Wii ein Kind - die virtuelle Erstfaszination

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

ja,ja... das gefühl des ersten zockens :roll: meine erste konsole war ne ps1. das erste das ich spielte war disneys herkules oder so. ich spielte also, völlig fasziniert wie echt das aussah^^, da fiel auf einmal ein hindernis in den weg. meine familie schaute zu und rief " spring!". ja, ich bin gesprungen. ich, nicht herkules im spiel. ich sprang aus meinem sessel und landete direkt auf der hülle meines neuen spiels, und sie zerplitterte. ihr hättet das sehen sollen,leute.
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

rofl :lol:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

kerrlocher hat geschrieben:ja,ja... das gefühl des ersten zockens :roll: meine erste konsole war ne ps1. das erste das ich spielte war disneys herkules oder so. ich spielte also, völlig fasziniert wie echt das aussah^^, da fiel auf einmal ein hindernis in den weg. meine familie schaute zu und rief " spring!". ja, ich bin gesprungen. ich, nicht herkules im spiel. ich sprang aus meinem sessel und landete direkt auf der hülle meines neuen spiels, und sie zerplitterte. ihr hättet das sehen sollen,leute.
Wärst wohl auch aus dem Fenster gesprungen wenn die dass da gesagt hätten? :lol:
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Was ist den hier los? Gekonnter Journalismus in einem Spielemagazin? Wo soll das noch hinführen! :wink:
Spaß beiseite, kanns ebenfalls kaum erwarten, dieses Ding in den Händen zu halten! Hab mir gerade den neuen Zelda Trailer angesehen 8O
8O
Benutzeravatar
Sdan-theChosenOne
Beiträge: 2254
Registriert: 20.08.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

ArthurDentist hat geschrieben:Was ist den hier los? Gekonnter Journalismus in einem Spielemagazin? Wo soll das noch hinführen! :wink:
Spaß beiseite, kanns ebenfalls kaum erwarten, dieses Ding in den Händen zu halten! Hab mir gerade den neuen Zelda Trailer angesehen 8O
8O
ich will au spielen, sogar wii sau^^
[img]http://i15.photobucket.com/albums/a360/rayarayaraya/Chuck%20Norris/ChuckNorris.gif[/img]
TKDFMF
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.2006 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TKDFMF »

Das Ding wird doch eh unbezahlbar. Oder wie Teuer wird das? :?:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Momentan 250€ + Peripherie.
johndoe-freename-103831
Beiträge: 214
Registriert: 14.11.2006 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103831 »

Tofffditoffdo :D
johndoe-freename-103791
Beiträge: 38
Registriert: 16.11.2006 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103791 »

diese kolumne ist derhammer!

genauso wars bei mir damals beim N64 controller mit dem minijoystick da ^^ ich hatte vorher (auch) bei meinem cousin immer SNES gespielt. und ein freund von mir dessen vater eine videothek hat brachte den N64 mit zu ihm nach hause als ich da war und es war einfach unglaublich wie wir damals abgegangen sind als wir unser erstes richtiges spiel in 3d gespielt haben^^
allerdings haben wir es in 5 stunden nicht geschafft den ersten stern in super mario 3d zu bekommen xD ...jaja lang lang ists her ;-P
johndoe-freename-102656
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2006 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102656 »

Mit dem Wii ist es eigentlich dasselbe wie mit dem DS... nicht die beste Grafik (das heisst nicht das sie schlecht ist), dafür innovativer als die Konkurenz ( PsP) und die besseren Titel... macht definitiv mehr Spass :D obwohl ich nie viel von Nintendo hielt werde ich mir den Wii zulegen xD Das Geschwafel von wegen, Nintendospiele seien Kinderkram, wie man es überall hört, ist Blödsinn (Bsp. Advance Wars, gibts auch für PSP, nur "erwachsen" xD)
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Wieso wird das nochmal hervorgekramt???
Bild
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

lol die Kolummne hab ich gestern in diesem Buch gelesen.
Antworten