Kolumne: Do you speak English? - Das Lied von der deutschen Übersetzung von Spielen

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kolumne: Do you speak English? - Das Lied von der deutschen Übersetzung von Spielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

„Möchten Sie sichern?“, fragt mich da doch neulich mein Game. Ja ja klar, ich sichere mich mal schnell ab, und speichere den Spielstand. Dabei kommt mal wieder eine Frage in mir hoch, mit der ich mich schon seit ein paar Jahren rumschlage: Warum muss mich bei jedem Game, das ich spiele, irgendwo die Übersetzung aus dem Konzept reißen? Ich meine, Deutschland übersetzt seit Jahrzehnten alle Filme, S...

Hier geht es zur Kolumne: Kolumne: Do you speak English? - Das Lied von der deutschen Übersetzung von Spielen
Antworten