Kolumne: Sind wir nicht alle ein bisschen Pro Gamer ?

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kolumne: Sind wir nicht alle ein bisschen Pro Gamer ?

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.02.2001 11:51

Ich treffe mal, also bin ich Pro Gamer ! So, oder ähnlich, könnte man die Einstellung von einigen Spielern beschreiben. Viele, die auch nur ein wenig Können zeigen und auf einer LAN Party mal den ersten Platz errungen haben, reden gleich von Pro Gaming. Und wenn einer kommt, der noch besser ist, geht das Geschrei wegen Cheaterei los - aber das ist ein anderes Thema. Wer sich fragt, was Pro Gaming ...

Hier geht es zur Kolumne: Kolumne: Sind wir nicht alle ein bisschen Pro Gamer ?

Antworten