Kolumne: Ein Leben ohne Bugs - das wäre schön!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kolumne: Ein Leben ohne Bugs - das wäre schön!

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.04.2001 13:55

Das Spielen von PC-Games könnte so schön sein, wären da nicht ständig die kleinen und großen Bugs. Gelegentlich treiben diese wenig possierlichen Tierchen Zocker sogar dazu, die frisch installierte Käferfarm sofort wieder von der Platte zu putzen.Nachdem bereits vor einigen Jahren eine regelrechte Plage dieser tückischen kleinen Biester die silbernen Scheiben (oder waren es sogar noch Disketten?) ...

Hier geht es zur Kolumne: Kolumne: Ein Leben ohne Bugs - das wäre schön!

Antworten