Der neue Krieg der Spiele

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1009
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Der neue Krieg der Spiele

Beitrag von TheSoulcollector » 03.07.2019 15:13

C64Delta hat geschrieben:
03.07.2019 14:15
Wofür bezahlt ihr eigentlich Jade Raymond?

Bild


Muss man dazu noch was sagen?
So eine Frau muss einfach nur da sein und alle sind glücklich! :Hüpf:
Soll das heißen sie ist nur die teure Variante eines Playboy Kalenders... ?

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 443
Registriert: 05.06.2014 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Der neue Krieg der Spiele

Beitrag von C64Delta » 03.07.2019 15:31

TheSoulcollector hat geschrieben:
03.07.2019 15:13
Soll das heißen sie ist nur die teure Variante eines Playboy Kalenders... ?
Nein!
Ihr Lieblingsspiel ist außerdem Resident Evil 4, womit sie für mich den ultimativen Kompetenztest in Sachen Videospiele mit Bravour bestanden hat :D

https://www.youtube.com/watch?v=rAzIPvrjxtM#t=73

Doc Angelo
Beiträge: 3557
Registriert: 09.10.2006 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: Der neue Krieg der Spiele

Beitrag von Doc Angelo » 03.07.2019 16:50

Mit anderen Worten: Ja?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 236
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Der neue Krieg der Spiele

Beitrag von TheoFleury » 06.07.2019 10:04

Efraim Långstrump hat geschrieben:
01.07.2019 10:03
TheoFleury hat geschrieben:
29.06.2019 10:37
Mit meinem abgefuckten W-Lan kann ich weder PS Stream noch Stadia in Anspruch nehmen um auf perfekten Genuß zu kommen....Wohne in Österreich,,, Habe aber gelesen das die Netzwerke in BRD noch schlechter sein sollen was Performance angeht.
Immer diese Anbieter mit schlechter WLAN-Anbindung. :Häschen:
Welcher Irre würde auch sonst kilometerweit Kabel durchs Land legen?
Ich habe gelesen, dass das bald per Rauchsignal übertragen wird. Das ist zwar qualitativ das Nonplusultra, aber leider stark wetterabhängig.
:lol: Danke hast mir gerade gute Laune beschert :!: (Ernst gemeint ohne Sarkasmus, Ironie oder Gehässigkeit)
Bild
Bild

Antworten