Per Anhalter in die Spielezukunft

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

floshadownet hat geschrieben:während ich die erste hälfte gelesen hab, hab ich die ganze zeit an sin city denken müssen. es hätte marv sein können.
Haha, jetzt wo du es sagst :D
hhmec hat geschrieben:*seufz* good old 1998...
Half-Life (!), Legend of Zelda: Ocarina of Time, Tekken 3, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Grim Fandango,...

Außerdem noch die Nachwirkungen von Final Fantasy VII (1997) und die ersten Vorfreuden auf System Shock 2 (1999)
Ach, und ich wollte Jörg schon fragen, was für tolle Spiele da denn vorkamen... war da noch ein wenig jung, weshalb ich mich nicht mehr so gut daran erinnere.
Das werden dann wohl ziemlich alle Spiele sein Jörg, oder ;)?


Ach und noch eine Frage an dich Jörg, oder auch an andere, die sie mir beantworten können:

Gab es im 4P-Store nichtmal ein Buch mit gesammelten Texten von Jörg?
Jedenfalls finde ich es nicht mehr...
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ich find das klasse. Du kannst wirklich unglaubich gut solche abgefahrenen Sachen schreiben, Jörg. Wobei ich die Kolumne mit den Bluescreen tagen noch besser finde.
was guckst du hier? der Text steht oben!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Preasi hat geschrieben:du hast mit der Kolumne angefangen,

dann musst du Sie auch zu ende führen.

(tu es für deine fans)
Genau wegen solchen Sprüchen hat er so lange überlegt ob er die "Kolumne" veröffentlichen soll. ;)
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

hhmec hat geschrieben:*seufz* good old 1998...
Half-Life (!), Legend of Zelda: Ocarina of Time, Tekken 3, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Grim Fandango,...

Außerdem noch die Nachwirkungen von Final Fantasy VII (1997) und die ersten Vorfreuden auf System Shock 2 (1999)
Das war ein Traumjahr für jeden Zocker, das sich leider seitdem in dieser Qualität nicht wiederholt hat. :cry:
Benutzeravatar
geronimoe
Beiträge: 21
Registriert: 13.10.2003 08:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geronimoe »

OMG! Nach der Lektüre kreist mir irgendwie eine hammerharte Assoziation durch den Kopf! Es ist schrecklich! Ich muss die ganze Zeit an diese dämliche Storck-Riesen-Werbung denken.

„...und jedesmal sagte Jörg mit leuchtenden Augen: Einmal Spielspaß bitte, Frau Molyneux.“ :^^:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Benutzeravatar
sylar.ru
Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sylar.ru »

Echt geil. Finde es zu krass wie einem Menschen so geile Sachen einfallen können, aber nicht nur die, eigentlich so ziemlich alle Kolumnen, vor allen dingen dieses "HD grillen." :D Haste dir echt alles alleine ausgedacht? ^^
S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Der El Camino rumpelt um die Kurve der nächsten Zeitschleife.

Ich wollte es zuerst nicht glauben, als der 15jährige mit dem Pickelgesicht und den übernächtigten Counterstrike-Lanparty-Augen mir sagte, er sei in Wirklichkeit 42 und würde mit ein paar Kumpels die Zukunft der Spiele retten. Auch als er mir von den Glanzzeiten eines Eidos, eines Microprose oder ja, sogar Ataris erzählte, war ich immer noch skeptisch.

Trotzdem schwang ich mich auf die Ladefläche des in die Jahre gekommenen Wiskyschmugglerpickups, dessen Federn weich nachgaben, wie der Händedruck einer Frau, die einmal zuviel einen Kerl auf einer Reise ins Nirgendwo mit auf Ihr Zimmer genommen hatte.

Counterstrike-Pickelgesicht ließ den El Camino mit dem Grollen eines alten Bullen losgleiten und dann tat sich vor uns die Hölle auf.

Was ich sah, ließ mich fast zerbrechen, ein ums andere mal, und ich wußte, die Schienen des Zuges, den wir Realität nennen, würde ein anderer umbiegen müssen, denn dazu ist so viel Kraft nötig.

Der Auserwählte ist erwacht:

NeoJoerg
Final Fantasy auf der XBOX360?
Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken. .
Bild
Bild
Stoniebear
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2006 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoniebear »

wie man sich ständig ohne pilze son mist aussem hirn pressen kann ist mir echt ein rätsel
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

MoonSceAda hat geschrieben: Gab es im 4P-Store nichtmal ein Buch mit gesammelten Texten von Jörg? Jedenfalls finde ich es nicht mehr...
Hier ist es:

http://store.4players.de/2.0/4players.p ... nboys.html
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wieso ist mir das bis hierhin gänzlich unbekannt? :o

Her damit! Wird in den nächsten Tagen sofort bestellt!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Buch steht allerdings nicht mehr in eurem Verzeichnis. Nach dem Direktlink ist es unter "gedrucktes" im Store, klickt man auf die Übersicht kriegt man 11 Bücher angezeigt, nur das ist nicht darunter. Vielleicht nicht mehr lieferbar?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Komisch. Da haben wir doch erst zehn verkauft. :wink: Okay, dann muss ich zur werbenden Wildsau werden - sorry:
http://www.amazon.de/Spielefresser-Biom ... 907&sr=8-1
Stoniebear
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2006 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoniebear »

jeden morgen steht ein dummer auf
Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Stoniebear hat geschrieben:jeden morgen steht ein dummer auf
Du?

Ich finde die Kolumnen von Jörg genial...und diese hier besonders! Ich bin sicher dass einige Leute diese Meinung teilen...natürlich du hast deine eigene aber so eine höchst intelligente Antwort muss nicht sein oder?
Good thing I'm here. No? Anyone?
es_lebt
Beiträge: 27
Registriert: 20.01.2004 23:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von es_lebt »

Ahhh!
Fährt Wario sein Sohn jetzt Taxi?
Editieren und so tun, als wäre es niemals geschehen!
Antworten