Kommentar: Ein Call of Duty ohne Kampagne? Dienstverweigerung!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Ein Call of Duty ohne Kampagne? Dienstverweigerung!

Beitrag von Alex Roivas »

Die Kolumne ist ja ganz nett geschrieben, gerade der Teil das alle mal sein wollten wie CoD und nun CoD sein möchte wie irgendwas ist halt der Knackpunkt und gut auf den Punkt geschrieben.

Aber dann willkürlich zu behaupten der Zombiemodus sei nur eine nette dreingabe aber nicht zu vergleichen mit dem L4D Zombiemodus der ja viel viel krassa sein soll und ausgefeilter ist Blödsinn direkt aus der Videospielesteinzeit.

L4D war ganz nett, aber sowas über den Zombiemodus zu schreiben ist nicht nur frech und dumm sondern zeigt in einem hohen Maße das man sich nur was rethorisch nettes günstig zusammenfabuliert durch die Tastatur hämmert aber sowas von Unwissenheit zutage fördert das man sich damit direkt für so eine Kolumne disqualifiziert.

Der Zombie Modus ist vom Gameplay und der Story und dem Inhalt mit nichts von L4D zu vergleichen. Das sind zwei andere Welten. L4D sieht gegen den Zombiemodus nicht mal aus wie eine Omega Version aus.

Ich würde sogar behapten das eine einzige bestimmt Map mehr Inhalt hat als alle L4D Teile zusammen. Ja Eisendrache oder Shadows of Evil alleine würden L4D traurig und allein da stehen lassen.
Antworten