Das tragische Nachspiel

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

langhaariger bombenleger
Beiträge: 903
Registriert: 14.07.2005 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Bielefeld gibt es garnicht.
Knaller55
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2008 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaller55 »

stimmt :D

oder hat schonmal jmd z.B. eine autobahnausfahrt Bielefeld gesehen ?
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|Mourad hat geschrieben:
n8mahr hat geschrieben:jörg, du schreibst mir aus der seele.
und dein Profilbild spricht mir aus der Seele....und NEIN, keine Sorge ich habe nicht vor diesen Thread nun Fußballtechnisch - Off-Topic- irrezuleiten, aber so selten wie man diese Farben sieht, konnte ich das einfach nicht unkommentiert lassen :wink:

Und, NEIN ich werde auf Sticheleien bzgl. des akut abstiegsgefährdeten Clubs der Ostwestfalen NICHT eingehen (käme eh' nix, was man nich schon TAUSENDMAL gehört hätte), dementsprechend sind dahingehende Versuche völlige Zeitverschwendung 8)

Sieg gg. Bochum und danach gg. "Jörgs Jünger" und die Saison endet für Bielefeld noch mit nem Happy-End
Jörg ist Bayern Fan ?
Erzählt das bloß nicht dem TNT.

@Knaller
Ja steht hier in Gütersloh :)

Aber Bielefeld selbst ist ne Grässlige Stadt vorallem der Bahnhof...
Benutzeravatar
AriesT
Beiträge: 31
Registriert: 06.10.2007 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AriesT »

Kann die ganze Ernüchterung nicht nachvollziehen.

Man müsste einfach mal weniger erwarten und von seinem hohen Ross herunterkommen.
Ich wurde von fast keinen Spiel enttäuscht in letzter Zeit, weil ich eben keine utopischen Erwartungen hatte.


Beispiele:

Crysis - ich wollt einfach ein besseres Farcry, das wurde es, langt mir.

Assassins Creed - ich wollte die totale Bewegungsfreiheit. Habe ich ansatzweise bekommen, Story ist im Ansatz top, klar Monotonie nervt, aber das kann ich ausblenden. Ich liebe es trotz der Macken.

Mass Effect - Rollenspiel in Bioware Quali. Vom KS, der Länge und der Komplexität her -> Nein, rührt wohl von der Konsolenherkunft. AAABER, das was Bioware schon IMMER ausgezeichnet hat, nämlich Atmosphäre, Inszenierung und Story, das macht Mass Effect wahnsinnig gut und in diesen drei Punkten ist es das Novum zur Zeit.

Von allen drei Spielen wurde ich nicht enttäuscht, weil ich meine Erwartung trotz Hype niedrig hielt. Sehr auffällig, dass sich die meisten hier gerade über erstere zwei auslassen.

Einzig STALKER hat mich maßlos enttäuscht, nachdem ich es 5 Jahre verfolgt habe und 2 Jahre im Oblivion-Lost Forum aktiv war.
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Wieso ist diese Kolumne denn jetzt wieder bei den aktuellen?^^
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
zubee
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zubee »

bisher ist aber sämtlicher gta inhalt auch für pc erschienen und mit london 1961, dem addon für london 1969 hat der pc sogar inhalte mehr.
Benutzeravatar
Caphalor
Beiträge: 275
Registriert: 20.12.2008 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Gothic 3 - Eigentlich ein durchschnittliches Spiel, aber es DURFTE einfach nicht schlecht sein, nicht nach den drei jahren, in denen ich jede news verfolgt habe, jeden screenshot betrachtet habe usw. Erst nach ca. 20 Stunden bemerkte ich langsam, dass es schlicht vermurkst war. Ganz anders zum Beispiel Mass Effect, das steigerte sich immer weiter bis zu einem der fulminantesten Spielerlebnisse überhaupt. Bitte noch eine dieser herrlichen Kolumnen über den Moment, in dem man so ein großes Spiel durchhat und nach Durchlauf der Credits vor dem (Spiele)-Nichts steht. :P

Edit: Erster Post und schon ein Gebot missachtet und einen Monate alten Thread ausgegraben. :P Wieso erscheint sowas auf der Titelseite?
Zuletzt geändert von Caphalor am 18.02.2009 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
autognom
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von autognom »

jaa, das ist fies. nach dem abspann von gta san andreas hab ich mich richtig leer gefühlt ;-)
Bild

Bild
BlackKnight93
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackKnight93 »

ebenfalls wieder schön geschrieben :wink:

ich glaube so ziemlich jeder kennt das gefühl, wenn man etwas sehnlichst erwartet und dann die enttäuschung prompt folgt :D :D

mfg
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Exakt SO habe ich mich schon oft gefühlt. Bei manchen Games mehr, bei anderen weniger. Ganz schlimme Gurken waren diesbezüglich Saboteur und Way Of The Samurai 3. Aber auch bei sehr guten Spielen wie Red Dead Redemptiion kommt hin und wieder so ein Gefühl von Routine hoch. Da bin ich manchmal etwas enttäuscht, weil ich mir denke "Mensch, das ist doch schon das beste Spiel das du dir kaufen konntest? Wieso bist du jetzt so anspruchsvoll, dass du nicht mal 10 Minuten von einer Mission zur anderen reiten kannst ohne dich zu langweilen?"

Schön, dass ich wenigstens nicht alleine damit bin ;)
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Musste gerade lachen als ich das Veröffentlichsdatum las (April 2008).......
Das nenne ich eine Langzeittherapie für taube und blinde Fanboyzocker......

Aber das passt einfach, heute mehr denn je, nur heitzutage gibts nicht mal ein Vorspiel bzw. ein Nachspiel, man landet einzig und alleine sofort beim blassen Höhepunkt und darf dessen gescripten sofortigen secundentod mit erleben, ausdauer zeigen und auf mehr hoffen bringt nichts, weil einfach nicht mehr kommt..... :D

@DavidWG genau, RDR ist eine optisch geile offene Welt, aber sterbenslangweilig....leider....will damit sagen, empfinde das genauso...nur etwas grasser
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Antworten