Gesinnungstest für 4P-Bürger

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Methadonmann hat geschrieben: Hat jemand einen Link zu dem Fragebogen des hier schon öfter erwähnten Politikers?
n-tv hat die Fragen parat:

http://www.n-tv.de/622514.html

[/quote]
Dream works
Beiträge: 237
Registriert: 28.11.2003 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Zu der Kolumne bzw. zu dem Fragebogen kann man nur grinsend gratulieren! :D :D :D
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

\"lach\"
super kolumne!
trifft es genau auf den punkt
Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Schöne Anspielung, leider ist die Realität zu traurig als das man darüber lachen könnte :( Da wird einfach eine Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht gestellt und es wird kaum darüber berichtet...
Hades85
Beiträge: 47
Registriert: 27.12.2004 04:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades85 »

wie fett lang nicht mehr so gelacht
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

Erdbeerfett hat geschrieben:Schöne Anspielung, leider ist die Realität zu traurig als das man darüber lachen könnte :( Da wird einfach eine Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht gestellt und es wird kaum darüber berichtet...
das ist nunmal die bevölkerungsgruppe nummer 1, die von integration nicht viel wissen will! klar nicht alle, aber im verhältnis unzählig viele!
gibts bei uns probleme mit franzosen, dänen, norwegern, portugiesen? haben umgekehrt diese länder probleme mit deutschen einwanderern? eben, nein, bzw. wenn überhaupt verschwindend geringe!
aber mit den angesprochenen einwanderern gibts sehr wohl große probleme, nicht nur bei uns, sondern in allen europäischen ländern - und ich habs satt, dass der schwarze peter immer uns zu geschoben wird!
eure freundin rennt in algerien auch nicht nackt am strand rum, weils sich dort nicht gehört, oder? und da gehts nur um urlaub! ein einwanderer aber, der evtl. den rest seines lebens hier verbringen will, hat sich gefälligst erst recht anzupassen, wär ja noch schöner, wenn wir uns denen jetzt auch noch anpassen sollen ...
johndoe-freename-90994
Beiträge: 81
Registriert: 17.01.2006 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

Scheisse ich bin ertappt.Woher habt ihr dass mit dem wallhack rausgefunden.*LOL*
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

du bist auch so schon durschaubar wie Plexiglas
kein wh nötig XD
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

@tlm

Beitrag von Erdbeerfett »

Es ist ein Gesinnungstest für Muslime. Das sind ja nicht alles Türken oder? Und mit 1,2 Milliarden Gläubigen die zweit grösste Religion der Welt. Alles Terroristen? Alles Troublemaker? Denk nur Schwarzweiss... was will man auch von einem Zeitsoldaten erwarten...
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@TML
Siehs mal so... normalerweise wandert nicht die Elite eines Landes aufgrund katastrophaler Armut aus...
Die wenigsten Asylsuchenden kommen aus der "Oberklasse".

So zB auch bei den türkischen Einwanderern. Die meisten davon sind banal gesagt "Bauern". Kuck mal in die türkischen Großstädten... dann hast du eine Vorstellung wie seltsam so manches Sittenbild der "gelebten Integration" eigentlich ist... (Stichwort Frauenrechte)

Auch wenn ich ein seeeeeehr toleranter Mensch bin der seine Mitmenschen nicht nur TOLERIERT, sondern auch AKZEPTIERT finde ich das Verhalten von manchen Imigranten zum Kotzen... so zB in Österreich wo die Eltern von der Lehrerin in einer Schule doch glatt forderten dass sie sich doch bitte wie eine Muslimin anziehen soll.

Außerdem sollen die Söhne doch von der FRAU nicht gemaßregelt werden dürfen... eine Frau darf sowas nicht. Außerdem forderten sie doch auch dass die Sähne die Lehrerin mit DU ansprechen dürfen.

Naja...
-gone-
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Das krasseste, was ich letztre Woche gelesen hab war (via Stern.de):
Nackter Sex löst Ehe auf
Ein Rechtsgutachten hat in Ägypten eine Debatte um die Bekleidung beim Sex ausgelöst. Danach wird eine Ehe ungültig, wenn die Partner beim Sex völlig nackt sind.

Ein konservativer Islamgelehrter aus Ägypten hat in seiner Heimat eine öffentliche Debatte über erlaubte und unerlaubte Sexualpraktiken ausgelöst, die vielen Menschen am Nil die Schamesröte ins Gesicht treibt. Denn seit Scheich Raschad Hassan Chalil vor einigen Tagen in einer "Fatwa" (islamisches Rechtsgutachten) erklärt hat, "dass eine Ehe ungültig wird, wenn sich die Partner beim Akt ganz ausziehen", wird in Ägypten eifrig darüber diskutiert, was im heimischen Schlafzimmer legitim ist und was vielleicht als "unislamisch" gelten könnte.
Scheich Raschad, der die Debatte losgetreten hat, ist ein ehemaliger Dekan der Fakultät für Islamisches Recht an der renommierten Kairoer Al-Azhar-Universität. Er beruft sich mit seiner "Fatwa" nicht auf den Koran selbst, sondern auf einen "Hadith" (einen überlieferten Ausspruch des Propheten Mohammed), in dem aber keine konkrete Strafe für Nacktheit erwähnt wird. Das macht es für die anderen Religionsgelehrten des Landes einfacher, ihm zu widersprechen.

Rest gibts beim Stern
johndoe-freename-88930
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2005 21:13
Persönliche Nachricht:

Jaja...

Beitrag von johndoe-freename-88930 »

zum einen die Bombe haben bzw. haben wollen aber Gesinnungstechnisch
noch im tiefsten Mittelalter leben... ?!
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Lachhaft.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

eher traurig
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

hm ne die kolumne sagt mir mal garnicht zu, kein witz drinnen imho ... alles schon mal irgendwo gelesen, generelle idee ist sowieso eher mau.
vll. auch weil ich definitiv krawall für besser halte =)

mach lieber wieder parodien auf große konzerne und ungerechtigkeiten.
Antworten