie :o
Bild
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Die Spielewelt ist zwangsläufig voller enttäuschter Erwartungen oder naiver Hoffnungen - manchmal werden Letztere ja auch erfüllt.

Du hast die Erwartung formuliert, deiner Enttäuschung Ausdruck verliehen - aber mehr nicht. Der Test / Die Kritik erweckt den Eindruck, dass das Spiel kompletter Müll ist, weil es nicht wie DR oder L4D funktioniert, und du füllst Seiten damit, was der Titel nicht ist. Ich vermisse da nur den Hinweis, was genau Dead Island will und wie es funktioniert (z. B. hätte da nur ein kleiner Hinweis Richtung Borderlands ausgereicht).
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Method Sal hat geschrieben:Seite 14 kaputt ? :D
E: ok, auf seite 14 stand nix.. aber angezeigt wurde sie :o
Ja, merkwürdig. Ist mir hier unlängst auch schon mal begegnet. Ein neuer Bug in der Seitenarchitektur?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub das kommt wohl eher davon, wenn grad n post gelöscht wurde :P ^^
Bild
eddy21765
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2011 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eddy21765 »

Kritik ist okay nur auch Lessing hatte die Stücke zuvor angesehn und zwar ganz und vielleicht nicht nur einmal nur leider macht jörg das nicht spiele werden mit unbesiegbarkeit und was weiß ich welchen cheat sdurchgepowert und am ende hat er keine ahnung wie spannend das spiel eig. ist und lässt wichtige Punkte weg die dem Spiel eine viel höhere Wertung gegeben hätten. Liegt aber wahrscheinlich auch daran dass ich Jörg einfach nicht leiden kann. Bisher fand ich nur die Kolumne über Rollenspiele wirklich toll und erinnere mich an sie und manche prägenden Sätze daraus =) so und nun stellt mich an den Pranger weil ich euren meister unwürdig bin in tiefster vergebung und so haha
DarrianMcK
Beiträge: 63
Registriert: 14.03.2012 18:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DarrianMcK »

Das fiese ist nur das ich die gleichen Erlebnisse mit Wertungen habe Mass Effect 3: 2 Jahre Wartezeit, endlose Vorfreude und dann... "nur" 75 Prozent, im Nachhinein kann ich die Wertung nachvollziehen, aber damals war ich erbost.
"Hurrraaaaa! Es ist gooooold! Boah, das musss geil sein, das Teil!!!" hatte ich dagegen tatsächlich fast genau so bei Bioshock Infinite, obwohl es in diesem Fall eher heißen müsste:"Hurrraaaaa! Es ist plaaaaatin! Boah, das musss geil sein, das Teil!!!"
Antworten