Per Anhalter in die Spielezukunft VI

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Der nächste Teil erscheint am 5. Dezember; alle zwei Wochen soll es theoretisch weiter gehen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Jack auch noch im nächsten Jahr auffahren lasse. Es kommt darauf an, wie sich die Situation im Spieleshop entwickelt...

Nun, die nette alte Dame hat doch definitiv die ultimativen Cyberhandschuhe an und könnte brachiale Roundhouse-Kicks verteilen wenn sie wollte, ohne dass man ihr es auf den ersten Blick ankennt.

Und das weisst du! (falls ich Herrn Luibl duzen darf)

Aber es wäre doch gelacht, wenn Jörg nicht die nette Dame im Nintendo Wii 2 Tennis schlagen könnte :lol:
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

kommt heute der nächste teil raus?
hab mich schon die ganze woche drauf gefreut :D
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

das war geplant, aber der Kommentar zur GTA IV-Hysterie hat mich doch länger beschäftigt. Ich gebe alles - vielleicht klappt es noch, aber ich kann es nicht versprechen.

Jack will be back.
:wink:
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

bloß keine eile
hauptsache es wird gut :wink:
Benutzeravatar
Triple_T_&S
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Triple_T_&S »

Scheisse ist das geil man :D Du hast echt Fantasie :D und dazu noch eine richtig geile Rethorik drauf :D und das Szenario kann ich D zumuten :D Weiter so :D
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, mit etwas Verspätung ist Teil VII jetzt endlich fertig geworden:

http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html

Viel Spaß im Spieleshop...
Antworten