Kolumne: Der Weg der Katze

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es sind seltsame Zeiten, oder? Einerseits steht die ganze Welt still, zwischen Angst und Lethargie erstarrt. Man fühlt sich wie an einer unsichtbaren Leine, in die eigenen vier Wände verbannt. Täglich grüßen Corona, Trump und Bekloppte. Dieser nicht enden wollende globale Stresstest offenbart all die Defizite der Spezies Mensch.Andererseits verwandelt sich einiges. Und man hat jede Menge Zeit...

Hier geht es zur Kolumne: Kolumne: Der Weg der Katze
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von johndoe529336 »

boah kapier ich nicht xD
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von mekk »

Jörg hat zu viel Zeit mit seinen Tieren verbracht.^^

Haben dich deine Katzen (oder habt ihr nur eine?) auf die Idee dieser Kolumne gebracht? :D
Zuletzt geändert von mekk am 14.01.2021 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
chris05
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2006 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von chris05 »

Großartig! :) Rollenwechsel ist vielleicht wirklich eine gute Strategie für den langen Winterlockdown.
greenYellowPink
Beiträge: 20
Registriert: 13.07.2004 23:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von greenYellowPink »

Da hat wohl jemand Langeweile im Homeoffice. Oder dreht langsam durch.
OberstSchmidt
Beiträge: 68
Registriert: 05.04.2005 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von OberstSchmidt »

So viel Zeit hätte ich gern mal. Ich arbeite wie zuvor, ohne Homeoffice und mit immer noch aktuell 10 Tagen Resturlaub aus dem Vorjahr.
Kinkroze reloaded
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2019 20:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von Kinkroze reloaded »

Liest sich für mich wie eine Jörg-gewordene Episode von Ren & Stimpy. Auf jeden Fall großartig! :lol:

Bild
Never underestimate the heart of a champion!

- Rudy T. -
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von No Cars Go »

So landet man unweigerlich in der Yoga-Stellung "Cat", aus der man elegant in die Position "Bird Dog" gelangt

Niemand:
Absolut niemand:
Bandscheibe: 8O
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Tut mir leid, ich hab da jetzt nicht jeden Absatz verstanden... glaube ich. Aber: Wenn der Lockdown eine Kolumne brauchte, hier ist sie. :)
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von Paulaner »

No Cars Go hat geschrieben: 15.01.2021 02:10 So landet man unweigerlich in der Yoga-Stellung "Cat", aus der man elegant in die Position "Bird Dog" gelangt

Niemand:
Absolut niemand:
Bandscheibe: 8O
Ich dachte, sowas schreibt man nur bei Youtube. Hier gibts für sowas doch gar keine Likes.
MisterOD
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2019 13:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von MisterOD »

Jörg LEGENDE Luibl :anbet:
May the Bugle be with you!
Benutzeravatar
Drexel
Beiträge: 91
Registriert: 06.06.2005 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von Drexel »

Werden bei 4P jetzt schon Drogen verteilt? =)
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von DrPuNk »

Weltklasse :mrgreen: Aber Jörg, mit Hunden wäre das nicht Weltklasse, das liegt eindeutig an der Katze :Katze:
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von Kant ist tot! »

Schön wär's. :lol:
Ninette
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2018 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Beitrag von Ninette »

That's it! meow.
Antworten