Der Turm stürzt

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von 4P|Matthias »

Wow, einmal mehr ein dickes DANKESCHÖN für eure vielen Wortmeldungen hier, für die gemeinsame Zeit, für eure täglichen Besuche, für die konstruktive Kritik, für die angeregten Diskussionen. Es hat großen Spaß gemacht, Artikel für euch Leser verfassen zu dürfen. Wenn auch nur für viel zu kurze zwei Jahre.

Wer Bock hat, "Fuchsmanguste" bei Twitter zu folgen, der sei herzlich eingeladen - hier erfahrt ihr, wo es wann welche Artikel künftig von mir zu lesen gibt.

Danke, ehrlich!
Matthias
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von 4P|Benjamin »

Jetzt hab ich doch glatt eben noch durch die letzten Seiten hier geblättert und will mich kurz vor Sendeschluss wenigstens dann ebenfalls von euch verabschieden. 4Players war eine riesig tolle Zeit - wegen der Leute im und außerhalb vom Büro und wegen der fleißigen Teilnahme aller stillen und lauten Mitlesenden. Für mich geht ein Stück Zuhause verloren, aber so ist das eben manchmal. Wie hat es eine meiner Lieblingsbands mal formuliert? All We Love We Leave Behind. Danke jedenfalls auch von mir für die vielen netten Worte hier und überall sonst. Man sieht sich.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Wo Ben hier gerade mitliest, kommt der Guardians Test von dir noch? Marcel hatte den am Freitag im Forum erwähnt/angekündigt.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Temeter  »

Jop, machts gut, hoffe die Redakteure kommen gut unter. Und tschüss an die 4P-Community, war eins der nettesten, öffentlichen Foren, auf denen ich bis jetzt war. Sowas lässt sich nicht so einfach ersetzen.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von 4P|Benjamin »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 31.10.2021 23:41 Wo Ben hier gerade mitliest, kommt der Guardians Test von dir noch? Marcel hatte den am Freitag im Forum erwähnt/angekündigt.
Von mir zumindest nicht, ne. Aber mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wobei ich nicht weiß, wie der überhaupt noch kommen könnte. Für mich ging sich das zeitlich dann jedenfalls nicht mehr aus, was ich echt schade fand.
Zuletzt geändert von 4P|Benjamin am 31.10.2021 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Xris »

Macht’s gut!
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

4P|Benjamin hat geschrieben: 31.10.2021 23:51
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 31.10.2021 23:41 Wo Ben hier gerade mitliest, kommt der Guardians Test von dir noch? Marcel hatte den am Freitag im Forum erwähnt/angekündigt.
Von mir zumindest nicht, ne. Aber mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wobei ich nicht weiß, wie der überhaupt noch kommen könnte. Für mich ging sich das zeitlich dann jedenfalls nicht mehr aus, was ich echt schade fand.
Danke für die schnelle Aufklärung. Kein Ding. Vielen Dank für die vielen, vielen Jahre, Ben. Du hattest ja nebenbei auch noch studiert und daher wünsche ich alles Gute auf dem weiteren Weg, ob nun in der Spielebranche oder anderweitig unterwegs. Ich komme ursprünglich auch aus einer ähnlichen geographischen Ecke und habe ich immer sagt gefreut von dir zu lesen und dich in Talks zu hören, gerade nachdem ich später zum Auswanderer wurde.

Und um mich nochmal selbst zu zitieren: Bei mir in Australien gehen die Lichter jetzt aus (mittlerweile ist Morgen und die Lichter wieder an 😋) und das wird mein letzter Beitrag hier sein. Ich lese seit 2003, 2004 hier mehrfach täglich mit. 4P ist meine Startseite in jeglichem Browser. Mal schauen, ob das Forum erhalten bleibt, ob die Seite und das geniale Archiv erhalten bleiben und wie genau es hier morgen aussieht. Bis dahin verfolge ich Jörg bei der Spielvertiefung und behalte alle anderen bei Twitter und LinkedIn im Auge.

Bis die Tage. Es war mir eine Ehre.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Joe Hayes
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2020 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Joe Hayes »

Auch von mir alles Gute für die Zukunft an die Redaktion und vielen Dank für die interessanten Tests.
Grüße gehen auch an die Community im Forum raus, welches ich als stiller Mitleser täglich gelesen habe.

Leider werde ich wohl nie eine Wertung zu Forza Horizon 5 von Michael lesen können. Einen Test zu Elden Ring von Jörg werden wir wohl an anderer Stelle lesen können. ;-)

Macht's gut und game on
Bild

Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Eirulan »

Schön, dass ihr euch hier auch noch mal kurz verabschiedet. Benjamin, Matthias, machts gut und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.

Bild
wertungsfanatiker
Beiträge: 301
Registriert: 28.11.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von wertungsfanatiker »

Man kann also noch posten. VIELEN DANK auch von mir nochmal an das gesamte 4players Team für die mittlerweile 15 Jahre, in denen ich hier mitlas und (eher selten) auch mitkommentierte.
Speziell an Jörg - du warst eines des Aushängeschilder dieses Testportals - ich hoffe, weitere Tests (insb. RPG) von Dir lesen zu können, evtl. bei der Spielvertiefung. Auch wenn ich nicht immer mit allen einverstanden war, eines waren sie doch niemals - beliebig und somit (mir) egal. Schreibstil, die (hemmungslose) subjektive Art und etliches mehr zeichneten sie aus.
Bild
Bild
Bild
ichthys
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2010 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von ichthys »

Macht es gut, Leute. Man merkt, dass das Internet älter wird. Für mich die zweite große Plattform, die dicht macht.
Das ist echt schade. Ich hoffe, dass ihr alles bereits untergekommen seid und euren Spaß am Schreiben bewahrt.
:-)
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von mr archer »

Danke an alle. Wir sehen uns anderswo!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Pulsedriver30 »

Eine letzte Träne für hier und ein zuversichtliches Zwinkern für Euch. Habt Spaß in Eurem nächsten Lebensabschnitt! Schließlich geht es nur in eine Richtung: "Nach Vorne" ;)
Benutzeravatar
craxxis
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von craxxis »

Xris hat geschrieben: 31.10.2021 17:23
DerSnake hat geschrieben: 31.10.2021 17:20 Wie geht jetzt überhaupt weiter? Ich ab 00:00 hier alles zu? Bleibt alles so wie es ist nur das keine Test/News ect mehr folgen?

Jeden Falls auch von mir ein großes Danke und die Seite wird mir sehr fehlen. Ich hoffe das die ganzen Test ect auch in Zukunft irgendwie einsehbar bleiben.
Sollte das Forum weiter bestehen wäre ich sehr dafür das wir hier bleiben anstatt auf Discord. Aber ich glaub iwie nicht dran.
Discord? Magst du mir da was schicken?


Joa und sonst.... seufz .... In Hamburg Sagt man Tschüss :/
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von NotSo_Sunny »

craxxis hat geschrieben: 01.11.2021 10:17
Discord?
https://discord.gg/BQV9R54
Antworten