Was erlaube EA?

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Was erlaube EA?

Beitrag von 4P|Bot »

Es gibt im Moment in diese Spielewelt viele Mist. Oh, einige Publisher vergessen ihren Profi was sie sind: Spaßmacher. Ich traue nicht sehr viele HD-Next-Werbung, aber ich lese und habe gespielt viele Spiele. <BR><BR>EA habe schlechte aufgetreten 360. Es gibt keine Publisher spielt erfolgreich und die Namen erfolgreich wie EA. Wie lange Marktführer mit Schlampigkeit erlaube? Letzte Jahre hatten in...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=116" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Wase mache EA.

Beitrag von Seth666 »

Endlich mal meine Meinung.

Die Next Gen Spiel der ersten Generation sind sowas gepfuscht von EA. Da grenze schon an Frecheheit.

Ich nicht kaufe Next Gen jetzt. Ich warte aufe Konkurrente. Erst die Kampfe belebe das Geschäfte.

Apropos Japaner. Die kaufen patriotisch. Steht auch im aktuellen Spiegel. Japaner kaufen Sony und Nintendo. Microsoft wird in Japan auch in den nächsten Jahren nicht Fuss fasse können. Microsoft hat sich auch mit der eingeschränkten Abwärtkompatibilität ins Knie geschossen. Und dann noch diese Beschneidung vom Media Center.
Warum ist es von vornherein nicht möglich DivX, Xvid Filme etc.. abzuspielen. Muss dem Teil erst wieder einen Modchip verpasst bekommen???
Schöne neue Technik

Mein Fazit:
Konsolen werden immer noch zum Großteil zum Spielen genützt, und wenn dann solche vermurksten Spiele raukommen, muss man sich nicht wundern das die Spielefans erstmal fern bleiben.

Gears of War scheint ein möglicher Hit für die X360 zu werden. Vielleicht ein möglicher Anreiz zum kauf der X360.
Antworten