Wiieso das denn? Oder: die Revolution war gestern!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wiieso das denn? Oder: die Revolution war gestern!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Moment mal!
Was hat euch denn geritten?
Nun ist es offiziell: Die Zeit der Revolution ist vorbei. Das Wiir-Gefühl ist jetzt und soll zukünftig noch stärker die Verbundenheit zwischen Nintendo und seinen Fans symbolisieren.
Das zumindest soll das „Wii“ suggerieren, genau so wie die innovativen, ja geradezu (ich traue mich kaum noch den Begriff zu nennen) revolutionären Controller.</...

Hier geht es zur Kolumne: Wiieso das denn? Oder: die Revolution war gestern!
johndoe-freename-82842
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2005 13:00
Persönliche Nachricht:

Die Welt geht unter, da das Konventionelle abgeworfen wird!!

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Jetzt tut net alle so wie kleine Kinder! Revolution war damals ein falscher Name, da es ja hohe Erwartungen mit sich bringen muss. Außerdem soll eine Konsole eine Innovation bringen und alles Konventionelle abwerfen. Jetzt bringt man was Neues und alle Leute schreien wieder. Die Menschheit ist wirklich, vergleichbar mit Sisyphos, verdammt die Ewigkeit in Unzufriedenheit zu schmachten. Ja ich weiß, Sisyphos musste in Ewigkeit einen Stein auf einen Berg rollen, aber die ewige Unzufriedenheit ist vergleichbar. Das Teil heißt ja nicht nur Wii, sondern NINTENDO Wii, also macht euch nicht lächerlich. Man spielt nicht mit dem Namen, sondern mit der Konsole. Ich versteht nicht wieso sich keiner über Spiele Station 1-3 aufregt oder über den X-Kasten.....bleibt locker und genießt die Show, denn sie schneller vorbei als man denken kann.
Gesperrt