Der Turm stürzt

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4777
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Mafuba »

Danke an die gesammte 4Players Redaktion, Moderatoren und alle Forenmitglieder!

FUComputec 8)


Der Letzte schließt - sehen uns auf der anderen Seite ;)
...
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4931
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Solon25 »

Nochmals vielen Dank für alles über die ganzen Jahre. Ich war sehr gerne hier und auch im Forum.

Auf Wiedersehen, maat et joot :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von DerSnake »

Wie geht jetzt überhaupt weiter? Ich ab 00:00 hier alles zu? Bleibt alles so wie es ist nur das keine Test/News ect mehr folgen?

Jeden Falls auch von mir ein großes Danke und die Seite wird mir sehr fehlen. Ich hoffe das die ganzen Test ect auch in Zukunft irgendwie einsehbar bleiben.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Kleiner Schwanz
Beiträge: 55
Registriert: 28.11.2003 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Kleiner Schwanz »

Alles Liebe und Gute für das ganze 4players Team (Magazin). Es wird mir alles sehr fehlen, außer vielleicht die Kommentare vieler Stammuser in den letzten 2 Jahren. ;)

Haut Rein!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Xris »

DerSnake hat geschrieben: 31.10.2021 17:20 Wie geht jetzt überhaupt weiter? Ich ab 00:00 hier alles zu? Bleibt alles so wie es ist nur das keine Test/News ect mehr folgen?

Jeden Falls auch von mir ein großes Danke und die Seite wird mir sehr fehlen. Ich hoffe das die ganzen Test ect auch in Zukunft irgendwie einsehbar bleiben.
Tja das ist die Spannende Frage. Angeblich werden die Mods rechtzeitig informiert. Da dies bisher nicht geschehen ist, wird entweder ab 0:00 Uhr hier auf nicht absehbare Zeit das Forum weiter laufen.
? Oder aber es wird ohne Vorwarnung dicht gemacht?Sollte das Forum weiter bestehen wäre ich sehr dafür das wir hier bleiben anstatt auf Discord. Aber ich glaub iwie nicht dran.

Ich gehe jedenfalls davon aus, das wir auch längst Info hätten wenn die Mods genaueres wüssten. Bisher war nur die Rede davon dass ab dem 31sten keine redaktionellen Inhalte mehr kommen.
Zuletzt geändert von Xris am 31.10.2021 17:26, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Todesglubsch »

Xris hat geschrieben: 31.10.2021 17:23 Ich gehe jedenfalls davon aus, das wir auch längst Info hätten wenn die Mods genaueres wüssten. Bisher war nur die Rede davon dass ab dem 31sten keine redaktionellen Inhalte mehr kommen.
Oder den Verantwortlichen ist einfach alles scheißegal und morgen wird man einfach auf eine Landingpage umgeleitet.

Ach, sind jetzt schon drei Sachen die am heutigen Tag enden. Doofer Tag.
Benutzeravatar
Sten cal Dabran
Beiträge: 763
Registriert: 15.07.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Sten cal Dabran »

Saufen bis das Licht ausgeht.
Ze new and latest fashions.
4P-1592043857uoODj
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2020 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von 4P-1592043857uoODj »

Alles Gute an das komplette Team! Seit ca. 18 Jahren verfolgte ich Eure Entwicklung. Ich habe die kritischen, subjektiven Tests und Berichte über die Spieleindustrie immer geschätzt. Das hat mich häufiger vor Fehlkäufen bewahrt. Weiterhin wart Ihr immer die erste Adresse für Reviews, bevor ich andere Kritiken begutachtet habe! Schade, dass es nun ein Ende findet. Der König ist tot. Es lebe der König.
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Jarnus »

Auch von mir vielen Dank für die vielen Jahre, informativen Spiele-Journalismus, Kolumnen und kontroverse Diskussionen.

Oft habe ich mich über euch geärgert, eure Art zu testen war nie ganz meins und eure Bewertungen haben mich auch schon mal wütend in die Tasten hauen lassen, aber missen hätte ich diese Tests und Meinungen auch nicht wollen.

Auf jeden Fall werdet ihr fehlen, mir und der gesamten deutschen Spielelandschaft - alles Gute für eure Zukunft, macht es gut!
Benutzeravatar
Asakusa
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2015 11:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Asakusa »

Tja, vielen Dank für die vielen Jahre, in denen ihr meine Kaufentscheidungen mit stimmungsvoll geschriebenen Tests und kalten Verrissen beeinflusst habt. Auch das Drumherum (historische Hintergründe zu spielen, etc.) war nicht nur im deutschsprachigen Raum einzigartig und wird mir in der Form fehlen.

Ich hoffe ihr landet alle auf den Füßen und lasst euch nicht aufhalten! Macht's gut und auf Wiedersehen!
citizenz
Beiträge: 22
Registriert: 10.11.2009 19:45
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von citizenz »

Todesglubsch hat geschrieben: 31.10.2021 18:24
Xris hat geschrieben: 31.10.2021 17:23 Ich gehe jedenfalls davon aus, das wir auch längst Info hätten wenn die Mods genaueres wüssten. Bisher war nur die Rede davon dass ab dem 31sten keine redaktionellen Inhalte mehr kommen.
Oder den Verantwortlichen ist einfach alles scheißegal und morgen wird man einfach auf eine Landingpage umgeleitet.

Ach, sind jetzt schon drei Sachen die am heutigen Tag enden. Doofer Tag.
Sorry, aber außer dem Hausmeister ist da sicher niemand mehr. Jörg ist ja auch schon seit längerer Zeit freigestellt. GAME OVER
Benutzeravatar
cupsurfer
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2008 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von cupsurfer »

Dann auch von mir vielen Dank für die tollen Jahre Unterhaltung und Information, die ihr mir täglich geliefert habt.
4players war wohl die einzige Seite, die ich wirklich täglich aufgerufen habe und Startseite auf meinen Privat-sowie auf meinem Arbeitscomputer.

Ich folge einigen Redakteuren schon auf Twitter/Spotify und hoffe, von euch anderweitig lesen zu können.

PS. Euch natürlich viel Erfolg für den weiteren Kartiere-und Lebensweg!🤗
bäuerchen
Beiträge: 18
Registriert: 29.12.2009 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von bäuerchen »

Wünsche euch nen gutes Leben. Macht es gut.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Todesglubsch »

citizenz hat geschrieben: 31.10.2021 20:36 Sorry, aber außer dem Hausmeister ist da sicher niemand mehr. Jörg ist ja auch schon seit längerer Zeit freigestellt. GAME OVER
Du meinst abgesehen von der ganzen IT, den Programmierern, den Technikern, der Geschäftsführung etc.
Es schließt ja nur der redaktionelle Betrieb. Das "Kerngeschäft" geht ja weiter.
Serega
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2021 09:25
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Serega »

So, danke nochmal an alle für die gemeinsame Zeit! Vielleicht läuft man sich ja irgendwo, irgendwann wieder über den Weg.
Antworten