Per Anhalter in die Spielezukunft V

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

DoktorAxt hat geschrieben:Imo das bisher am wenigsten spannende Kapitel. Was keineswegs heißen soll, dass es schlecht ist, es knüpft erzählerisch und vom Lesefluss her nicht so recht an die vorangegangenen Kapitel an. Nimms mir nicht übel aber irgendwie war das hier etwas holprig. Trotzdem: tolles Kapitel ich freue mich sehr auf das Nächste und kann nur sagen: Weiter so!
Holprig würde ich nicht unbedingt sagen, es geschieht einfach etwas weniger habe ich das Gefühl?
Ansonsten kann ich dem von mir editierten Quote nur zustimmen :D !
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
DisTracTioN.284
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DisTracTioN.284 »

Warum ist man nicht einfach weiter mit Jack mitgefahren?
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Jointson hat geschrieben:Warum ist man nicht einfach weiter mit Jack mitgefahren?
Damit man genau das in dem Moment denkt. ;-) Ich finde das in der Situation klasse: Man freut sich zum Einen auf das Wiedersehen von Protagonist und Jack, auf der anderen Seite aber ist man gespannt darauf, wie der "Held" damit zurecht kommt, auf sich allein gestellt im Jahr 2011 (was ja nicht soooo weit in der Zukunft ist) zurecht kommt. Bin schon auf die Verfolgungsjagden zwischen den Leuten in grauen Handschuhen und dem Erzähler gespannt. :D
SharinganEye
Beiträge: 243
Registriert: 25.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Ich finds einfach klasse :-)
Benutzeravatar
MrFantasticc
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrFantasticc »

sehr nice wowi wowii wowiiii :D
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wenn nicht die Wartezeit von 14 Tagen wäre.. :(
Benutzeravatar
frozen661
Beiträge: 106
Registriert: 13.04.2008 21:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

SharinganEye hat geschrieben:Ich finds einfach klasse :-)

für einige scheint das hier die wegfindung zum ersten selbstgelesenen "buch" zu werden. lesen kann nämlich durchaus mächtig spaß machen! ich rede hier von richtigen büchern. und um auf das thema videospiele zurück zukommen findet sich aktuell in fallout 3 die bestätigung, wie wichtig bücher heute sind und auch in zukunft sein werden. weil, ohne strom nix los. und über die flüchtigkeit moderner speichermedien brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich würde mir mal wünschen das der titel des aktuellen kapitels immer mit in der überschrift steht.
ich weiß nämlich immer erst bei nächsten kapitel, wie das vorherige hieß.
bsp. ich weiß erst beim 6. kapitel wie der titel des 5. ist. oder hat das nenn sinn das das erst im nächsten kapitel steht?

ich speichere mir die geschichte ab und lese sie erst wenn sie komplett ist, von daher wäre das von vorteil.
also ja, ich hab noch keinen einzigen satz gelesen. :wink:
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

sehr schön, prolog abgeschlossen.

jetzt muss es ans eingemachte gehen. handlungsstrang muss langsam spannung aufbauen.

viele fragen die sich logischerweise auftun werden, ziehen immer gegenfragen nach sich ("sind sie von einem anderen planeten oder warum wissen sie das nicht?") ... und da sind dann graue handschuhe nicht weit davon entfernt...... :wink:

hey, aber nicht dass du hier den radost bokel verschnitt von dir gibst!
(wobei eine schildkröte irgendwie cool wäre - mal ganz zu Schweigen von einem stylischen Afro auf deinem Kopf) :D
Benutzeravatar
Ryu-Jin
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2007 13:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu-Jin »

Das is mal richtig gute Unterhaltung für Gamer :D

Weiter so - immer her mit den Episoden - solange ihr kein Geld für
den Zusatzcontent wollt :wink:
You know, I wonder if they\'ll laugh when I am dead
Why am I fighting to live, if I\'m just living to fight
Why am I trying to see, when there aint nothing in sight
Why I am I trying to give, when no one gives me a try
Why am I dying to live, if I\'m just living to die
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ryu-Jin hat geschrieben:Weiter so - immer her mit den Episoden - solange ihr kein Geld für
den Zusatzcontent wollt :wink:
Selbst wenn es so wäre, würden alle dafür bezahlen ^^
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Epic. :)
Antworten