Wir sind Fußball!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wir sind Fußball!

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC aus. DS aus. PS2 aus. Xbox 360 aus. GameCube-Grab gießen. Bier aufs Eis. Holzkohle auf den Grill. Frau betäuben. Kinder fesseln. Keller abschließen. Anpfiff! Zocken ist schön. Und gut. Und wichtig. Und richtig. Aber das Wetter ist schöner und die WM am schönsten! Was rede ich da? Es ist so weit, das Niveau muss runter - wichtig ist jetzt nur aufm Platz.

Ich kanns kaum noch erwarten. Desh...

Hier geht es zur Kolumne: Wir sind Fußball!
SenZer0
Beiträge: 17
Registriert: 22.03.2006 19:54
Persönliche Nachricht:

*Fernseher an*

Beitrag von SenZer0 »

Coole Kolumne. Am Ende entsteht der Eindruck, dass die Kolumne wie ein Fußballspiel ist. Interessant geschrieben und nicht wirklich wichitg, im Gegensatz zum Ergebnis: "Hauptsache, Deutschland gewinnt!".
Aber mal ernsthaft. Es stimmt was er sagt. Einfach mal alles ausschalten und zu einem echten Fan werden. Man kann einfach mal alles links liegen lassen (bitte nicht als absolute Aufforderung verstehen). Und wer das nicht macht riskiert das einmalige Fußballfeeling zu verpassen. Zwischen den Spielen kann man ja auch mal rausgehen, das herrliche Wetter genießen und/oder selber Fußball spielen.
Und an alle Desinteressierten: Es führt kein Weg an der WM im eigenen Lande vorbei. Man muss nicht jedes Spiel schauen, aber im Keller einschließen und einfach alles ignorieren? Dann doch lieber mal den Ballack anschauen ;)
In diesem Sinne, viel Spaß ...
und jetzt schnell vor den Fernseher ^^

PS. Wir dürfen auch wieder Vaterlandsstolz zeigen. Das kann sogar richtig toll sein und hat nichts mit "Rechts sein" zu tun.
Antworten