Kolumne: Juni, Juli, August - willkommen im Sommerloch!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kolumne: Juni, Juli, August - willkommen im Sommerloch!

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.06.2001 14:44

Abstürze nerven, Bugs nerven, schlechte Spiele und Patch-Orgien sowieso. Aber es gibt etwas, das mich einfach zur Weißglut bringt: Veröffentlichungs-Termine. Der Begriff „Sommerloch“ nimmt derzeit nämlich erschreckende Ausmaße an. Was in diesem Jahr mal wieder aufgeschoben wurde, ist einfach unfassbar.Sicher: Gut Ding will Weile haben. Und gerade hochwertige Spiele benötigen eine lange und intensi...

Hier geht es zur Kolumne: Kolumne: Juni, Juli, August - willkommen im Sommerloch!

Antworten