Kolumne: Könnt ihr mich hören?

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Prypjat
Beiträge: 239
Registriert: 22.10.2010 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Könnt ihr mich hören?

Beitrag von Prypjat »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 22.01.2021 15:33 hallo? hallo? kann man mich hören?
Ich kann Dich laut und deutlich lesen.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Könnt ihr mich hören?

Beitrag von Scorcher »

Dann lieber nen test von dir lesen 🙄
alx-2009
Beiträge: 94
Registriert: 30.10.2010 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Könnt ihr mich hören?

Beitrag von alx-2009 »

Musste schon schmunzeln. Interessant sind auch die unterschiedlichen Typen dabei. Ich bin eher einer der lässt bei Störungen (Bild bleibt stehen, ein Wort wird mal nicht übertragen) laufen wenn ich die Zusammenhänge verstehe. Ein anderer Typ (der mich dann immer nervt) kommentiert immer den kleinsten Aussetzer: "Jetzt steht das Bild", "Du warst kurz weg". Mein Liebling sind aber die die nicht dran denken, dass der (sechste?) neue Teilnehmer bei Teams automatisch stumm ist und erstmal im Hintergrund einen halben Vortrag halten bis ich sie darauf hinweise mal ihr Mikro anzuschalten.
Benutzeravatar
Kamerad Greenberg
Beiträge: 29
Registriert: 08.03.2020 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Könnt ihr mich hören?

Beitrag von Kamerad Greenberg »

Verstehen Sie uns? Ja wir hören Sie gut!
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Könnt ihr mich hören?

Beitrag von johndoe878528 »

Sehr schön. Ein Text zum dahinschmunzeln.
Zuletzt geändert von johndoe878528 am 28.01.2021 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Könnt ihr mich hören?

Beitrag von -trix- »

Es gibt noch welche, die seid Anfang der Pandemie noch NIE im HO waren!!! Seid froh das Sie den Laden am Laufen halten...
KriTicaL
Beiträge: 57
Registriert: 08.09.2006 00:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Könnt ihr mich hören?

Beitrag von KriTicaL »

-trix- hat geschrieben: 28.01.2021 09:07 Es gibt noch welche, die seid Anfang der Pandemie noch NIE im HO waren!!! Seid froh das Sie den Laden am Laufen halten...
Ja, ich zum Beispiel! Ich bin Heilerziehungspfleger, betreue Kinder und Jugendliche mit geistiger und körperlicher Behinderung. Home Office kenn ich nicht, muss jeden Tag zur Arbeit. =)

Stell ich mir schon ätzend vor... :lol:
Zuletzt geändert von KriTicaL am 28.01.2021 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten