Leipziger Light-Messe

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Ich war auch oben (das erste mal ^^) und dann gelich den Besucherreichsten Tag erwischt :lol:

Es war ein gedränge, das seinesgleichen sucht. Namhafte Stände und Stände, an denen es etwas zu verschenken gab, waren dichter besiedelt als Tokio in der Rush-Hour.

Voller Vorfreude den Stand von Deep Silver entdeckt, wo gerade eine Live-Präsentation von Paraworld lief. Erstmal an die Schlange fürs Gothic-3-Séparée angestellt. Nach 10 Minuten dann endlich vorne gewesen. Bis uns die nette Dame am Eingang aufklärte, dass wir uns am Ausgang angestellt haben... die Schlange für den Eingang war am anderen Ende des Standes :?
Also das ganze Spiel von vorne. 30 Minuten für 5 Meter gebraucht... Da wird jede Schnecke blass :P
Naja.. dann waren wir endlich drin und prompt sind die Test-PCs reihum abgestürzt... Bug in der Software :lol:

Aber das Flair war trotzdem göttlich... ^^
Daheim hab ich mir dann gleich Gothic3 vorbestellt :lol:

PS: ich mag zwar Socom nicht, aber im liegen zu zocken macht fun ^^
johndoe-freename-90994
Beiträge: 81
Registriert: 17.01.2006 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

Stimmt!Das mit dem liegen war ne coole sache.Letztes jahr gabs dasselbe mit fifa und man wurde dazu noch massiert. 8)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

4P|Erhard hat geschrieben:"Ist das eine geile Sau! Da würd ich auch ma gerne (d)rüber."
Gehört das "rüber" nicht zum Dialekt oder sagt man in diesem speziellen Dialekt auch "drüber"?
Voller Vorfreude den Stand von Deep Silver entdeckt, wo gerade eine Live-Präsentation von Paraworld lief. Erstmal an die Schlange fürs Gothic-3-Séparée angestellt. Nach 10 Minuten dann endlich vorne gewesen. Bis uns die nette Dame am Eingang aufklärte, dass wir uns am Ausgang angestellt haben... die Schlange für den Eingang war am anderen Ende des Standes
Autsch, sowas ist wirklich Pech, ne Schlange nur damit die Angestellte dort Jedem sagen darf, dass hier der Ausgang ist. :lol:

Nachdem am Samstag so irre viel los war, frag ich mich ob ich meine Pläne nächstes Jahr alle Tage sammt Pressetag mitzunehmen nicht doch noch mal über den Haufen werfen sollte. ;)
Antworten