HD-Barbecue - oder: Spieler grillen anders.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
HD-Barbecue - oder: Spieler grillen anders.
Die Sonne lacht. Die Werbehirsche röhren. Und die Flaggenpanzer rollen wieder. Die EM naht und Deutschland zeigt so langsam Farbe. Schleppend, aber stetig wird vom Ford Fiesta bis zum dicken Mercedes für den Anpfiff gegen Polen mobil gemacht. Schwarz, Rot und Gold flattern an jeder Kreuzung im lauen Sommerwind. Und was macht die Nation sonst noch, wenn die Temperaturen steigen und die Bälle rollen...
Hier geht es zur Kolumne: HD-Barbecue - oder: Spieler grillen anders.
Hier geht es zur Kolumne: HD-Barbecue - oder: Spieler grillen anders.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
GENIAL
GEIL GEIL GEIL
Ich hab tränen vor lachen in den AUGEN

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Schön geschrieben, PS3ler sollen es da leichter haben, weil:

Denkste, ich habe so gut wie jeden Tag dieses zweifelhafte Vergnügen, irgenwie mus ja ich ja meine Spiele finanzieren.Als Spieler besucht man diese Heimwerkertempel so selten, dass die ersten Meter durch Gartenhäuschen, Rasenmäherparaden und Blumenparadiese sehr befremdlich wirken.

- Draccer
- Persönliche Nachricht:
wie immer großartig! bin jetzt vor lachen nicht vom stuhl gefallen, musste aber doch schmunzeln.
Ich seh auch im Text durchaus einiges an Kritik an der derzeitigen Konsolengeneration, sprich: "Alles besser durch HD? Mehr Grafik/Weniger Gameplay?" Vielleicht bild ich es mir aber auch nur ein...
wie auch immer: großartige Kolumne.
Ich seh auch im Text durchaus einiges an Kritik an der derzeitigen Konsolengeneration, sprich: "Alles besser durch HD? Mehr Grafik/Weniger Gameplay?" Vielleicht bild ich es mir aber auch nur ein...
wie auch immer: großartige Kolumne.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- seboa
- Persönliche Nachricht:
Re: GENIAL
dann scheinste ja im leben nicht viel zum lachen zu haben....wenn dies dir schon die tränen in die augen schiessen lässt....KleinerMrDerb hat geschrieben:GEIL GEIL GEIL
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: GENIAL
Und was soll dein Comment jetzt sagen?seboa hat geschrieben:dann scheinste ja im leben nicht viel zum lachen zu haben....wenn dies dir schon die tränen in die augen schiessen lässt....KleinerMrDerb hat geschrieben:GEIL GEIL GEIL
Dass du ein humorloser Spiesser bist?
Idioten gibts!! ne ne ne
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön geschrieben 
(auch wenn Grillen aus offensichtlichen Gründen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört
)
Ich lese in dieser Kolumne auch ein klares Statement gegen die aufpolierten, oberflächlichen, austauschbaren Schnarch-Games von heute die so N00b-freundlich sind, dass einem gestandenen Gamer langsam die Herausforderungen ausgehen, und für eine Rückbesinnung auf traditionelles, handfestes Gaming (das uns Dank Download-Service auf allen aktuellen Konsolen bequem nach Hause geliefert wird).
HD-Screen? Rechenpower? Speicherplatz? Vollkommen uninteressant. Es muss weder Super Mario Galaxy noch Metal Gear Solid 4 sein, wenn man Pac-Man, Bomberman und Super Mario Bros. haben kann.
Retro und Arcade ftw!!! ^^

(auch wenn Grillen aus offensichtlichen Gründen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört

Ich lese in dieser Kolumne auch ein klares Statement gegen die aufpolierten, oberflächlichen, austauschbaren Schnarch-Games von heute die so N00b-freundlich sind, dass einem gestandenen Gamer langsam die Herausforderungen ausgehen, und für eine Rückbesinnung auf traditionelles, handfestes Gaming (das uns Dank Download-Service auf allen aktuellen Konsolen bequem nach Hause geliefert wird).
HD-Screen? Rechenpower? Speicherplatz? Vollkommen uninteressant. Es muss weder Super Mario Galaxy noch Metal Gear Solid 4 sein, wenn man Pac-Man, Bomberman und Super Mario Bros. haben kann.
Retro und Arcade ftw!!! ^^
Zuletzt geändert von Ooipooi am 05.06.2008 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ich hab mich noch zurückgehalten - es geht noch besser: 3990 Euro, aber dann frei Haus! :wink:
http://www.muenkel.eu/everdure-stirling ... -p-39.html
http://www.muenkel.eu/everdure-stirling ... -p-39.html