Seite 1 von 3

Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 14.01.2021 16:08
von 4P|BOT2
Es sind seltsame Zeiten, oder? Einerseits steht die ganze Welt still, zwischen Angst und Lethargie erstarrt. Man fühlt sich wie an einer unsichtbaren Leine, in die eigenen vier Wände verbannt. Täglich grüßen Corona, Trump und Bekloppte. Dieser nicht enden wollende globale Stresstest offenbart all die Defizite der Spezies Mensch.Andererseits verwandelt sich einiges. Und man hat jede Menge Zeit...

Hier geht es zur Kolumne: Kolumne: Der Weg der Katze

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 14.01.2021 17:51
von johndoe529336
boah kapier ich nicht xD

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 14.01.2021 18:42
von mekk
Jörg hat zu viel Zeit mit seinen Tieren verbracht.^^

Haben dich deine Katzen (oder habt ihr nur eine?) auf die Idee dieser Kolumne gebracht? :D

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 14.01.2021 20:39
von chris05
Großartig! :) Rollenwechsel ist vielleicht wirklich eine gute Strategie für den langen Winterlockdown.

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 14.01.2021 22:02
von greenYellowPink
Da hat wohl jemand Langeweile im Homeoffice. Oder dreht langsam durch.

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 15.01.2021 01:05
von OberstSchmidt
So viel Zeit hätte ich gern mal. Ich arbeite wie zuvor, ohne Homeoffice und mit immer noch aktuell 10 Tagen Resturlaub aus dem Vorjahr.

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 15.01.2021 01:25
von Kinkroze reloaded
Liest sich für mich wie eine Jörg-gewordene Episode von Ren & Stimpy. Auf jeden Fall großartig! :lol:

Bild

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 15.01.2021 02:10
von No Cars Go
So landet man unweigerlich in der Yoga-Stellung "Cat", aus der man elegant in die Position "Bird Dog" gelangt

Niemand:
Absolut niemand:
Bandscheibe: 8O

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 15.01.2021 07:40
von Hans_Wurst80
Tut mir leid, ich hab da jetzt nicht jeden Absatz verstanden... glaube ich. Aber: Wenn der Lockdown eine Kolumne brauchte, hier ist sie. :)

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 15.01.2021 07:42
von Paulaner
No Cars Go hat geschrieben: 15.01.2021 02:10 So landet man unweigerlich in der Yoga-Stellung "Cat", aus der man elegant in die Position "Bird Dog" gelangt

Niemand:
Absolut niemand:
Bandscheibe: 8O
Ich dachte, sowas schreibt man nur bei Youtube. Hier gibts für sowas doch gar keine Likes.

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 15.01.2021 08:00
von MisterOD
Jörg LEGENDE Luibl :anbet:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 15.01.2021 08:22
von Drexel
Werden bei 4P jetzt schon Drogen verteilt? =)

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 15.01.2021 08:29
von DrPuNk
Weltklasse :mrgreen: Aber Jörg, mit Hunden wäre das nicht Weltklasse, das liegt eindeutig an der Katze :Katze:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 15.01.2021 08:41
von Kant ist tot!
Schön wär's. :lol:

Re: Kolumne: Der Weg der Katze

Verfasst: 15.01.2021 09:02
von Ninette
That's it! meow.