Kolumne: Der totale eSports-Muffel

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zanji
Beiträge: 70
Registriert: 03.09.2008 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: Der totale eSports-Muffel

Beitrag von Zanji »

boha ... nach zich jahren mal wieder ein kommentar von mir hier *lach*


back 2 Topic:

ich persönlich gucke eigentlich auch kaum Lets plays außer mal kurz reingucken um zu sehen ob mir das Spiel zusagen könnte um es dann selber zus pielen. Bisher habe ich auch wirklich nur 3 Lets plays wirklich zuende geguckt und das war von Spielen die ich schon kannte und mir der Youtuber irgendwie sympatisch war.

Die Sache mit ESport und TV Übertragung: mir persönlich auch nichts da ich hier komplett raus bin :-) aber da ich "früher" zur aktiven competitive Yugioh Zeiten noch regelmässig die Streams der EM/Wm angeguckt habe um meine Kumpels bzw Bekannte Spieler anzufeuern und erst am WE mir den Stream des in Düsseldorf stattfindenen Crystal Cups des Final Fantasy TCGs anzugucken, da ich nicht mitspielen konnte jedoch ein paar meiner Spielgruppe da waren davon einer Top 20 und sogar ein Feature match bekommen hat.... bin ich da erstmal ruhig :-) es ist ja quasi auch nix anderes als Spieler beim Kartenspielen zu zugucken. Kennst du das spiel nicht oder nur so halb denkst du dir wohl auch "ääähm... und warum guckst du das jetzt nochmal an?"
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt........ die 10 summt die Melodie des Pokemon Centers
Antworten