Per Anhalter in die Spielezukunft III

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PunkRockGuy
Beiträge: 151
Registriert: 11.10.2008 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Genial wie immer Jörg. Du warst der Hauptgrund für meine Anmeldung bei 4players. Ich glaub nur nicht, dass die Einheitskonsole "X-Box Universal" heißen wird weil dann wärs doch wieder nur M$ :wink:
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Muss zugeben, dass ich auch immer wieder ganz interessiert mitlese. Den ganzen Arschkriechern kann ich trotzdem nicht ganz zustimmen. Begriffe wie Xboy oder X-Box Universal wirken plump und machen irgendwie die Atmosphäre kaputt.
Natürlich sind diese Neologismen dazu da nen kritischen Bezug zu den aktuellen Entwicklungen zu beziehen, aber vielleicht sollte man nachdenken, ob man diesen nicht auch mit nachher erklärten Fantasienamen erzeugen kann.
Ich glaub die meisten Leser hier sind intelligent genug, die Kritik an der heutigen Gamesbranche zu erkennen auch wenn sie zu Gunsten der Atmosphäre etwas versteckter ist.
Bild
Bild
imba8888
Beiträge: 50
Registriert: 02.07.2008 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

echt geile story
nur glaube ich dass das kein richtiger roman wird dafür fehlt im moment einfach noch zu viel tiefergehende handlung
aber naja man wird sehn..^^
Benutzeravatar
EdwardVanMetal
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2006 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdwardVanMetal »

MEHRMEHRMEHRMEHR!!!! Immer warten =( ...
Stay Heavy, Rock on !!!
Bild
Bild
Bild
Bild
buttermi.lk
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2005 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buttermi.lk »

Sorry Jungs aber ich find die Serie langsam langweilig und nicht sonderlich geschrieben.

ICH WILL DIE ALTEN JÖRG KOLUMNEN ZURÜCK!!!
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wieder einmal schön geschrieben. Der nächste Teil darf aber ruhig wieder etwas sarkastischer sein. Das Böse steht dir, Jörg! :twisted: :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Bin jetzt auch mal dazu gekommen, den 3. Teil hier zu lesen.
Wäre nett, wenn du auch ein paar Fragen beantworten könntest bzw. mal wer überprüft, ob meine Kritik denn gerechtfertigt ist, oder ich ein paar Sachen einfach falsch sehe :D :
Irgendwo hinter uns leuchtet etwas durch die Nacht. Jack lässt den Buick noch mal aufheulen, bevor er ihn hart an den Straßenrand bringt, eine Leitplanke küsst und dann voll in die Bremsen steigt - der Wagen dreht sich wie ein Irrwisch, wirbelt Staub auf und rumpelt scheppernd einen Hang hinab
Hier habe ich zwei, oder sogar drei mal lesen müssen, bis ich bemerkt habe, dass Jack nicht absichtlich einen Unfall gebaut hat - zuerst dachte ich, das sei eine besondere Art der Flucht.
Was ich also sagen möchte: Undeutlich/etwas verwirrend geschrieben :wink:
Der Wagen dampft wie ein gelber Büffel nach der Flucht.
Gelber Büffel? Kenne mich im Tierreich nicht besonders gut aus, aber Google berichtet mir, dass so ein Tier nur in einer Kolumne eines Herrn Luibls existiert. :)
Ist das cool! Ich hab tatsächlich den Endgegner von Virtua Tennis mit 6:0 besiegt. King ist geschlagen und ein Hochgefühl breitet sich aus.
Da muss dir ein Fehler unterlaufen sein... keiner besiegt King 6:0 :D


Dann noch zwei allgemeine Fragen:

Hast du das Bild zu dieser feinen Geschichte selbst illustriert?

Und:
Ich habe bei irgendeiner alten Kolumne mal gelesen, dass die einzige 'Droge' auf der du während des Schreibens jener warst, ein Japan Sencha extra fine war. Die Frage lautet:
Trinkst du denn gerne Tee und hast deine Reise auch bezüglich dieser Leidenschaft (?) genutzt :D ?

Zuletzt bleibt noch zu sagen, dass ich bei dieser Stelle stark schmunzeln musste:
Das ist doch nicht etwa die Tante meiner Bluescreen-Alpträume?
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

O_o oh mann,ich mein ich kritisier gerne...aber da stimmt die Athomsphäre...und Atmosphäre ist meiner Meinung nach alles bei nem guten Text.Solange die da ist, ist auch ne gewisse Spannung da - und die ist wegen des Cliffhangers so oder so gegebn.

Und schon allein weil man viele Infos nicht hat wies in dieser Welt aussieht usw. will man mehr mehr und nochmal mehr.Ich mag sowas, mich störts immer wenn mir schon am Anfang alles erzählt wird.Da geht das Abenteuer doch verloren :/
Naja,bin RPler,kann auch daran liegen ;)
Antworten