Das Klick & Blöd-System

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Das Klick & Blöd-System

Beitrag von 4P|BOT2 »

Könnt ihr diese Typen auch nicht leiden? Diese alten Meckerköppe? Diese Früher-war-alles-besser-Schwafler? Diese Die-Jugend-von-heute-Nörgler? Sehr gut! Denn genau so einen lass ich jetzt raushängen. Und ich setze natürlich noch die fette Nostalgie-Hornbrille auf! Festhalten, alles unter 20 bitte Aggro aufbauen und los geht`s:

Wir haben uns damals vor dem großen Krieg der Konsolen noch dur...

Hier geht es zur Kolumne: Das Klick & Blöd-System
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

/WORD!

Das letzte Spiel was der alten Schule treu geblieben ist, ist der Superprobotector Nachfolger Contra...
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Siehe hier.

--> closed
Gesperrt